Banner

Galeria Kaufhof Nachtlauf in Köln 2009

Galeria Kaufhof Nachtlauf in Köln 2009

1
Hallo,

der Nachtlauf soll in diesem Jahr am 20.05. stattfinden.

Da ich in diesem Jahr wieder in Kröv starte (am 30.05.) ist Köln ne super Nachtlauf-Vorbereitung.
Auf der ASV-Seite gibt es aber im Moment nur den alten Lauf und noch keine Anmeldemöglichkeit.

Wer war schon dort und wer will dieses Jahr dort laufen ?
Auch auf Erfahrungsberichte bin ich gespannt.

2
DanielaN hat geschrieben:Wer war schon dort und wer will dieses Jahr dort laufen ?
Auch auf Erfahrungsberichte bin ich gespannt.

Bin 2005 dort gelaufen. Es war sehr sehr voll am Start/auf der Strecke. Besonders überrascht war ich aber als es auf einmal hiess : Treppe rauf laufen (das wusste ich vorher nicht). Auf der zweiten Runde hat das ganz schön reingehauen. Aber als Event an einem laufen Mai-Abend war's nicht schlecht.

3
Highopie hat geschrieben:Bin 2005 dort gelaufen. Es war sehr sehr voll am Start/auf der Strecke. Besonders überrascht war ich aber als es auf einmal hiess : Treppe rauf laufen (das wusste ich vorher nicht). Auf der zweiten Runde hat das ganz schön reingehauen. Aber als Event an einem laufen Mai-Abend war's nicht schlecht.
Kröv hat auch ne fiese Steigung die mehrmals zu bewältigen ist. So gesehen ist es ne NOCH bessere Vorbereitung.

Trotzdem ist die Stimmung bei solchen Abendverstaltungen einfach unerreicht.
Zons mache ich wahrscheinlich auch wieder dieses Jahr.

4
DanielaN hat geschrieben:Hallo,

der Nachtlauf soll in diesem Jahr am 20.05. stattfinden.

Da ich in diesem Jahr wieder in Kröv starte (am 30.05.) ist Köln ne super Nachtlauf-Vorbereitung.
Hallo Daniela
Bist du letztes Jahr in Kröv gelaufen? Ich war auch dabei.Wirklich schöner Lauf obwohl ich Abends nicht so gerne laufe.
Wenn ich dieses Jahr nicht so viele Hände abklatsche geht es vielleicht auch etwas schneller.
Aber die Steigung ist schon fieß.Hast du auch die Typen gesehen die Nacktarchlauf etwas zu wörtlich nahmen?
Gruß Achim

5
berschee hat geschrieben:Hallo Daniela
Bist du letztes Jahr in Kröv gelaufen? Ich war auch dabei.Wirklich schöner Lauf obwohl ich Abends nicht so gerne laufe.
Wenn ich dieses Jahr nicht so viele Hände abklatsche geht es vielleicht auch etwas schneller.
Aber die Steigung ist schon fieß.Hast du auch die Typen gesehen die Nacktarchlauf etwas zu wörtlich nahmen?
Gruß Achim
Hallo Achim,

ja als Eule ist natürlich Kröv Pflichtprogramm. Die Stimmung ist super; ich war letztes Jahr dabei und bin für dieses Jahr schon wieder angemeldet. Die Strecke ist ja nicht leicht, aber macht echt Spaß, vor allem bergab durch die Menge. Und ich hab den Steffny besiegt ! :hihi: :hihi: :hihi:

6
DanielaN hat geschrieben:Hallo Achim,

ja als Eule ist natürlich Kröv Pflichtprogramm. Die Stimmung ist super; ich war letztes Jahr dabei und bin für dieses Jahr schon wieder angemeldet. Die Strecke ist ja nicht leicht, aber macht echt Spaß, vor allem bergab durch die Menge. Und ich hab den Steffny besiegt ! :hihi: :hihi: :hihi:
Ich bin zwar keine Eule aber der Lauf muß in die Jahresplanung.Was soll man sonst am 30.Mai um Mitternacht machen.Dieser Lauf ist ja in 2 Gruppen geteilt.Die Jungebliebenen wo ich auch dabei war liefen ja früher.Aber ich denke mir .Wenn schon so spät dann richtig und melde mich für Mitternacht an wenn das geht.Dann laufe ich mit den jungen Hüpfern.
Läufst du auch Mitternacht?

