Banner

Reebok Premier Challenge

Reebok Premier Challenge

1
Liebe Laeufergemeinde!

Ich komme ja eigentlich vom Segeln. Und da gibt es sogenannte Yardstickzahlen, damit Boote verschiedener Groesse in ein und demselben Wettkampf gegeneinander segeln koennen.

Fuer Laeufer ist die Entsprechung der Reebok Premier Challenge:

http://www.europe.reebok.com/EU/deger/R ... efault.htm




... hoffe, dass das noch nicht sooo bekannt war, sonst bekommt man ja in solchen Online-Foren immer Aerger
Bild
. Oder hier doch nicht? ;)

Und nun: Auf zum Sieg gegen den Weltmeister :bounce:

Christoph.

--
Christoph Lange
REUTLINGEN

Reebok Premier Challenge

2
... hoffe, dass das noch nicht sooo bekannt war, sonst bekommt man ja in solchen Online-Foren immer Aerger
Bild
. Oder hier doch nicht? ;)
Hier doch nicht. Hier kannst du zu jedem Anlaß ein Thread aufmachen, wie du lustig bist. 10x Weihnachten, 15x Sylvester, 20x Bertlich, 25x Anfänger, 30x Fortgeschrittener, ach wat sach ich. Hau rein. Das passt schon. Die Schamgrenze ist hier schon lange gefallen. :) )

Das mit dem RPC hört sich gut an. Muß ich mir mal genauer ansehen. Danke!

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Reebok Premier Challenge

6
Kann man sich da einfach so ohne Nachweis eintragen? Habe jedenfalls nichts gegenteiliges lesen koennen und bin immer wieder überrascht, daß es sowas noch gibt. :look:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Reebok Premier Challenge

7
Original von Toronto21:
Kann man sich da einfach so ohne Nachweis eintragen? Habe jedenfalls nichts gegenteiliges lesen koennen und bin immer wieder überrascht, daß es sowas noch gibt. :look:

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ja, man kann. Aber wenn Du Weltmeister wirst ;), dann behalten sie sich vor, die Zeiten zu kontrollieren.

Christoph.

--
Christoph Lange
REUTLINGEN

Reebok Premier Challenge

8
Das ist eine interessante Sache. Für mich bringt das zwar nichts, weil ich mit Gewicht und Größe ziemlich am Ideal bin, aber ich kenne einen Läufer, der bei ca. 90 kg und ca. 1,75m Größe die 10km in ca. 36 Minuten läuft, vielleicht auch noch etwas schneller ... Der dürfte ziemlich gut bei der Wertung aussehen :D

A.

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

Reebok Premier Challenge

9
Original von brickmaster:
Das ist eine interessante Sache. Für mich bringt das zwar nichts, weil ich mit Gewicht und Größe ziemlich am Ideal bin, aber ich kenne einen Läufer, der bei ca. 90 kg und ca. 1,75m Größe die 10km in ca. 36 Minuten läuft, vielleicht auch noch etwas schneller ... Der dürfte ziemlich gut bei der Wertung aussehen :D

A.

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.
Das nenne ich Diskriminierung. Immer auf uns Dünne! X(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“