Banner

Gewichtszunahme über die fetten Tage...

2
Ich hab dieses gestörte Teil heute morgen in die Mülltonne geworfen.

Gibt es ja gar nicht ..... :tocktock: :sauer: :sauer:

(waren mehr als 2 kg meinte der Elektronikschrott in Waagenform)

4
minus 0,4 kg :D :daumen:

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
+ 1,5 kg

Ab Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
-0,5 :baeh:

Gruß
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

7
viermaerker hat geschrieben:minus 0,4 kg :D :daumen:
meerunner hat geschrieben:-0,5 :baeh:
Walter! Harald!

Ich kann Euch nicht mehr leiden... :D :zwinker5: :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

8
Bogart hat geschrieben:Walter! Harald!

Ich kann Euch nicht mehr leiden... :D :zwinker5: :D

Bogart

ach was, ich kann dich immer noch leiden, auch wenn Du ein wenig, ähhmmm voluminöser geworden bist.
Sind bestimmt alles Muskeln, von den vielen Liegestützen :D :hihi: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
viermaerker hat geschrieben:auch wenn Du ein wenig, ähhmmm voluminöser geworden bist.
Sind bestimmt alles Muskeln, von den vielen Liegestützen :D :hihi: !

Lieber Walter, ich bin sensibel... :D :hihi:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
Bogart hat geschrieben:Lieber Walter, ich bin sensibel... :D :hihi:
Viele Grüße
Bogart


....sind wir das nicht alle, irgendwie :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
Im SCC-Forum gibt es seit Jahren das Spiel "Wer wird Weihnachtsmoppi?"
Man wiegt sich am 23.12. und am 2.1.
Wer am meisten zugenommen hat, erhält den Titel "Weihnachtsmoppi". Diesmal habe ich den Frauensieg errungen... :peinlich:
Ein männlicher Fori hat zwar genauso viel zugenommen, bei mir war es aber prozentual mehr, daher wohl auch der Gesamtsieg. :hihi:

Ulrike

12
+1,5kg
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

13
+1,2
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

15
Pah, ANFÄNGER!!! ;)

3 kg sind es bei mir....ich bin also für die kommenden eiskalten Tage bestens gerüstet und warm eingepackt!

16
- 1-1,5 Kg
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

17
Greenhörnchen hat geschrieben:Pah, ANFÄNGER!!! ;)

3 kg sind es bei mir....ich bin also für die kommenden eiskalten Tage bestens gerüstet und warm eingepackt!

Uff, und ich dachte schon, ich würde mit 2,1 kg plus auch in diesem Forum der Weihnachtsmoppi...

Ulrike

18
harriersand hat geschrieben:Uff, und ich dachte schon, ich würde mit 2,1 kg plus auch in diesem Forum der Weihnachtsmoppi...
Nix da, wenn ich schon beim Laufen keinen Blumentopf gewinnen kann, dann wenigstens im Kampf-Futtern ;)

19
Greenhörnchen hat geschrieben:Nix da, wenn ich schon beim Laufen keinen Blumentopf gewinnen kann, dann wenigstens im Kampf-Futtern ;)
Jaja, das Eater's High ist auch viel leichter zu erreichen als das Runner's.... :D

findet Ulrike

20
Thrawn hat geschrieben:+1,5kg
BassTian hat geschrieben:+1,2
Danke, Jungs! Ich bin nicht alleine... :hurra:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

21
Der Hiddestorfer hat geschrieben:- 1-1,5 Kg

Streber, Streber.... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

22
Nach einer vierwöchigen Pause wegen eines Muskelfaserrisses erwischte mich (rechtzeitig zum geplanten Wiedereinstieg) ein absoluter Killerinfekt, welcher wiederum zwei Wochen Pause forderte.
Vor lauter Frust habe ich die notwendige Disziplin beim Essen (Sweets for my sweet, sugar for my honey) auch noch vermissen lassen.

Phantastisches Fazit: Nicht nur die Form im Keller, sondern auch noch 2 Kg mehr auf den Rippen (respektive etwas tiefer). :daumen: AHHHH! :klatsch:

23
Vorläufer hat geschrieben: Phantastisches Fazit: Nicht nur die Form im Keller, sondern auch noch 2 Kg mehr auf den Rippen (respektive etwas tiefer). :daumen: AHHHH! :klatsch:
Du Lusche! :zwinker5: Da hast Du 6 Wochen für gebraucht?? Ich nur eine! :P
Und dabei bin ich in der Woche auch noch mehrmals gelaufen.

