Banner

3. Globus Marathon St.Wendel

3. Globus Marathon St.Wendel

1
Hallo Leute!

Läuft da jemand von euch mit?
Evtl. den HM?
Will den HM zum 2. mal laufen und Suche Leute,um evtl. Erfahrungen auszutauschen.
1.HM 2007 in St.Wendel bei 30°C: 1:49h

Gruß

:daumen:

2
Hallo Kik
Wie du ja schon mitbekommen hast bin ich auch in ST Wendel zum M allerdings.Kommst du aus der Gegend?Unser Udo aus dem Forum hat die Strecke ja auch in seiner Marathon Kurzkritik auf seiner Homepage beschrieben.
Da hattest du ja 2007 eine Hitzeschlacht.Ähnlich aber nicht ganz so schlimm erging es mir bei meinem ersten HM in Remich(Luxemburg) als ich mit 2 Foris den HM anging.Da hatten sie am Straßenrand auch schon Duschen aufgestellt für drunter zu laufen.
Was für eine Zeit strebst du diesmal an?
Gruß Achim

3
Hallo Achim!
Ich bin aus der Gegend,etwa 7 km von St.Wendel weg.
Von daher ist das für mich ein schönes Heimspiel und hat mir bei der Hitzeschlacht sehr geholfen.
Ich hoffe,das es mir dieses Mal auch Glück bringt.
Meine angestrebte Zeit ist vielleicht etwas übertrieben,aber ich habe mir die 1:30h als Marke gesetzt.Man soll ja immer ein Ziel haben.Mal sehen,ob es was wird oder ob ich baden gehe...
Gruß Dirk

4
Hallo Dirk
Spielt doch auch keine Rolle ob deine Zeit zu hoch gegriffen ist.Aber 1:49 bei einer Hitzeschlacht müssen auch erst einmal gelaufen werden.
Am Sonntag war ich in Lebach einen Crosslauf machen.Habe auch ein Bericht geschrieben unter "Der Hoxberg weckt die Kampfsau in dir.Also da hättest du dir die nötige Härte schon mal holen können.Ist ja dann auch nicht so weit weg von dir.Am 18.01 ist noch ein Lauf in Schmelz aber ich muß jetzt erst mal wieder Kilometer fressen.
Gruß Achim

6
kikthechik hat geschrieben:machst Du sonst noch Wettkämpfe vorher?
bei mir hat sich alles verschoben.ich habe einen sehnenabriss in der schulter und falle ca 2 Monate aus.
ich hätte noch den postlaaf in luxemburg gemacht und den hm in diekirch.
gruß achim

7
Auweia!
Gute Besserung!
Hoffe,daß Du bald wieder fit wirst!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“