Banner

13. Köln Marathon am 4. Oktober 2009

13. Köln Marathon am 4. Oktober 2009

1
Hallo, bin ich nur zu dumm für die Suche oder gibt es noch keine Anmeldungen???

In dem Fall bin ich dann wohl die Erste mit meinem ersten Marathon. Köln hat mir bei meinen beiden HM`s so gut gefallen, dass ich die Strecke nun auch für mein Debüt angepeilt habe!

Wer ist noch dabei?

Rennente Startnummer F2988 Ziel: ankommen (Weiteres entscheide ich im Laufe des Jahres...)

bis denne!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
nabla87 hat geschrieben:habs noch nicht gemacht, müsste aber doch eigentlich gehen: 13. Köln Marathon präsentiert von der Sparkasse KölnBonn | Anmeldung
Sorry, war blöd formuliert... ich meinte, dass ich bei der Suche "hier" noch keinen thread zu dem Thema finden konnte :-)

Trotzdem Danke!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

5
Rennente hat geschrieben:Hallo, bin ich nur zu dumm für die Suche oder gibt es noch keine Anmeldungen???

In dem Fall bin ich dann wohl die Erste mit meinem ersten Marathon. Köln hat mir bei meinen beiden HM`s so gut gefallen, dass ich die Strecke nun auch für mein Debüt angepeilt habe!

Wer ist noch dabei?

Rennente Startnummer F2988 Ziel: ankommen (Weiteres entscheide ich im Laufe des Jahres...)

bis denne!


Hallo

Ich lauf in auch ,wie jedes Jahr.Ich denke aber noch an ein Teilnahme für den Run 63 nach.

Gruß
jeck
Da isser wieder

6
Ich bin auch dabei...mal wieder durch die alte Heimat laufen. Wahrscheinlich werde ich dabei etwas sentimental... :frown:

Letztes Jahr bin ich "nur" den halben gelaufen. Dieses Jahr ist (nach 2007) wieder der ganze dran. Zielzeit formuliere ich im Laufe des Jahres...

7
jeck hat geschrieben:Hallo

Ich lauf in auch ,wie jedes Jahr.Ich denke aber noch an ein Teilnahme für den Run 63 nach.

Gruß
jeck
Hallo Thomas,

ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei, meine 10 Teilnahme in Köln. :nick:
Run63 kann ich Dir nur empfehlen, sofern Du mit der Pause zwischendurch gut klar kommst. :D
Sollte ich die Inliner (zeitlich) nicht in den Griff kriegen, wechsel ich vom 105er auch auf den Run63.
Der 105er ist der einzige Wettbewerb rund um den Köln-Marathon, der mir noch fehlt. :klatsch:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

8
Hallo :hallo:
Würde dieses Jahr auch sehr gerne mitlaufen,was ich letztes Jahr ja nicht geschafft habe,wgn Strassensperrungen ( WAR ECHT ÄRGERLICH :haeh: :sauer: ).nicht mehr rechtzeitig zum Start gekommen,.. Allerdings den Halben.. für Marathon bin ich zu untrainiert^^ Aber das gibts bei miR 2010.
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

9
Ich bin auch hochoffiziell dabei. Hoffentlich haben wir diesmal gutes Wetter. Zumindest nicht so schlimm wie zuletzt, als es nass + kalt + windig war und die maumlangen Läufer sich wundern mussten, warum ich denen in Kuscheldistanz auf Schritt und Tritt folgte :o)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“