Banner

Forumsuser Neuerwebung 2008

Forumsuser Neuerwebung 2008

1
Ich möchte mal die jahrelangen User ansprechen. Das Thema kann aber zu Eskalationen führen und Tim kann es ja schließen, wenn es insgesamt zu heiß werden sollte.

User kommen und gehen. 2008 haben sich auch viele angemeldet und hier gepostet.
Wer ist euch dabei besonders positiv aufgefallen?
Wer hat Potential? Sowohl läuferisch, als auch mit ihren/seinen Beiträgen für unser Forum?

Nennt bitte nur Positivbeispiele und keine Negativbeispiele. Wir wollen ja eine positive Grundstimmung verbreiten.

Meine persönliche Bereicherung 2008 für dieses Forum ist aecids. Wieso schreibt der Kerl sich so ähnlich wie asics und ist dabei ein heimlicher Nike Laufschuhverchecker?

Nein im Ernst, er ist jung, seine Beiträge können aber auch wir älteren lesen. Trotz seiner Jugend scheint er kein kleiner Klugscheißer zu sein nach dem Motto: "Schwätzt ihr Alten nur ich kann es besser"

Läuferisch hat er sicherlich noch einiges zu bieten, wenn er sich in ein paar Jahren mit den Strecken ab HM beschäftigt.

Auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Forum.

So und jetzt ihr!
[SIGPIC][/SIGPIC]

2
:vertrag: :prof: Eigentlich sind Threads über andere User unerwünscht. Dieser Thread kommt dem sehr nah, aber solange es bei positiven Stimmen bleibt... :abwart: Wenn ich jedoch merke, dass der Thread sich ins Gegenteil entwickelt, werde ich Notbremse ziehen müssen. Danke für eurer Verständnis.
Viele Grüße
Tim

3
Also ich fand gut, dass sich 9999, Allysonn, Altonaer, BassTian, BeaS, bennero, Bio Runner, cantullus, carpediem123, cpuser, Derfnam, diefair, dimaju, Dirkii, Elguapo, ferchi, Feuerstein, fivegolmys, Gerhard967, Hagen1979, Heme45, Herminator, Hubert 1955, Islandrunner, Jeff_Mills, Julschen, Karsti, kim1981, Kortech, Kralle19, Kubili, laetisha, lebensretter, liverpool, lonerunner, Magimaus, marco123, Marie-Luz, Marigold, Melrose, mike_le, munaki123, Nobby, pete_, Rolli, Rostig, schallstern, schoaf, Sempreinbici, Sims, sinchen, SNAFU, Snoosel, softwerker, taunusjogger, Terence, Tiefsachsenwanderer, Tilo, Tim, tomk6, wiedereinsteiger, xtrinity,Marató* und all die anderen "Unsichtbaren" zu Wort gemeldet haben und ich bin mir sicher, die RW-Leitung freut sich über den Traffic hier :daumen:
Bild

4
Was mir positiv aufgefallen ist, das neuerdings immer mehr "Junge" im forum dabei sind.
(16 bis 22 Jahre) Ist aujedenfall eine Bereicherung :daumen:

5
eigentlich alle user dieses forums!

denn es gibt keine blöden fragen und auch keine blöden antworten und somit auch keine blöden foris :daumen:

die ausnahmen sind doch verschwindent gering und eher belustigent als das sie irgendwie negativ aufallen würden.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

6
ich schließe mich liverpool an. wirklich die allermeisten hier sind auf ihre art ganz liebenswerte menschen. nicht bei allen themen, die so nebenbei beredet werden, aber insgesamt doch.

die wenigen ausnahmen, die sich da manchmal durchs forum trollen fallen dabei wenig ins gewicht.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

7
Geschmäcker sind GottseiDank verschieden! Sympathie, Antipathie findet sich überall.



Einen Fred dazu finde ich, mal freundlich gesagt: Unnötig!

8
also ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen im forum gemacht, gerade als anfänger bekommt man problemlos tipps zu den verschiedensten fragen in sachen laufen. o.k. schwarze schafe gibt es über all, habe aber festgestellt das diese auch ziemlich schnell aussortiert werden. ist halt das internetz...interessiert lese ich auch immer gerne die "wissentschaftlichen" beiträge, auch wenn ich meistens nur die hälfte verstehe, wer weiß wozu ich das noch mal alles brauche(irgendwann in ferner zukunft vielleicht HM oder M);-)

9
caterpillar hat geschrieben:Meine persönliche Bereicherung 2008 für dieses Forum ist aecids. Wieso schreibt der Kerl sich so ähnlich wie asics und ist dabei ein heimlicher Nike Laufschuhverchecker?
Keine Panik - ich trage auch Asics-Schuhe. Aber mein Name hat damit eigentlich nicht viel zu tun.
caterpillar hat geschrieben:Nein im Ernst, er ist jung, seine Beiträge können aber auch wir älteren lesen. Trotz seiner Jugend scheint er kein kleiner Klugscheißer zu sein nach dem Motto: "Schwätzt ihr Alten nur ich kann es besser"
Du kennst mich nur noch nicht gut genug. :zwinker2: Ich habe auch schon diverse Male voll ins Klo gegriffen. :nick:
caterpillar hat geschrieben:Läuferisch hat er sicherlich noch einiges zu bieten, wenn er sich in ein paar Jahren mit den Strecken ab HM beschäftigt.

Ich hoffe doch mal schwer, dass ich läuferisch schon 2009 einiges auf die Strecke zaubern kann. Im Moment bin ich eben noch ein junger Hüpfer, der die kurzen Distanzen liebt, aber sollte ich weiterhin gesund bleiben und keine Beschwerden bekommen, werde ich sicherlich nach meinem Studium auch bei diversen HM-Veranstaltungen zu finden sein.

Vielen Dank auf jeden Fall für die "Nominierung"! Ich war - ehrlich gesagt - sehr überrascht.
caterpillar hat geschrieben:So und jetzt ihr!
Mich hat persönlich Pinacolada89 begeistert. Sie ist sehr ehrgeizig in ihrem Training, hat noch viel Potential, studiert auch noch dazu und: Sie eröffnet interessante Themen bzw. schreibt hilfreiche oder hinterfragende Antworten, die besonders den Laufanfängern hier im Forum zu Gute kommen. Sie spricht in ihren Beiträgen viele läuferische Alltagsprobleme wie z.B. Ernährung, diverse Trainingsformate, Beschwerden oder auch Materialfragen an. Sie ist praktisch ein Allrounder, von dem alle in irgendeiner Art und Weise profitieren können. Einfach super! :idee:

10
Andy21 hat geschrieben:Was mir positiv aufgefallen ist, das neuerdings immer mehr "Junge" im forum dabei sind.
(16 bis 22 Jahre) Ist aujedenfall eine Bereicherung :daumen:

Auf jeden Fall und das scheint mir 2008 besonders häufig geschehen zu sein. War vor ein paar Jahren noch nicht so.
Ich hoffe die bleiben auch alle dabei. Nicht nur im Forum, sonders besonders beim Laufen.

Ich kann mir vorstellen, dass das auch mit dem Zusammenschluss von laufen-aktuell und RW zu tun hat.
Die Hits über z.B. google haben zugenommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

11
Kann sich mal jemand erbarmen und dem Thread einen sinnvollen Titel geben?
Was ist mit "Neuerwebung" gemeint?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“