7
berschee hat geschrieben:Ich bin zwar keine Eule aber der Lauf muß in die Jahresplanung.Was soll man sonst am 30.Mai um Mitternacht machen.Dieser Lauf ist ja in 2 Gruppen geteilt.Die Jungebliebenen wo ich auch dabei war liefen ja früher.Aber ich denke mir .Wenn schon so spät dann richtig und melde mich für Mitternacht an wenn das geht.Dann laufe ich mit den jungen Hüpfern.
Läufst du auch Mitternacht?
nö wie letztes Jahr bei den "Junggebliebenen". Erst hab ich auch gedacht für Mitternacht zu melden, aber eigentlich war es letztes Jahr optimal. Als ich im Ziel war konnte ich mich in Ruhe umziehen, den schnellen Lauf gucken und anschließend am Moselufer das Feuerwerk mit einem Glas Wein in der Hand. Es war ein wunderschöner Abend für mich und auch meinen Mann der Zuschauer war.

Wäre ich im schnellen Lauf gestartet wäre ich mit bei den Letzten gewesen weil ich ja nicht die Schnellste bin und hätte nicht so entspannt bei nem Weinchen auf das Feuerwerk warten können.

Vielleicht sieht man sich am Moselufer. Mich erkennst Du leicht; ich bin ziemlich groß mit roten Haaren und trage ein Radiergummi-Shirt.

LG

Dani

8
DanielaN hat geschrieben: Vielleicht sieht man sich am Moselufer. Mich erkennst Du leicht; ich bin ziemlich groß mit roten Haaren und trage ein Radiergummi-Shirt.

LG

Dani
Denke auch ich werde doch beim ersten Lauf melden.Habe noch mal Ergebnisse geschaut, da war kein einziger 45er dabei :peinlich:
Ich werde auf jeden Fall mal besonders nach dem großen Radiergummi mit den roten Haaren gucken :nick:
Wäre schön noch jemand aus dem Forum kennen zu lernen.Hatte dein Foto mal früher bei deinem Avatar gesehen.Mit ein bisschen Glück wird es schon klappen.
Ich bin mit meiner Laufpartnerin da wie letztes Jahr.Ich bin im ersten Lauf gestartet und sie im zweiten.So konnten wir uns gegenseitig anfeuern.Sie hat mich sogar um 22 Sekunden geschlagen und ist 10.Frau geworden.Und eventuell kommen auch noch 2 Luxemburger aus dem Forum.
Das wird wieder ein lustiger Wettkampf.
Gruß Achim

9
Nun kann man sich offiziell zum Galeria Kaufhof Nachtlauf anmelden.

Die Erfahrung aus den letzten Jahren hat gezeigt, das der beliebte Lauf frühzeitig ausgebucht ist!!! :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

10
Darum sind die Radiergummis ja auch schon angemeldet .... :teufel: :D

11
DanielaN hat geschrieben:Darum sind die Radiergummis ja auch schon angemeldet .... :teufel: :D
Dann gehe ich mal davon aus, das wir Euch am gemeinsamen "Auftritt" -> T-Shirt erkennen werden.
Ein Treffen "aller" am Tanzbrunnen sollten wir vielleicht mal im Auge behalten.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

12
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Dann gehe ich mal davon aus, das wir Euch am gemeinsamen "Auftritt" -> T-Shirt erkennen werden.
Ein Treffen "aller" am Tanzbrunnen sollten wir vielleicht mal im Auge behalten.

Grüße
Michael
IMMER !

Du kannst uns gut erkennen; auf dem Rücken steht sogar bei den meisten von uns der Name. Dann weißt Du auch WER Dich grad überholt .... :teufel:

13
DanielaN hat geschrieben:IMMER !

Du kannst uns gut erkennen; auf dem Rücken steht sogar bei den meisten von uns der Name. Dann weißt Du auch WER Dich grad überholt .... :teufel:
Ihr lauft doch alle in einem ungefähr ähnlichen Niveau.
Werde ich dann von einer ganzen Meute überholt?!?

