Banner

Laufen im Dschungelcamp ?

Wer sollte ein Jahr ins Dschungelcamp ?

Die Kellerlacher (Keine Stimmen)
Die Bedenkenträger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (100%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Laufen im Dschungelcamp ?

1
Heute ist es wieder soweit. Das RTL-Dschungelcamp beginnt.

Ein Haufen von C-Promis will sich wieder mal die Taschen füllen und sich zum Affen machen und von Dirk und Sonja vorführen lassen (die Beiden sind das einzig sehenswerte daran).

Jetzt frage ich mich gerade, daß Laufen doch als Sport eigentlich schon ziemlich verbreitet ist. Nach der statistischen Wahrscheinlichkeit müßte doch irgendwann auch mal ein Läufer oder eine Läuferin ins Dschungelcamp einziehen. Wie macht man das dann da eigentlich mit dem Training ? Das stelle ich mir sehr schwierig vor. Und einfach mal zwei Wochen aussetzen ist ja auch blöd oder ? Und wenn man schon in Australien ist, dann kann man doch das gute Wetter ausnutzen oder ? Kann man vielleicht die Läufer daran erkennen, daß sie alles tun als erstes rausgewählt zu werden, weil sie schon nach zwei Tagen Trainingsausfall nervös werden ? Was denkt ihr.

Seid Ihr auch für Müll-Fernsehen oder muß es immer ARTE sein ?

2
seith dem ich nur noch manchmal Tatort schaue ist mir klar: Fernsehen ist eine seuche die das Gehirn zersetzt :prof: ( manchmal auch der Tatort).
Ausserdem ist mir z.b. das alles zu peinlich. :haeh:

3
DanielaN hat geschrieben: Seid Ihr auch für Müll-Fernsehen oder muß es immer ARTE sein ?
Seit dem 01.09. bin ich fernsehlos - und SO glücklich darüber!!!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
Ich schau ab und an nur noch mal rein. Ja, ich gestehe, gerne bei arte, aber auch Galileo mit meinen Kindern oder Wissen macht ah. Aber gestern zum Bsp. Biggest Loser auf Pro7, da bei meiner Tochter in der Klasse drüber diskutiert wurde. Fazit: peinlich, gespickt mit einfach falschen Informationen, fragwürdiges Konzept, kaum wesentliche Infos. Einfach nur Schxxxxx.

5
DanielaN hat geschrieben: Seid Ihr auch für Müll-Fernsehen oder muß es immer ARTE sein ?
Es darf ruhig etwas Müll sein - aber Dschungelcamp ist mir eindeutig zu doof.

Aber Australien ist zum Laufen ganz gut geeignet - bei Sonnenaufgang um den Uluru, auf Fraser Island am Strand entlang, über die Harbour-Bridge ......
Aber zur Zeit wärs mir da zu warm.

Chris-bekenneder "Bauer sucht Frau gucker"-oph
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

6
Ich weiß nicht, seit wie vielen Jahren ich keinen Fernseher mehr habe (bei der ersten Dschungelstaffel hatte ich noch gerade einen), aber ich denke, dass Training auf Grund beengter räumlicher Verhältnisse dort nicht möglich wäre. Außerhalb des dem Zuschauer gezeigten Bildausschnittes dieses "Freiluft-Studios" fängt nämlich garantiert die komplette Logistik und Versorgungstechnik des Projektes an. Und ich denke mal, dass die "Ufer" des "Dschungelsees" immer noch genau so künstlich gestaltet sind wie die Wildwasserbahn im Phantasialand. Mit Dschungel hat das Ganze dort überhaupt nichts zu tun. Wahrscheinlich noch nen Zaun drum, damit keine ungeplanten Viecher reinkommen. Obwohl: Schwimmen trainiert man ja auch oft durch ständiges Hin- und Herschwimmen im Becken, also könnte man ja auch immer die selben hundert Meter hin- und herrennen...aber ob sich damit die Zuschauer beeindrucken lassen?

(Ich tu jetzt mal so, als würde ich ernsthaft auf Deine lustige Frage antworten). :zwinker5:
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

7
Max Power hat geschrieben: Chris-bekenneder "Bauer sucht Frau gucker"-oph

Ach DU bist das. Ich hab mich immer gefragt, wer das kuckt. :D

8
Bei Biggest Loser hab ich gestern auch mal reingeschaut. Interessenhalber versteht sich. So ein Müll. Da joggen die Teilnehmer mit 190kg durch die Gegend und konnten paar Tage vorher nicht mal mehr treppen Steigen :nene: :nene:
Ich schaue auch mal gerne Kochsendungen oder Dr.House. Ja da bekenne ich mich dazu. Oder Kunst und Krempel auf BR. Das ist ziemlich interessant. Gut ist auch So 19:30Uhr ZDF Expedition und im Moment natürlich Wintersport(Biathlon). Das muß ich sehen, gerade gestern das war so spannend oder Biathlon auf Schalke.
So ganz ohne Blick in die Welt wäre mir dann doch nichts.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

9
Du hast heute etwas Langeweile, oder warum beschäftigt Dich das? :teufel: :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

10
Bogart hat geschrieben:Du hast heute etwas Langeweile, oder warum beschäftigt Dich das? :teufel: :D

Bogart
Och weißt Du - mir war heute nicht so nach Philosophie oder höherer Mathematik.
Da muß auch mal Bulle-war hier rein.