Ulrike

+ 2

24
ich habe vier Jahre gebraucht, um vier kg abzunehmen. Zum Jahresende reichten vier Wochen, um zwei kg zuzunehmen.

Ich schaue aber optimistisch in die Zukunft: zum Frhjahr ist alles wieder im Lot :)
Bild

25
Ich habe auch 3 Kilo über meinem Wettkampfgewicht vom Sommer... aber die hatte ich schon vor den Feiertagen... :haeh: Sozusagen ein schleichender Prozess.... :teufel:

Gruß an alle Speckis :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
viermaerker hat geschrieben:Streber, Streber.... :D

Walter

ja, ja, ich will mich ja bessern

deswegen gibbet genau jetzt erstmal ein richtig fettes Eisbein mit Sauerkraut,
natürlich nur wegen dem Winterwetter und so :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

27
harriersand hat geschrieben:Du Lusche! :zwinker5: Da hast Du 6 Wochen für gebraucht?? Ich nur eine! :P
Und dabei bin ich in der Woche auch noch mehrmals gelaufen.

Ulrike
:haeh: Respekt! :D

28
+ 5 kg *seufz*
O.k., davon waren so 2 kg zyklusbedingtes Wasser. :teufel:

Ein bisschen ist schon wieder runter.
Netto bin ich jetzt noch 2 kg über dem Stand von vor Weihnachten.
Aber die krieg ich wieder ...

Gruß,
Heike
http://www.diaet-ticker.de

29
Da hab ich mir wirklich Mühe gegeben, mich durch üppiges Feiertagsessen bei der Verwandtschaft zu futtern, hab kein Plätzchen verschmäht und zahlreiche Pralinen vernichtet - und wieder wurde es nix mit dem Winterspeck. Die Hosen rutschen mehr als vor den Feiertagen - was mach ich nur falsch :noidea: ??

kriemhild

30
Dank Angina (scheint jetzt meine neue Dauerfreundin zu werden) war jede Nahrungsaufnahme schmerzhaft. Und dank Antibiotikum hatte ich trotzdem Sodbrennen. Somit dürfte sich der reduzierte Energieverbrauch wegen Laufverbot durch die reduzierte Energiezufuhr ausgeglichen haben. Fühle mich aber trotzdem wie ein Weihnachtsmoppi - ick will endlich wieda loofen :weinen: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

31
Ich stelle mich doch jetzt nicht auf die Waage. Nee, die wird erstmal ignoriert.
Soviel wird es aber nicht sein, schließlich bin ich ausgiebig gelaufen, endlich mal Zeit gehabt.
Frust- Futtern spielt sich bei mir eher auf der Arbeit ab.

32
Minus 5 kg seit 19.12.! Bischen viel in zu kurzer Zeit. Ungeplant, Erkältung sei Dank. :sauer:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

33
Minus 4 kg seit dem 17.12. Ich kann es selbst kaum glauben,merke es beim Laufen aber deutlich.

Gruß
jeck
Da isser wieder

34
Ich glaube der Pokal für den Weihnachtsmoppi geht an mich.
+5 kg :motz:

Gruß
Macke

35
-1kg 13.12. bis 28.12.. Urlaub muß man haben! Dann hat man auch genügend Zeit, mit Kalorien das zu machen wofür sie geschaffen sind, verbrennen :sauer: ! Allerdings gabs in der Adventszeit vorm Urlaub schon +1kg, Stress und ein Überangebot an Süßkram sind eine Garantie für Gewichtszunahme.

LG Marion

36
+3 sinds auf alle fälle :prost:
Das es so viel ist wundert mich zwar etwas, schließlich bin ich seit kurzen ins Marathontraining eingestiegen, aber Christstollen und Co lassen von sich Grüßen :D
Vielleicht sind es auch die neuen Muskel vom Liegestützentraining :confused: :teufel:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

37
und nun, Ende Januar, wie sieht es bei euch aus?

Hier scheint der Trend gebrochen und so langsam geht das Gewicht zurück: bislang bei mir 1 rundes Pfund :)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“