Du weisst ja, der Mensch ist ein Herdentier.
Wahrscheinlich hänge ich mich dann bei Euch dran. :teufel: :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

14
Ich hab mich auch angemeldet.Eigentlich mag ich Treppensteigen ja nicht ,aber der Nachtlauf ist ja auch ein bißchen kultig.
Gruß
jeck
Da isser wieder

15
Hmmm, vielleicht doch das Shirt voml etzten Brückenlauf???? "Bin ich eigentlich die erste Frau, die Ihnen davon läuft" ??? :teufel:

Nein, keine Sorge, - natürlich das Radiergummishirt! Treffen vorher wäre gut, da ich direkt vom Büro komme und keine Lust habe, bis 20 Uhr oder so hier zu sitzen :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16
jeck hat geschrieben:Ich hab mich auch angemeldet.Eigentlich mag ich Treppensteigen ja nicht ,aber der Nachtlauf ist ja auch ein bißchen kultig.
Gruß
jeck
Endlich mal wieder in der Heimat laufen können.
Obwohl, der Mannschaftslauf ist ja knappe 2 Wochen vorher. :D

Rennente hat geschrieben:Hmmm, vielleicht doch das Shirt voml etzten Brückenlauf???? "Bin ich eigentlich die erste Frau, die Ihnen davon läuft" ??? :teufel:

Nein, keine Sorge, - natürlich das Radiergummishirt! Treffen vorher wäre gut, da ich direkt vom Büro komme und keine Lust habe, bis 20 Uhr oder so hier zu sitzen :zwinker5:
Ich kann mich noch erinnern an:
"Überholen Sie ruhig, von vorne sehe ich noch besser aus."
"Freilaufender Bürohengst"
"Freiwilliger Brötchenholer"
"Treppenhaus-Bezwinger"
"Rolltreppen-Verweigerer"
"Aufzug-Blödfinder"
"Auto-Stehenlasser"
"Brückenlauf-Amazone"
"Brückenlauf-Bursche"

Sollte ich mir jetzt besser Gedanken über einen eigenen Brückenlauf-Thread machen?!? :hihi:

Kann sich noch jemand an andere Sprüche erinnern?!?

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

17
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Endlich mal wieder in der Heimat laufen können.
Obwohl, der Mannschaftslauf ist ja knappe 2 Wochen vorher. :D




Ich kann mich noch erinnern an:
"Überholen Sie ruhig, von vorne sehe ich noch besser aus."
"Freilaufender Bürohengst"
"Freiwilliger Brötchenholer"
"Treppenhaus-Bezwinger"
"Rolltreppen-Verweigerer"
"Aufzug-Blödfinder"
"Auto-Stehenlasser"
"Brückenlauf-Amazone"
"Brückenlauf-Bursche"

Sollte ich mir jetzt besser Gedanken über einen eigenen Brückenlauf-Thread machen?!? :hihi:

Kann sich noch jemand an andere Sprüche erinnern?!?


Grüße
Michael

Letztes Jahr gab`s
"Ich bin dann mal weg!"

Wie wäre es ma mit einer Liste und einem Treffpunkt?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

18
Huhu..

hat schon jemand Post?
--> "Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten ca. eine Woche vor der Veranstaltung ein Schreiben, mit dem Sie Ihre Startunterlagen am Tanzbrunnen abholen können. Dieses Schreiben ist gleichzeitig ihr Fahrausweis für den VRS (Hin- und Rückfahrt)."

Ich nicht :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

19
Rennente hat geschrieben:Huhu..

hat schon jemand Post?
--> "Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten ca. eine Woche vor der Veranstaltung ein Schreiben, mit dem Sie Ihre Startunterlagen am Tanzbrunnen abholen können. Dieses Schreiben ist gleichzeitig ihr Fahrausweis für den VRS (Hin- und Rückfahrt)."

Ich nicht :frown:
Ich auch nicht ..... :sauer:

20
So heute hatte ich Post ..... naja ein komisches Schreiben ...
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir das vereinbarte Antrittsgeld bereits überwiesen haben.

Das Feld der Eliteläufer werden wir um 20:30 Uhr vorstellen. Bitte finden Sie sich rechtzeitig im Vorstart-Bereich ein.

Ihre Startnummer ist die 6

....
:confused:
Darf ich jetzt umsonst mit der KVB fahren oder nicht ?

