Banner

one-eleven in St. Gallen 2010

one-eleven in St. Gallen 2010

1
Wenn wir schon bei längeren Skaterstrecken sind, ich hatte schon fast vergessen, ich war vor ca. zehn Jahren hier dabei: one-eleven - Home

Das war schon damals eine extrem schöne Veranstaltung, abgesperrte Straßen durch tolle Voralpenlandschaft mit ab und zu Blick auf den Bodensee und eine tolle Orga und Atmosphäre.
Damals ging es da noch recht locker zu, die meisten hatten nur Ankommen zum Ziel, ich weiß nicht, inwieweit das heute eher eine Rennveranstaltung ist und wie offen man uns da aufnähme, aber einen Versuch wärs wert...

Dieses Jahr ist der Termin ja eh belegt, aber 2010 vielleicht? Evt. in Verbindung mit den Schweizer Rollerfahrern oder einem Schweizer EC 2010? Viele von uns lernen ja wie ich dieses Jahr mal erstmals die Schweizer "Szene" kennen, mal sehen...

Und falls es nichts "Offizielles" dort geben wird, könnte man 2010 immer noch eine Teilnahme ohne Rennambitionen "privat" als kleine Gruppe anstreben, meine Eltern haben eine knappe Stunde entfernt eine Ferienwohnung, in der (offiziell...) mind. vier Personen unterkämen, für den Vorabend (und evt. bei großen Muskelkater den Nachabend...).

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“