Banner

ich hasse laufen

Glaubt ihr, ich laufe irgendwann freiwillig?

ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (18%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (82%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

ich hasse laufen

1
tach,

ich bin neu und hasse laufen :motz: . aber es soll gesund sein :tocktock: . mal sehen, vielleicht kann mich ja dieses forum motivieren :daumen: .

gruß

pm

2
Motivieren kannst Du Dich nur selber.

Versuche Dich ein zu lesen, wenn die Lust auf Laufen kommt ist gut, wenn nicht ist auch gut. Du wirst den richtigen Sport für Dich finden.
Bild
Bild


http://www.radiergummiliga.de/
Bild

3
Du hast die Option "Ist mir scheißegal" vergessen ...

4
Wenn du schon einmal ein paar Runden gelaufen bist und deine Liebe dafür noch nicht entdeckt hast, dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht :)

Vielleicht wirklich mal mit was anderem probieren oder willst du auf die Frage: "Hey, du siehst irgendwie fitter aus; gehst du laufen?"
antworten:
"Ja. Aber ich hasse es!!!" :wink:

5
Ich habe "nein" gewählt. Schließlich weiß kein Mensch, was "laifen" sein soll. :confused: :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

6
:hihi: laifen hasse ich auch, dagegen macht mir laufen meistens Spaß :hihi:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

funktion nicht gefunden

8
ich weiß, ich weiß, laifen klingt ein wenig russischdeutsch, aber die ich habe die option ncht gefunden, mit der ich den fehler hätte korrigieren können.

9
pmschneider hat geschrieben: ich bin neu
Das ist beim ersten Beitrag meistens so. :wink:
pmschneider hat geschrieben: und hasse laufen :motz:
Kannst Du wenigstens Dein Hirn und Deine Finger bewegen und dazu etwas schreiben? Wie soll man da helfen?
pmschneider hat geschrieben: aber es soll gesund sein :tocktock: .
In der Regel ist es das. Was soll eigentlich in diesem Zusammenhang der hier --> :tocktock: ?
Billard spielen ist auch gesund. Dazu gehört nämlich pro Woche 1 x Gymnastik, 1 x Schwimmen und 1 x Laufen.
pmschneider hat geschrieben: mal sehen, vielleicht kann mich ja dieses forum motivieren :daumen: .
Wie soll denn das funktionieren? Ich glaube eher Du bist ein Scherzkeks, der etwas unterhalten werden möchte. Freundin ist nicht greifbar, shit Sehnenscheidenentzündung, da setze ich mich mal an den PC.

Knippi

Beeindruckend

10
Knippi,

du bis ja ein echter Sympath! Wie auch immer, deine eiskalte Analyse meiner Motivation, hier zu posten, ist beeindruckend. Im übrigen glaube ich, es ist besser, mich meiner Abneigung gegen die Lauferei zu ergeben und die ganze Angelegenheit bei den bisherigen Postings zu belassen.

Gruß an alle

pmschneider

11
Tschüs :hallo:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
pmschneider hat geschrieben:Knippi,

du bis ja ein echter Sympath! Wie auch immer, deine eiskalte Analyse meiner Motivation, hier zu posten, ist beeindruckend. Im übrigen glaube ich, es ist besser, mich meiner Abneigung gegen die Lauferei zu ergeben und die ganze Angelegenheit bei den bisherigen Postings zu belassen.

Gruß an alle

pmschneider
Ach Gottekind nee. :hihi:
Lass Dich bitte nicht von jemandem wie mich vom Laufen abhalten :nick: . Das wäre es nicht wert!

Knippi

13
Es fehlt der Abstimmungsknopf "Wen?"
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
pmschneider hat geschrieben:Im übrigen glaube ich, es ist besser, mich meiner Abneigung gegen die Lauferei zu ergeben und die ganze Angelegenheit bei den bisherigen Postings zu belassen.
Gute Idee!

Als nächstes könntest Du Dich noch in allen anderen Foren, die Du findest, anmelden, um dort zu verkünden, dass Du das dortige Thema hasst oder dass es Dir scheißegal ist. Damit dürftest Du ein paar Tage ausgelastet sein...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“