21
DanielaN hat geschrieben:So heute hatte ich Post ..... naja ein komisches Schreiben ...



:confused:
Darf ich jetzt umsonst mit der KVB fahren oder nicht ?
Also bei Holger steht ganz klar noch ein Absatz zum fahren mit ÖPNV (eingerahmt)
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

22
Rennente hat geschrieben:Also bei Holger steht ganz klar noch ein Absatz zum fahren mit ÖPNV (eingerahmt)



Bei mir auch,gültig mit Personalausweis

Gruß
jeck
Da isser wieder

23
DanielaN hat geschrieben:So heute hatte ich Post ..... naja ein komisches Schreiben ...

Zitat:
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir das vereinbarte Antrittsgeld bereits überwiesen haben.

Das Feld der Eliteläufer werden wir um 20:30 Uhr vorstellen. Bitte finden Sie sich rechtzeitig im Vorstart-Bereich ein.

Ihre Startnummer ist die 6

....

:confused:
Darf ich jetzt umsonst mit der KVB fahren oder nicht ?
Ich wusste ja, dass du schnell bist, aber soooo schnell ... :hihi:
Für mich hört sich das an, als wenn du Geld dafür bekommst, dass du antrittst :confused:

Du solltest noch mal darüber nachdenken, ob du in der Radiergummiliga richtig aufgehoben bist :D

P.S.: Mein Schreiben sieht anders aus :hallo:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

24
Jen1969 hat geschrieben:Ich wusste ja, dass du schnell bist, aber soooo schnell ... :hihi:
Für mich hört sich das an, als wenn du Geld dafür bekommst, dass du antrittst :confused:

Du solltest noch mal darüber nachdenken, ob du in der Radiergummiliga richtig aufgehoben bist :D

P.S.: Mein Schreiben sieht anders aus :hallo:
Och echt ?

Hast Du auch keine 2000 Euro bekommen ? :confused:

25
DanielaN hat geschrieben:Och echt ?

Hast Du auch keine 2000 Euro bekommen ? :confused:
Wer weiß, schon auf dein Konto geguckt? :D
Meine Startnummer ist vierstellig, da kriegt man keine Kohle mehr :hallo:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

26
Jen1969 hat geschrieben:Wer weiß, schon auf dein Konto geguckt? :D
Meine Startnummer ist vierstellig, da kriegt man keine Kohle mehr :hallo:
Bis jetzt ist keine Kohle eingegangen.

Ich freu mich tierisch auf morgen Abend. Wird bestimmt schön. Von den Radiergummis sind Yvonne, Du und ich am Start.

Kennt jemand die Strecke ? 10,5 km mit Treppen drin und sonstigen Scherzen hab ich gehört. Außerdem irgendwie viermal über die Rheinbrücken. Da hab ich ja richtig trainiert im Sauerland.

Hinterher sollten wir auf jeden Fall noch ne Stange Kölsch gemeinsam genießen oder ? Wie siehts aus ?

27
So sieht`s aus. " Runden, wenn ich richtig gucke, 2x über die Deutzer und 2 x Hohenzollern. Die Deutzer geht nur mit Treppen, kennste doch vom Brückenlauf. Die Hohenzollernbrücke ist ohen, aber gffs. muss man hinterm DOM die komische Stufen runter :confused:

Alles halb so wild, ich nehm`s mit der Gelassenheit von Freitag :D
Nur diesmal wohl nicht so nass.

Da Holger mich vom Büro abholt sind wir vermutlich sehr früh da, wenn eine von euch auch so früh eintrudelt gebt Bescheid! Sonst Treffen an der Startnummernausgabe? Ich werde gemütlich mit 6min anlaufen und wenn es mir unterwegs zu gut geht, kann ich immer noch Gas geben.
CHIP nicht vergessen!
Bis morgen! :hallo:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

28
Rennente hat geschrieben: Sonst Treffen an der Startnummernausgabe?
Ich kann leider noch gar nicht sagen, wann ich ankomme, ich muss erst mal sehen, wie krank meine Tochter morgen ist und muss dann dementsprechend organisieren. Aber 'n Bierchen hinterher ist bestimmt noch drin :daumen:
Rennente hat geschrieben: Ich werde gemütlich mit 6min anlaufen und wenn es mir unterwegs zu gut geht, kann ich immer noch Gas geben.
Wenn ich das schon lese :klatsch: Dein gemütliches Anlaufen ist mein Gas geben :zwinker2:
Naja, das wird noch.
Rennente hat geschrieben: CHIP nicht vergessen!
Ich laufe ja morgen erst das zweite Mal und habe dort einen Leihchip, denn ich übernehmen wollte.

