Banner

reges forum

reges forum

1
Hallo,
so jetzt bin ich seit 2 Tagen dabei und habe schon lange nicht mehr so viel gefragt und geantwortet oder gelesen.
Ich habe noch bis zum 11.1. frei und kann deshalb etwas mehr Zeit im Netz verbringen.
Jetzt mache ich aber Schluß, denn mein Laufband ruft. Leider bleibt Training im Moment noch auf dem Laufband , dann kann ich , wenn die beine streiken abschalten und muß nicht an Bekannten vorbei ,die kluge Sprüche haben.
Bis dann Rosi::rotate:

reges forum

2
Hi Rosi,
nachträglich "herzliches willkommen im forum" .... (auch an alle anderen "neulinge" der letzten tage!!!)

aber warum läufst du nicht einfach draußen? wenn du bis zum 11.1. frei hast nutz doch die zeit die du hast. :idee:
such dir - wenn deine beine noch zwischendurch streiken - eine kurze strecke oder versuch es mit gehpausen zwischend`rin ... und laß deine bekannten bekannten sein ... kluge sprüche hin oder her ... erstens werden die nicht ständig zur gleichen zeit am gleichen ort sein wo du gerade läufst und zweitens läufst du (selbst mit streikenden beinen) sicherlich weiter als deine bekannten können oder wollen.;)

nur mut ... und frische luft kannst du auch noch tanken ...



Liebe Grüße
Mik
Bild

reges forum

3
Hallo Rosi,
schliesse mich meinem Vorredner an: geh raus, das macht viel mehr Spass. Ich persönlich hasse das Laufband, für mich ist das echt ne Qual :nene: Und pfeif auf die klugen Sprüche, die Damen und Herren können ja gerne mitlaufen
Bild
, mal sehen wer dann noch die Puste für dumme Kommentare hat ;)

Grüsse
Markus

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! (Herbert Grönemeyer)

reges forum

4
Genau Rosi

Geh lieber raus zum laufen und pfeif auf die Meinung der Bekannten. Übrigens kann ich dir versichern, dass dich die Bekannten beneiden werden.

Grüsse Charly

reges forum

5
Original von Digga:
Genau Rosi

Geh lieber raus zum laufen und pfeif auf die Meinung der Bekannten. Übrigens kann ich dir versichern, dass dich die Bekannten beneiden werden.

Grüsse Charly

Hallo Charly,
hast ja recht. Heute wirds bestimmt super , Sonne scheint und es hat ca 5°C und wenn jetzt noch die beine einfach laufen ist alles ok.
Rosi

reges forum

6
Original von Rosi:
Jetzt mache ich aber Schluß, denn mein Laufband ruft. Leider bleibt Training im Moment noch auf dem Laufband , dann kann ich , wenn die beine streiken abschalten und muß nicht an Bekannten vorbei ,die kluge Sprüche haben.
Bis dann Rosi::rotate:
Hallo Rosi,
ich bin heute schon 34km auf sehr glitschigem Schneematsch dahingerutscht. Laufen konnte man das wirklich nicht nennen. Unterwegs hab ich mehrmals wehmütig an mein Laufband gedacht und daß es doch besser gewesen wäre zuhaus mit einem coolen Filmchen nebenbei und dem Getränkeservice während des Laufens durch den Engel der bei mir wohnt.
Also laß dich nicht vom LB-Laufen abbringen, wenns Dir Spaß macht.
Liebe Grüße
Wolfgang

reges forum

7
Original von wolf053:
Original von Rosi:
Jetzt mache ich aber Schluß, denn mein Laufband ruft. Leider bleibt Training im Moment noch auf dem Laufband , dann kann ich , wenn die beine streiken abschalten und muß nicht an Bekannten vorbei ,die kluge Sprüche haben.
Bis dann Rosi::rotate:
Hallo Rosi,
ich bin heute schon 34km auf sehr glitschigem Schneematsch dahingerutscht. Laufen konnte man das wirklich nicht nennen. Unterwegs hab ich mehrmals wehmütig an mein Laufband gedacht und daß es doch besser gewesen wäre zuhaus mit einem coolen Filmchen nebenbei und dem Getränkeservice während des Laufens durch den Engel der bei mir wohnt.
Also laß dich nicht vom LB-Laufen abbringen, wenns Dir Spaß macht.
Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
finde ich super , dass ich nicht alleine bin , der auf dem Laufband unterwegs ist. Bei schnee und Eis oder Dunkelheit ( bin ein bisschen ein Schisser) ziehe ich das laufband vor. Aber so am Wochenende ist es draussen schon super und wenn dann die Beine noch laufen, ist es doppelt ok. Ich wär schon gerne in Hamburg wieder dabei und nicht nur wie in Köln als Fan für meinen Mann.

Grüsse
Rosi

reges forum

8
Hallo,
war gestern beim Laufen , habe mich aber kurzfristig , nachdem bei uns am Morgen Eisregen total aktuell war, doch für`s Laufband entschieden. War super . Meine Beine sind seit langem wieder mal ne ganze Stunde einfach gelaufen . Heute zwickt zwar meine Achiliessehne ein bisschen, ich hoffe aber dass dies sich mit schmieren und dehnen bis morgen wieder legt. Und ich bin froh , dass ich das Laufband gewählt habe, mein Mann war draussen unterwegs , war wohl ziemlich rutschig und doch sehr anstrengend .
Bis dann Rosi

reges forum

9
Hallo Rosi,

ich kann nur sagen ich laufe auch ganz gerne auf dem Laufband. Vor allen Dingen bei schlechtem Wetter oder Dunkelheit, können wir Frauen froh sein, das es das Laufband gibt.
Bild



Da ich auf dem Land wohne und nicht gerne auf Asphalt laufe bleibt mir im Dunkeln auch nicht unbedingt eine andere Alternative, wenn ich nicht im dunkeln alleine durch den Wald oder auf dem unbeleuchteten Sportplatz laufen möchte.

Weiter so.....

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“