Banner

Garmin Forerunner 405 aus England bestellen

Garmin Forerunner 405 aus England bestellen

1
Bei Amazon in England gibts die "Garmin Forerunner 405 with HRM and USB ANT stick" für 194,99 £. Die dürfte doch eigentlich auch hier in Deutschland funktionieren oder? Aufgrund des günstigen Wechselkurses wäre das ja dann ein echtes Schnäppchen.

2
Stimmt, inkl. Porto sind es 200 Pfund, d.h. ca 210,- Euro. Dafür bekommt man den 405er hier nicht. Das Ding ist eh mehrsprachig und ein richtiges Netzteil ist bei der UK-Version schon dabei.
Gruß
Steini

5
ottoerich hat geschrieben:innerhalb der EU zollfrei :)
Genau, übrigens ist der FR 305 für unter 140,- € und der FR 50 inkl. Footpod (auch für den FR 405) für unter 40,- € auch durchaus günstig.
Gruß
Steini

6
Bleibt nur noch die Frage nach der Garantie und Gewährleistung ?????

8
Habe meinen Forerunner 405 mit Brustgurt am 02.01 für umgerechnet ca. 216 € inkl Versand
aus England bestellt; letzten Dienstag bekommen. Also ein fettes Schnäppchen gemacht. Juhu :-)

Verstehe's wirklich nicht warum alles hier in Deutschland so teuer sein muss.

10
LeoNRW hat geschrieben:Bei Amazon in England gibts die "Garmin Forerunner 405 with HRM and USB ANT stick" für 194,99 £. Die dürfte doch eigentlich auch hier in Deutschland funktionieren oder? Aufgrund des günstigen Wechselkurses wäre das ja dann ein echtes Schnäppchen.
Ich habe meinen über eBay gekauft (Auktion ab 1 Euro), Zuschlag bei 226 Euro und bin sehr zufrieden (Forerunner 405 + ANT Stick + Brustgurt).

Der Anbieter ist gewerblicher Verkäufer, hat die 405 im Shop einmal als Auktion und auch zum Sofortkaufpreis.

Die 20 Euro Ersprnis waren mir egal, wenn etwas mit dem Gerät sein sollte habe ich nicht weit bis zum Verkäufer und er ist im Zweifelsfall leichter greifbar als einer auf der Insel.
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

11
faithless hat geschrieben:Habe meinen Forerunner 405 mit Brustgurt am 02.01 für umgerechnet ca. 216 € inkl Versand
aus England bestellt; letzten Dienstag bekommen. Also ein fettes Schnäppchen gemacht. Juhu :-)

Verstehe's wirklich nicht warum alles hier in Deutschland so teuer sein muss.
Man muss nur schauen wo man kauft.

Siehe mein oberes Posting.

Und was machst Du wenn ein Defekt am Gerät auftritt?

Dein Ansprechpartner ist im Gewährleistungsfall der Händer aus England, nicht Garmin ......
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

12
Mountainrunner hat geschrieben:Man muss nur schauen wo man kauft.

Siehe mein oberes Posting.

Und was machst Du wenn ein Defekt am Gerät auftritt?

Dein Ansprechpartner ist im Gewährleistungsfall der Händer aus England, nicht Garmin ......
Wir hoffen alle gemeinsam das unsere Geräte nicht kaputtgehen :)
Außerdem spielt es keine Rolle, ob man es hier oder in England gekauft hat,
was die Garantie anbetrifft, jedenfalls habe ich es so verstanden

Siehe Reparaturservice

13
Mountainrunner hat geschrieben:Man muss nur schauen wo man kauft.

Siehe mein oberes Posting.

Und was machst Du wenn ein Defekt am Gerät auftritt?

Dein Ansprechpartner ist im Gewährleistungsfall der Händer aus England, nicht Garmin ......
Bei Garmin oder auch Polar ist der Händler doch egal. Der schickt den Kram eh selbst weiter, daher wendet man sich besser gleich selbst an den Hersteller. Daher ist es egal ob das Gerät aus Timbuktu oder sonstwo her ist. Polar und Garmin sind so teuer und verdienen so viel an diesen Spielzeugen, dass sie sich diesen Service leisten können, da bin ich mir ganz sicher :)
Gruß
Steini

14
Hallo,

ich lese hier immer widersprüchliche Aussagen.

Klappt es nun bei Amazon UK oder nicht einen Forerunner 405 zu bestellen?

15
schneiderch hat geschrieben:Hallo,

ich lese hier immer widersprüchliche Aussagen.

Klappt es nun bei Amazon UK oder nicht einen Forerunner 405 zu bestellen?
Hallo schneiderch,
ich dachte auch erst, ich lese Widersprüchliches. Aber faithless hat nicht geschrieben er hätte amazon.co.uk bestellt, er schrieb er hätte in England bestellt Wo, wäre auch für mich sehr interessant. Vielleicht kann uns faithless diese wertvolle Info noch zukommen lassen.

Amazon UK liefert wohl keine Elektronikartikel nach Deutschland. Das habe ich nun auch anderen Foren entnommen.

Liebe Grüße
CoqNoir
"If everything is under control, you are just not driving fast enough." (Sterling Moss)

16
Da ich auch hin und wieder auf der Suche nach Schnäppchen aus UK bin, empfehle ich Google mit der Einstellung suchen in UK. Liefert zumeist viele Shops. Dann muss man sich da halt ein bisschen durch die Terms of Delivery klicken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“