Banner

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

1
Ich verkünde hiermit stolz, dass ich erstmals seit gaaanz langer Zeit selbst am Freitag noch in den Top 10 in der Tagebuch-Statistik vertreten bin und nicht nach unten durchgereicht wurde! :bounce:

Also tragt nun gefälligst Eure Laufzeiten und KM nicht mehr ein, damit ich dies noch eine Weile geniessen kann :) ) :D



Himmel, wenn ich weiter so viel Spaß am Laufen hab, schaff ich den Rennsteig - HM spielend (gibt es einen Smiley, der sich selbst auf die Schulter kopft ;) - den brauch ich jetzt)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

2
Gratuliere Andrea ...
Bild



von meiner Seite besteht zur Zeit keine "Gefahr" ... habe gestern noch festgestellt, dass ich zur Zeit mit meinen "Versuchsläufen" keinerlei Chance habe in die Top50 reinzukommen ...

Schön das Du wieder den Spaß wiedergefunden hast und von meiner Seite schon jetzt alles Gute für Deinen Rennsteig-Lauf!! :roll:

Liebe Grüße
Mik
Bild

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

7
Original von flinkfuss:
Ach, darum hab ich grad meinen Tee verschüttet :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Mit oder ohne Eierlikör? :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

8
Der ist restlos vernichtet - hab gestern die Flasche ausgewrungen, da gibt es nichts mehr von. (mit Milch ausgespült und dann dieses Eierlikörmilchgemisch aufgewärmt ... hmm, lecker!)
Nee, heut stand Kaffee, Kaffee, Kaffee an, vor dem Lauf jede Menge Apfelsaftschorle (der Nachdurst, du weisst...) und nun trink ich zur Entspannung und weil es so lecker ist meinen Kräutertee mit einer Extraportion getrockneter Pfefferminze und das ganze mit Honig gesüßt. Auch sowas von lecker, nur gibt es keinen dicken Kopp am nächsten Morgen :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

9
Hallo Andrea,
ich kannte die Top 50 gar nicht, danke für den Hinweis. Allerdings hast du von mir auch nichts zu befürchten. :-))
Aber ich musste heute was posten denn...
Tag 7 ohne Glimmstängel *jubelfreuhüpf*
:bounce: :bounce: :bounce:
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

12
Bin auch noch drin, Platz 43 :) ) Andrea, ab wann dürfen wir wieder eintragen ? :hmm:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufbuchsperrrung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

13
Original von Alpi:
Andrea, ab wann dürfen wir wieder eintragen ? :hmm:
Hmm, so wie ich das sehe, dürfen nur die nicht eintragen, die Flinki in den Top10 nach hinten schieben. Was sich davor oder dahinter abspielt, aber keinen Einfluß auf ihren Platz hat, kann Andrea ja egal sein. Nur so rein logisch. :rolleyes:

Also kannst Du eintragen, Alpi, wenn Deine Gesamtkilometer nach dem Eintrag nicht höher sind als Andreas. :stupid:

Hab ich`s richtig gesagt, Andrea? :D :D

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

14
Ja, Sylvi, so ist es.
Aber ich will ja nicht dafür verantworltich sein, dass die Foris lauffaul werden. :) ) ..also lauft mal schön heute, tragt eure Kilometerchens ein...ich werde aber meinen Platz nicht kampflos aufgeben :D

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

15
:hmm: Ihr habt doch geschummelt....:stupid: Da muss ich doch morgen tatsächlich wieder nen 20er laufen um meine Position in der Top 10 wiederzuerlangen :shock2: :motz:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

keine Tagebucheintragung mehr vornehmen

18
Original von flinkfuss:
Na, gut. jetzt bin ich eingeschüchtert und setz keinen Fuß vor die Tür :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Daß du so einfach einzuschüchtern bist, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Bild







The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“