Ich bin übrigens auf die Stimmung gespannt, ich habe vorhin gelesen, dass alle 3000 Läufer in ihren Startunterlagen eine Fingerklingel haben :D
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

29
Jen1969 hat geschrieben:Ich kann leider noch gar nicht sagen, wann ich ankomme, ich muss erst mal sehen, wie krank meine Tochter morgen ist und muss dann dementsprechend organisieren. Aber 'n Bierchen hinterher ist bestimmt noch drin :daumen:


Wenn ich das schon lese :klatsch: Dein gemütliches Anlaufen ist mein Gas geben :zwinker2:
Naja, das wird noch.


Ich laufe ja morgen erst das zweite Mal und habe dort einen Leihchip, denn ich übernehmen wollte.

Ich bin übrigens auf die Stimmung gespannt, ich habe vorhin gelesen, dass alle 3000 Läufer in ihren Startunterlagen eine Fingerklingel haben :D
Ja, das mit der Fahrradklingel habe ich auch gelesen! - Witzig. Naja, sowas haben die Kölner echt drauf, muss man ihnen lassen :daumen:
Jen, wie schnell willst du denn laufen? Ich habe heute keinen besonderen Ehrgeiz, wir können und gerne zusammen tun?
Ihr erkennt mich am Wurstpellen-Radiergummi-Shirt, das 2. Shirt, das die momentan angemessene Größe hat ist leider noch in der Wäsche :frown:
Daniela: wir können ja telefoniren oder SMSen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

30
Nana wer wird denn gleich schwächeln ?

Nen lockeren 5:30er Schnitt kann man doch angehen ....

Jaaaaa wir teflonieren; ich muß nur mein Handy irgendwie aufladen. Hab ich nämlich wieder vergessen .......

31
:confused: :confused: :confused: 5:30 ????? Was denkst du von mir??? Das schaffe ich ja nicht mal auf 5km! Nääää, schön die Kulisse geniessen, Fotos machen :hihi:
Gibt`s das Verpflegung? Ich überlege gerade, ob ich nach dem Mittagessen noch was hinterher schiebe? Neee, wenn ich mich so angucke wohl nicht :frown:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

32
Hallo

Schön wars wieder.Hab leider heinen gesehen mit Radiergummishirt obwohl ich ausgiebig geguckt habe.
Aber Treppen steigen ist wirklich nicht schön,aber weiß man ja vorher

Gruß
Jeck
Da isser wieder

33
jeck hat geschrieben:Hallo

Schön wars wieder.Hab leider heinen gesehen mit Radiergummishirt obwohl ich ausgiebig geguckt habe.
Aber Treppen steigen ist wirklich nicht schön,aber weiß man ja vorher

Gruß
Jeck
Du warst einfach zu schnell .... wir hingen im Stau fest. So nach dem Motto; Radiergummis starten hinten. Ein Riesenfehler wie sich zeigen sollte.

Und das mit den Treppen war bekannt; aber das ist da echt egal, denn die Atmosphäre ist toll. Kröv ist allerdings noch um einiges geiler, weil deutlich mehr Randale vom Publikum. Iss ja nich mehr lang ......

34
DanielaN hat geschrieben:Du warst einfach zu schnell .... wir hingen im Stau fest. So nach dem Motto; Radiergummis starten hinten. Ein Riesenfehler wie sich zeigen sollte.

Und das mit den Treppen war bekannt; aber das ist da echt egal, denn die Atmosphäre ist toll. Kröv ist allerdings noch um einiges geiler, weil deutlich mehr Randale vom Publikum. Iss ja nich mehr lang ......


