Banner

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

1
Wer aus dem Forum läuft eigentlich den Kemptener Halbmarathon mit.

Digga, Alpi und ich sind schon angemeldet. Aber vielleicht werden es ja noch ein paar mehr und wir könnten einen kleinen Forumstreff machen.

Außerdem ist die Anmeldung noch bis 21.01. noch 5 Euro billiger.

Die Stimmung jedenfall ist super. Das Laufen macht da echt riesen Spaß.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

2
Ich würd Euch ja alle mal liebend gern kennenlernen - bis auf Alpi (da hatt ich schon das Vergnügen, nicht dass man mich falsch versteht) aber Kempten ist ziemlich weit weg.


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

3
Für mich leider wieder genau 1 Woche zu spät ;( , bin voraussichtlich vom 15. bis zum 21.3. in der Gegend zum Schifahrn. Geht nicht anders, Ferien in S-H. Aber wie wär`s mit einem gemeinsamen Trainingsläufchen? Ich bin dann in Sulzberg bei meinen Eltern.

Ciao
Peter

Angemeldet für den Zürich-Marathon am 4.4.2004!

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

4
Original von peter_g:
Für mich leider wieder genau 1 Woche zu spät ;( , bin voraussichtlich vom 15. bis zum 21.3. in der Gegend zum Schifahrn. Geht nicht anders, Ferien in S-H. Aber wie wär`s mit einem gemeinsamen Trainingsläufchen? Ich bin dann in Sulzberg bei meinen Eltern.

Ciao
Peter

Angemeldet für den Zürich-Marathon am 4.4.2004!


Welches Sulzberg meinst du?

Sulzberg bei Kempten oder Sulzberg bei Marktoberdorf.

Aber das mit dem Trainingslauf können wir gut machen, vielleicht läuft ja Digga auch mit.

Schreib mir doch vorher nochmal ne PM, dann können wir was ausmachen.

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

6
Sulzberg bei Marktoberdorf???? Hör ich zum 1. Mal Moori
*grübel*

Trainingsläufchen wär nett, normal hab ich in der Woche vor dem HM frei. Könnten wir also unter der Woche mal laufen

Grüsse Charly

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

7
Original von Digga:
Sulzberg bei Marktoberdorf???? Hör ich zum 1. Mal Moori
*grübel*

Trainingsläufchen wär nett, normal hab ich in der Woche vor dem HM frei. Könnten wir also unter der Woche mal laufen

Grüsse Charly

Na na, wer wird denn so kleinlich sein Charly! :)
Das Sulzberg ist zwar näher bei Seeg als bei MOD, aber Marktoberdorf ist eher ein Begriff als Seeg.

Trotzdem find ich es schade, daß scheinbar sonst keiner in der nähe wohnt und den Kemptener Halbmarathon mitläuft.

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

9
Original von Alpi:
:bounce: ... Ich bin dabei - sänks Moori. Endlich was in absehbarer Zeit ... !!! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:


Hey Alpi, gibt`s eigentlich in Tirol keine Läufe, oder find ich die bloß nicht. Wenn du ne Site hättest auf der man die Läufe in Tirol ansehen könnte wär ich dir dankbar. Ich will nämlich nicht immer ewig weit fahren um an einem interessanten Lauf teilzunehmen.

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

10
Sorrili, Moori, aber ich habe selber noch keine passende Seite gefunden ... ich denke da seit ihr im Allgäu wesentlich besser dran. In der Nähe ist nur der Heiterwangerseelauf (10km) und der ist im Herbst ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

11
Leute in einem Bereich von 150 Km könnten doch echt nach Kempten kommen. Vorallem sind auch die Straßenverbindungen hervorragend.
Auch von München aus sind es nur 125 Km und man ist in 1 Stunde da. Von Stuttgart aus z.B. ist es durchgehend Autobahn. Leichter gehts ja gar nicht.

