PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportart "Tretroller" im Trainingstagebuch bei Runner's world möglich ?

mvbike
08.01.2009, 13:52
Moin,
ich möchte gerne mein Rollertraining im Runnersworld Trainings-Tagebuch dokumentieren und hätte gerne dort unter "sonstige Aktivitäten" den Tretroller als Sportart. (siehe Anlage - kann leider keinen Screenshot hier anhängen, daher dieser leider schlecht lesbare Word-Anhang.)
Ist das möglich ? Wer kann hier helfen ?
Bin mehr durch Zufall zuerst bei www.meinsportplatz.de auf dieses Tool aufmerksam geworden. Dort kann man sehr komfortabel Strecken anlegen, Trainingstagebuch führen, Diagramme erstellen und sich mit den anderen Sportlern vergleichen.
Es wäre doch viel netter, wenn wir das im "eigenen Haus" bei Runnersworld direkt machen könnten.
Habe auch schon eine Roller-Strecke unter "Roller 1" angelegt. Ist das für alle sichtbar ?
Bin ich mit diesem Beitrag überhaupt im richtigen Unterforum ? Oder müsste man so einen Beitrag wieder "normal" ohne Unterforum einstellen ?
Naja, passt ja mit der Roller-Strecke wenigstens unter "Touren" ;-)
Vielen Dank.
Gruß
Martin

Tim
08.01.2009, 15:09
Im Runnersworld-Trainingstagebuch kann man leider keine Tretrollereinträge erfassen. Ich denke auch nicht, dass das nachgereicht wird.

Auch wenn ich für meine Seite laufsport-liga.de hier keine Werbung machen will, aber: Unter da gibt es die Möglichkeit, sein Tretrollertraining zu erfassen.

Es gibt auch eine Bestenliste zum Vergleichen, nur leider nutzt das niemand :motz::confused:
laufsport-liga.de | In welcher Liga läufst DU? (http://www.laufsport-liga.de/web/liga.html?g=M&a=&monat=&jahr=2009&sportart=tretrollersport)

Vielleicht machst du den Anfang?:wink: