Banner

Ich danke Euch, wirklich

Ich danke Euch, wirklich

1
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Nachdem ich in den letzten Jahren echt eine faule S.. war, habe ich durch neunstein dieses Forum kennen gelernt. Da ich in den letzten Tagen hier auch viel Zeit verbracht und viel gelernt habe, hatte ich heute nun wirklich keine Ausrede mehr und, ich bin tatsächlich erneut gelaufen. Kurz zwar, aber ohne erst irgendwo hin zu fahren, abends gibt es Licht, wechselnder Belag und angemessener Zeitaufwand. Ich habe also ab sofort eine "Hausstrecke", die es gilt auszubauen bzw. durchzulaufen. Ich will es wieder tun! :glow:

Vielen Dank, das Forum motiviert tatsächlich!
Bild


Buschi

Ich danke Euch, wirklich

2
Super Buschi, mach weiter so, denn
genau das ist es, was mich auch so an diesem Forum bindet. Man wird alleine durch das Lesen motiviert zu laufen. Und wenn Du so weitermachst, steht dem Silvesterlauf nichts mehr im Wege. :glow:

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Ich danke Euch, wirklich

4
Ich finde es klasse, dass Du auch wieder gelaufen bist. Auch ich schöpfe meine Motivation aus diesem Forum und es gibt viele die genau das Gleiche fühlen, oder erlebt haben.

Also weiter so und wenn es einmal nicht so läuft, dann schau ins Forum.

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße
Heidi

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Träume nicht Deinen Traum, lebe ihn!

meine Erfahrungen:
www.marathontraeume.de

Ich danke Euch, wirklich

5
Prima Buschi, dann sehen wir uns ja Silvester!!!
:roll: :roll: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ich danke Euch, wirklich

6
Ja Buschi, so sind wir :D

Fein wenn wir uns alle gegenseitig motivieren :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Motivator ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ich danke Euch, wirklich

7
Ich habe also ab sofort eine "Hausstrecke", die es gilt auszubauen bzw. durchzulaufen. Ich will es wieder tun!

Ja Buschi,

tue es! Es spricht nichts dagegen, aber alles dafür! Und wenn Dich irgendein innerer Schweinehund daran hindern will, schreib es uns einfach. Wir vertreiben ihn schon.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Ich danke Euch, wirklich

8
Hallo Buschi,

tja, vielleicht hätte ich Dich auf die Suchtgefahr hinweisen sollen? Nein, besser nicht. Der Anfang ist gemacht und am 31.12.2004 stehen wir nebeneinander und starten die 10 KM beim Jubiläumslauf des OTB - das ist doch ein schönes Ziel, oder?

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon
Startnummer 500

Ich danke Euch, wirklich

9
Original von Buschi:
................... Ich will es wieder tun! :glow:

Vielen Dank, das Forum motiviert tatsächlich!
Bild


Buschi
Hi Buschi,
kaum angefangen und schon süchtig "Ich will es wieder tun! :glow:"
Bravo :respekt: :respekt: Bravo

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Ich danke Euch, wirklich

10
Fein, Buschi.
Bild


Mach weiter so!
Dieses Forum ist wirklich magisch. Bin innerhalb von 10 Tagen hier von der rauchenden nichtwettkampf-orientierten Freizeitläuferin zur nichtrauchenden, laufsüchtigen (oft denke ich in irgendeiner Situation, z.B. Sonntag morgens im Bett: ich muss JETZT laufen) Läuferin mit HM-Ambitionen geworden. :D
Liebe Grüße
Birgit
(natürlich Tag 8 ohne Glimmstängel)

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Ich danke Euch, wirklich

11
[quote]
Original von Big-Biggi:
Fein, Buschi.
Bild






Mach weiter so!
Dieses Forum ist wirklich magisch. Bin innerhalb von 10 Tagen hier von der rauchenden nichtwettkampf-orientierten Freizeitläuferin zur nichtrauchenden, laufsüchtigen (oft denke ich in irgendeiner Situation, z.B. Sonntag morgens im Bett: ich muss JETZT laufen) Läuferin mit HM-Ambitionen geworden. :D
Liebe Grüße
Birgit
(natürlich Tag 8 ohne Glimmstängel)

Super Birgit, mach Du weiter!!!

Wenn ich jetzt noch mit dem Qualmen aufhören würde, bakäme ich langsam Angst vor mir. Hab den Alkohol zu Hause gestrichen, laufe in 2004 schon mehr als in 2003 kpl. und lebe schon lange getrennt (50 % alleinerziehend).

Also lauf ich ab jetzt mehr!

:O

Buschi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“