Grüsse Charly

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

12
Original von Alpi:
Sorrili, Moori, aber ich habe selber noch keine passende Seite gefunden ... ich denke da seit ihr im Allgäu wesentlich besser dran. In der Nähe ist nur der Heiterwangerseelauf (10km) und der ist im Herbst ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Kannst dir ja mal was vormerken wenn du willst:

02.05. Schwangau Halbmarathon
23.05. Oberstdorf Halbmarathon (350 HM)
06.06. Immenstadt Halbmarathon
10.10. Neu-Ulm Halbmarathon
16.10. Rottachseelauf 15 KM (kennst du ja schon)

und am 20.06. wäre in Tannheim ein 10er, aber 2 Tage vorher ist der Sonnwendlauf. Das ist wohl arg knapp :D

Wenn dir aber was in die Finger kommt, dann melde dich doch.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

13
Die Termine sind echt zum heulen, passen mir überhaupt nicht in den Schichtplan

Oberstdorf kann ich nicht
Schwangau auch nicht
Immenstadt nicht
Für Kempten muss ich Urlaub nehmen

GRUMMEL

Ich glaub, diesmal gibts den Bannwaldseelauf nicht, oder? Vielleicht, weil beim letzten Lauf so viel andere Termine im Weg lagen?

Grüsse Charly

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

14
Original von Digga:
Die Termine sind echt zum heulen, passen mir überhaupt nicht in den Schichtplan


GRUMMEL


Schon mal darüber nachgedacht das Laufen zum Beruf zu machen und nur noch nebenbei zu "Schichten", so als Hobby :D


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

15
ich will das mal im auge behalten. entscheidung fällt auf jeden fall eher kurzfristig. vielleicht hat ja sonst noch wer von den münchner kindln interesse?


ciao,

markuz

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

16
Um den Thread oben zu halten und vielleicht noch ein paar weitere Foris nach Kempten zu locken: Die Stadt ist eine Reise Wert (ich bin 9 Jahre lang fast jeden Tag dort hingefahren :D ), und welcher Anlass könnte besser sein als ein Halbmarathon?

Also, rafft euch auf!

Ciao
Peter

Angemeldet für den Zürich-Marathon am 4.4.2004!

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

17
Schon mal darüber nachgedacht das Laufen zum Beruf zu machen und nur noch nebenbei zu "Schichten", so als Hobby :D


Servus Moorbilato




Hm, ich glaub, dafür bin ich etwas zu langsam :)

Grüsse Charly

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

18
Der HM in Kempten würde mich schon interessieren, ist ja nicht weit von Augsburg. Ich kann aber nur kurzfristig entscheiden, weil ich noch nicht absehen kann, ob ich mir nicht zuviel vorgenommen habe.
Vielleicht komme ich aber nur als Zuschauer. Ich finde sowieso, dass man die Verbindung zwischen den Allgäuern und den Münchner Kindl etwas besser pflegen sollte.
Also vielleicht bald in Kempten
Gruß
Ingo

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

19
Original von Botti:
Ich finde sowieso, dass man die Verbindung zwischen den Allgäuern und den Münchner Kindl etwas besser pflegen sollte.
Also vielleicht bald in Kempten
Gruß
Ingo

Das winden wir Allgäuer auch, aber die Münchener wollen ja nicht im Allgäu laufen wegen der Steigungen :D :) ) , zumindest haben Sie den Rottachseelauf verweigert, obwohl da sogar Alpi bis aus Österreich:shock2: kam.

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

22
Original von Moorbilato:

Moorbilato hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 20.01.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Au weia. Das sieht für mich als ANfänger aber ziemlich anstrengend aus
X( X( X( X( X(
Glaube das werde ich mich wohl noch nicht so schnell trauen.

Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

26

Das finden wir Allgäuer auch, aber die Münchener wollen ja nicht im Allgäu laufen wegen der Steigungen :D :) ) , zumindest haben Sie den Rottachseelauf verweigert, obwohl da sogar Alpi bis aus Österreich:shock2: kam.

