Banner

29. März Freiburg Marathon oder AC/DC in Zürich

29. März Marathon Freiburg oder AD/DC in Zürich

Lauf in Freiburg den Marathon
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (18%)
Wenn du schon niemals im Züricher Stadion laufen wirst, dann hör dir dort AC/DC an
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (82%)
Mir doch egal was du machst. Trotzdem genieß deinen Geburtstag (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

29. März Freiburg Marathon oder AC/DC in Zürich

1
Ein paar Vereinsfreunde wollen mich animieren an meinem Geburtstag am 29. März in Freiburg zu laufen. Ich müßte auch nicht die Startgebühr zahlen.

Gleichzeitig hat ein schweizer Kumpel von mir inzwischen zwei Karten meiner MP3-läuferischen Lieblingsband AC/DCam gleichen Tag besorgt. Mit der neuen BLACK ICE laufe ich sowieso die ganze Zeit im Ohr rum.

Was soll ich machen? Freiburg oder AC/DC?
[SIGPIC][/SIGPIC]

2
Du kannst Fragen fragen....

AC/DC :headbang: :headbang: :rock:

Marathon laufen kannst Du immer,aber wann kriegst Du nochmal Karten für ein AC/DC-Konzert?Die Karten für die Konzerte in München waren so was von schnell weg!!

Let's rock

Gruß Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

4
Natürlich gehst du zum Marathon, den kriegst ja geschenkt......
Und du schenkst mir die Karten fürs AC DC Konzert und alle sind glücklich
Deal? :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Geht nicht beides??

Der Marathon ist doch wohl morgens und das Konzert beginnt vermutlich um 20 Uhr, dann müsste es mit dem Weg noch klappen.

Mach beides :walker: :walker: :headbang:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

7
AC-DC




Marathon kannste jede Woch Laufen,AC-DC kommt nicht jede Woche
eigentlich eine Saublöde Frage :daumenru:

8
Diese Frage würde sich mir nicht stellen.

Ich würde laufen ...

































ins Züricher Stadion und mir die Band Nr. 1 anhören!!! :party4:
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

9
Hallo caterpillar,

ich war Ende der 70er bei AC/DC. Erst hat Whitesnake gespielt, dann Umbaupause, AC/DC spielt ein Stück, bedankt sich, geht von der Bühne, Deckenbeleuchtung geht an, der Saal kocht. 30 Minuten vergehen. Irgendwann ging dann das Konzert richtig los, und es war der Hammer. Die Ohren haben noch mindestens 24 Stunden geklingelt. Bis heute das beste Konzert meines Lebens.

Allerdings würde ich heute nicht mehr hingehen, die Jungs sind älter geworden und ich auch.

Also, wenn Du mich fragst: Kauf Dir 'ne gute CD aus den Anfangsjahren und bringe Dich damit für den Freiburg-Marathon in Stimmung.

Gruß Zwangsläufer

10
OK, wenn sich im einem Läuferforum knapp 80% für die musikalische Alernative entscheiden, dann zeigt mit das doch Folgendes:

1. Die wählenden Läuferinnen und Läufer sind nicht völlig wettkampforientiert.
2. Sie wissen, wann das Thema Laufen zur Nebensache wird.

Danke für eure Unterstützung.

HELLS BELLSin Zürich

und dann ein paar Wochen später dafür umso motivierter HIGHWAY TO HELLin HEIDELBERG

Mein in Heidelberg studierender Sohn, bei dem ich mein Athletenlager zum Heidelberger HM aufschlagen werde, ist eh total eifersüchtig, dass sein Vater eine Karte Für AC/DC hat und er nicht. :D

Alter vor Schönheit! :nick:

Außerdem ist mein Mailänder Schwagervöllig fertig, das er die ganze Zeit im I-Net war und keine Karte für die zwei Tage in Mailand bekommen hat.

Der wollte das zu Weihnachten gar nicht glauben mit meiner Karte für Zürich.

Tja, gute Freunde sind halt schon was wert.
[SIGPIC][/SIGPIC]

11
Hallo caterpillar,

ich würde zu AC/DC gehen!

Ich war 1984 beim Monsters of Rock in Karlsruhe, da waren die Jungs Headliner und ich hab sie trotzdem VERPASST!

War mein erstes Konzert in der Größenordnung und ich DEPP stand direkt neben den Boxen, das haben mir meine Ohren bis heute nicht verziehen :nene:

Nach Mötley Crüe, Accept, Gary Moore, Ronnie James Dio und Ozzy Osbourne war Schluss :sauer:

Also lass es Dir nicht entgehen, Kommerz hin oder her :nick:
Liebe Grüße,
Volker

13
Ich gehe zu AC/DC. Am 15.3. in Dortmund. Du willst nun nicht von mir wissen, was ich Dir empfehlen würde?

For those about to rock..... :party4: :rock: :headbang:

Gruß
Andre

14
bolk hat geschrieben: War mein erstes Konzert in der Größenordnung und ich DEPP stand direkt neben den Boxen, das haben mir meine Ohren bis heute nicht verziehen :nene:

Nach Mötley Crüe, Accept, Gary Moore, Ronnie James Dio und Ozzy Osbourne war Schluss :sauer:
Das war es aber wohl wert, wenn ich mir die Liste anschaue! :wink:

Gruß
Andre, der gerade mit Deep Purple headbangend vor dem Rechner sitzt

15
Da man sich hier im Forum schon Sorgen um Angus' Geundheitszustand macht....
nachtzeche hat geschrieben:... da solltest du dich aber ranhalten - kann ja nicht mehr lange dauern, bis der Angus mal tot umfällt, bei seinem Alter und dem Rumgehopse... :teufel:
...., würde ich die Gelegenheit wahrnehmen.
Du kannst natürlich auch den Marathon laufen und gibst mir die Karten, wer weiß wann ich tot umfalle bei meinem Alter und dem Rumgehopse..., dann habe ich wenigstens AC/DC noch mal gesehen :D .

YouTube - AC/DC - High Voltage Live Version (Donnington 91) The Best quality
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“