Ja ich war ganz vorne im Block,da ging es eigentlich.Hinten muss es ganz schön eng gewesen sein und so breit ist es ja stellenweise auf der Strecke auch nicht. Treppen bin ich auch gegangen,da kams dann auch nicht drauf an.Aber ich lauf den immer wieder gerne,genauso wie den Brückenlauf,da gibts auch wieder Erdinger. :daumen:

Gruß
jeck
Da isser wieder

35
jeck hat geschrieben:Ja ich war ganz vorne im Block,da ging es eigentlich.Hinten muss es ganz schön eng gewesen sein und so breit ist es ja stellenweise auf der Strecke auch nicht. Treppen bin ich auch gegangen,da kams dann auch nicht drauf an.Aber ich lauf den immer wieder gerne,genauso wie den Brückenlauf,da gibts auch wieder Erdinger. :daumen:
Hallo Jeck,

jauh, der Lauf war nett, hat Spaß gemacht, auch wenn es für mich persönlich nicht gut lief. War irgendwie nicht mein Tag.

Ich bin im 1. Drittel gewesen und habe geflucht wie ein Rohrspatz, weil ich die ersten 2km permanent abstoppen und wieder neu anlaufen durfte.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

36
Bogart hat geschrieben:Hallo Jeck,

jauh, der Lauf war nett, hat Spaß gemacht, auch wenn es für mich persönlich nicht gut lief. War irgendwie nicht mein Tag.

Ich bin im 1. Drittel gewesen und habe geflucht wie ein Rohrspatz, weil ich die ersten 2km permanent abstoppen und wieder neu anlaufen durfte.

Viele Grüße
Bogart

Hallo Bogart

Das ist bei der kurzen Distanz auch extrem Scheisse.Beim nächstenmal läuft es besser.manchmal ist das so.

Gruß
jeck
Da isser wieder

37
Was meint Ihr wie es ganz hinten war ? Da kommst Du mit 2 km nicht aus. Aber das macht doch nichts; man fährt doch zu sowas nicht hin um Bestzeit zu laufen oder ? Zumal Treppen ja nicht gerade Rekordverdächtig sind.

Dennoch werde ich mich nächstes Jahr auch deutlich weiter vorne hinstellen weil es einfach schöner ist flüssiger zu laufen. Komisch daß da so viele am Start waren die sogar NOCH langsamer als Radiergummis sind. :confused:

38
So morgen ist es wieder soweit.

Um 21:15 geht es wieder am Tanzbrunnen auf die zwei Runden. Mal sehen ob die Treppen flacher geworden sind ... :hihi:

Ich werde mich weiter vorne hinstellen aber trotzdem die erste Runde mal moderat anlaufen; in der zweiten dann mehr Gas geben, aber nur wenn ich Lust hab. Soll ja Spaß machen. :nick:

Wer ist noch dabei ?

39
Bin dieses Jahr auch dabei. Allerdings zum ersten mal. Heute ist auch Eishockey in Köln. Dürfte etwas eng mit dem parken werden :( Also wohl doch Bahn fahren....
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

40
Denyo hat geschrieben:Bin dieses Jahr auch dabei. Allerdings zum ersten mal. Heute ist auch Eishockey in Köln. Dürfte etwas eng mit dem parken werden :( Also wohl doch Bahn fahren....
Wie Scheisshockey ?

Wieso denn datt ? Iss datt denn da in der Nähe ? :nene: :motz: :sauer:

41
Kölnarena (für mich heißt die sch**** Halle weiter so). Könnte daher schon was eng werden. Aber bei dem Wetter nach dem laufen ungeduscht mit der Bahn nach Hause ist ja auch nicht der Bringer.
Mal sehen....
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

42
So, das mit dem parken hat geklappt.
Deutschland hat gewonnen.
Der Lauf hat auch Spaß gemacht, gut es hätte 10 Grad wärmer sein können!
Also, alles gut!
kommt noch:
05.12.10 - Nikolauslauf Köln
31.12.10 - Silversterlauf, wo auch immer
2011:
Winterlaufserie Porz
IM 70.3 Mallorca
Köln Marathon (soll der erste werden)
was es noch so schönes gibt :)

43
Denyo hat geschrieben: Der Lauf hat auch Spaß gemacht, gut es hätte 10 Grad wärmer sein können!
Also, alles gut!
Auf keinen Fall !!! Es war super so. Im Vorjahr war ich bei schwülem Wetter 7:30 min langsamer. Die Temperatur war genau nach meinem Geschmack.

Parken hat auch geklappt mit netten Grüßen von der Stadt Köln beim zurückkommen. Die bekommen aber auf jeden Fall noch ein paar passende Kommentare von mir zur Antwort. :sauer:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“