Banner

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

1
Ich würde gerne mal einen langen Lauf mit so 25 - 30 Km machen, wobei mir der 30er lieber wäre. Wer weiß wo so ein Lauf durchgeführt wird, evt. im Mai/Juni/Juli.
Vom Austragungsort her wäre mir Die Bodenseegegend, das Allgäu oder Tirol sehr recht.

Bitte teilt mir doch mit, wenn ihr wißt, wo solche Läufe stattfinden. Die Informationen über solche Läufe sind nämlich sehr rar.

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

2
Forstenrieder Volkslauf, 26 Kilometer, 21. März

schau mal:
Da steht`s!

Grüße
Uschi

------------------------------------

Es mag sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde, aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen, wohin sie mich leiten. (Louisa M. Alcott)

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

4
Original von runningmanthorsten:
Da gibt es doch diesen Lauf in Tirol am 19.6. :D Sind zwar nur 21,1km, aber Du kannst ja noch danach ein paar km auslaufen, dann kommst Du auch auf 25-30km. :D


:motz: :stupid: ! :) :motz: Ich wohne im Allgäu! Und der Lauf um den Grüntensee (Sonnwendlauf) ist direkt vor meiner Haustüre :motz:
Verbann mich also nicht ins Ausland! :) Außerdem ist der Lauf am 18.06.04

Aber es ist auch verwirrend, da die Laufwoche tatsächlich in Tirol bei Alpi stattfindet und nur der Abschlußwettkampf in D.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

5
Original von Moorbilato:

:motz: :stupid: ! :) :motz: Ich wohne im Allgäu! Und der Lauf um den Grüntensee (Sonnwendlauf) ist direkt vor meiner Haustüre :motz:
Verbann mich also nicht ins Ausland! :) Außerdem ist der Lauf am 18.06.04

Aber es ist auch verwirrend, da die Laufwoche tatsächlich in Tirol bei Alpi stattfindet und nur der Abschlußwettkampf in D.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Sorry, dann habe ich es echt mißverstanden... Tut mir leid Moorbilato! Also, der Vorschlag ist aber gut, oder? :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

6
Original von runningmanthorsten:
Also, der Vorschlag ist aber gut, oder? :D


Schon, aber es ist dann halt kein echter 30er Wettlauf.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

8
Original von runningmanthorsten:
Original von Moorbilato:
Original von runningmanthorsten:
Also, der Vorschlag ist aber gut, oder? :D
Schon, aber es ist dann halt kein echter 30er Wettlauf.

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Dann laufen wir halt zusammen 9km aus! Dann ist es für Dich ein echter 30er! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten


Bild
Bild
Bild




@alle,

weiß denn wirklich keiner wo es einen 25er oder 30er Lauf gibt. Kommt strengt euch mal an ;)


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

10
Original von Alpi:
Moori, :idee: vielleicht gibt es einfach keinen ?! :idee: :D :D



:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Es gibt sie schon Alpi, aber leider nur weiter im Norden und extra 400 oder mehr Kilometer fahren deswegen wollte ich nicht gerade. Es bäbe zwar schon einen in der Nähe (Immenstadt) aber der ist mir zu läppisch mit den paar Höhenmetern (2500:shock2: :shock2: :shock2: )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer weiß 25 - 30 KM Lauf in BW/BY oder Tirol?

12
Original von Rennkuckuck:
Und hier findest du auch nichts?

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Danke Eddie, aber da hab ich schon geschaut und bisher nichts gefunden. Es wäre einfacher, wenn man in die Suche die KM miteingeben könnte.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“