Servus Moorbilato
Das klingt ja fast ein wenig nach Provokation und Herausforderung !?

Was meinst du Markuz, sollten wir den Allgäuer Foris mal zeigen, dass die Münchner Kindl in jedem Gelände fit sind ?? :P
Gruß
Ingo

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

27
Original von Botti:

Was meinst du Markuz, sollten wir den Allgäuer Foris mal zeigen, dass die Münchner Kindl in jedem Gelände fit sind ?? :P
ich werd zumindest mal lose drauf hinarbeiten und heimlich üben. vielleicht laufen wir vorher nochmal mit dem hans die isar hoch und runter. dann wissen wir auch wieder, was steigungen sind...


ciao,

markuz

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

29
Wie Digga schon anmerkte, die Hälfte der Steigungen kannst Du streichen weil es das Profil des Marathons ist, die andere Hälfte weil es exakt gleich viel abwärts geht :D :D

Wär wirklich nett würden noch ein paar kommen ... :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nullsummenrechnerei ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

30
Mei Digga, mit Deinem neuen Bild rückst Du jetzt auch in die Rubrik "Spindluder", was macht ihr nur mit unseren ehrbaren Mädels :D

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

32
Original von Digga:
*Grins*

Spindluder hat mich auch noch niemand genannt :) )

Man beachte auch das betont doofe grinsen :)

Grüsse Charly

Dann wurde das aber mal Zeit :) ) :) ) :) )
Kannst ja froh sein, daß Alpi sich nicht verschrieben hat, sonst wärst du am eine noch ein Spintluder:stupid: :) )

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

35
Original von Digga:
Sprintluder find ich super :) )

Muss ich mir merken

Grüsse Charly

DAnn solltest du aber deinen Laufstil etwas verbessern - in Richtung Powackeln :) ) :) ) :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

37
Original von Digga:
Hm, wenn ich mit Powackeln anfange, dann rennen mir wohl die Groupies massenweise nach. :) )

Grüsse Charly


Das was du meinst nennt sich aber doch Hooligan`s :D


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

39
Original von Digga:
Oh, verwechselt. Kann schon mal passieren :)

Grüsse Charly

Den Unterschied wirst du dann schon merken wenn sie dich eingeholt haben :D

Aber mal zum ursprünglichen Thema zurück - Schinbar laufen wieder nur wir 3 und treffen keine anderen Foris!


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

40
Jo, schwache Leistung Moori. Und ich sach noch, die ham Angst vor dem Allgäu :)

Ich glaub nicht, dass mich die Hooligans mit den schweren Stiefeln einholen (hoff ich doch)

Was sagst denn zu meinem neuen Servus da unten? :)
Das Sprintluder ist ab sofort patentiert :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

42
Original von Digga:
Jo, schwache Leistung Moori. Und ich sach noch, die ham Angst vor dem Allgäu :)

Ich glaub nicht, dass mich die Hooligans mit den schweren Stiefeln einholen (hoff ich doch)

Was sagst denn zu meinem neuen Servus da unten? :)
Das Sprintluder ist ab sofort patentiert :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Na wenn man als armer kleiner Anfänger erst einmal so ein Höhenprofil gezeigt bekommt........ :D
Wartet´s nur ab, nächstes Jahr laufe ich euch da davon :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

LG Tanja

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.

-Voltaire-

Wer läuft Kempten Halbmarathon?

43
Original von Digga:
Jo, schwache Leistung Moori. Und ich sach noch, die ham Angst vor dem Allgäu :)

Ich glaub nicht, dass mich die Hooligans mit den schweren Stiefeln einholen (hoff ich doch)

Was sagst denn zu meinem neuen Servus da unten? :)
Das Sprintluder ist ab sofort patentiert :) )

Grüsse Charly - Das Sprintluder

Wenn schon dann richtig:

Grüße Charly - Das Sprintluder© <--- ;)

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“