11
Nö ich mag kein Müllfernsehen. Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
Ich habe seit 2006 keinen Fernseher mehr und vermisse nichts. Wenn ich wirklich was sehen will, dann schau ich es im Netz, aber meist nutze ich die Zeit lieber für was anderes, wie z.B. Laufen und Lesen. Zu Weihnachten gab's 9 Bücher, die Hälfte hab ich schon durch. :D

12
Hatte den Fernseher im letzten halben Jahr einmal angeschaltet. Meine Nachrichten hole ich mir aus dem Internet, Filme und Serien aus der Videothek. Privatfernsehen boykottiere ich schon lange, aber auch die Nachrichtensendungen im ach so seriösen ARD nähern sich immer mehr dem "Joe the Plumber" Niveau an. Wenn ich seichte Unterhaltung will, muss ich nur in die Straßenbahn einsteigen...
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

13
Wow alles echte Asketen.

Ich nich. :teufel: :D

14
Gleich gehts los .....

Endlich !

Und jetzt das offizielle Lied:

"Hier im Dschungel ....
sind wir alle stinkeblöd
hier im Dschungel"

:party3: :party2: :rock2:

15
hier bleibt der fernseher (ja, ich habe tatsächlich noch einen!) die meiste zeit aus...
auf meinen festplattenreceivern stapeln sich ungesehene aufzeichnungen (zum größten teil sendung mit der maus, wissen macht ah oder willi wills wissen, dazu noch ein paar folgen csi)

das letzte mal, dass wir etwas nicht aufgezeichnetes angesehen haben, war an silvester: ekel alfred und anschließend dinner for one (auf wunsch unserer gäste), dann war die kiste wieder aus

ansonsten wird höchstens hin und wieder eingeschaltet, wenn die juniorchefin (wenn sie jedes zweite wochenende mal ihr tv-dauerberieseltes heim verlässt, um mich - ihren erzeuger - zu besuchen) eine der aufgezeichneten kindersendungen sehen möchte, das kommt glücklicherweise selten genug vor (komisch, selbst für sie, die fernsehen von früh bis nachts kennt gibt es durchaus auch andere möglichkeiten, sich zu beschäftigen)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

16
Also so ein bisschen Trash-Fernsehen muss ab und zu mal sein.
Wobei ich persönlich am liebsten schlecht synchronisierte US Werbefeatures
sehe. Dabei kann ich so gut entspannen. "Nein wirklich Bill? Ich bin beeindruckt!" :hihi:

Zu meiner Entlastung: Wir haben auch das Arte Magazin abonniert ... :zwinker4:
"Woanders is auch scheisse."

17
nachtzeche hat geschrieben:Seit dem 01.09. bin ich fernsehlos - und SO glücklich darüber!!!

nachtzeche
Bin seit Januar 2008 ohne und lebe noch! :bounce: Es fehlt mir.....NICHTS!Allerdings freut sich der Buchhändler meines Vertrauens! :peinlich:

Fernsehfreie Grüße
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18
......da halte ich es bald wie Marcel RR!

So ne Kacke tu ich mir nicht an...da laufe ich lieber davon


Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

19
[quote="DanielaN"]Heute ist es wieder soweit. Das RTL-Dschungelcamp beginnt.

Ein Haufen von C-Promis will sich wieder mal die Taschen füllen und sich zum Affen machen und von Dirk und Sonja vorführen lassen (die Beiden sind das einzig sehenswerte daran).



C-Promis????
Gibt es noch Buchstaben unter XYZ???
Dann kämen wir den Promi-Bezeichnung etwas näher.

Gruss,
Dweezil ,der sich diesen Schwachsinn wirklich nicht antut.

20
DanielaN hat geschrieben:
Seid Ihr auch für Müll-Fernsehen oder muß es immer ARTE sein ?
Da hast du bei den Leuten hier mal wieder du klassische Reaktion provoziert:

"Fernsehen? Igitt igitt. Ich doch nicht. Ich habe doch gar keinen Fernseher. Und auch gar keine Zeit. Ich nutze meine Zeit doch lieber, um Goethe Gedichte zu rezitieren. Oder um die Bibel aus dem Altgriechschen zu übersetzen."

Klasse Reflex, klappt immer.

21
Santander hat geschrieben:Da hast du bei den Leuten hier mal wieder du klassische Reaktion provoziert:

"Fernsehen? Igitt igitt. Ich doch nicht. Ich habe doch gar keinen Fernseher. Und auch gar keine Zeit. Ich nutze meine Zeit doch lieber, um Goethe Gedichte zu rezitieren. Oder um die Bibel aus dem Altgriechschen zu übersetzen."

Klasse Reflex, klappt immer.

Kriegst noch nen Daumen :daumenup:

98% der Bevölkerung haben nen Fernseher. Die restlichen 2% tummeln sich scheinbar hier.
Schön auch, dass keiner das Dschungelcamp anguckt, (ausser die 4 Millionen vom Samstag). Komisch, dass sich jeder trotzdem damit auskennt. Woher soll man sonst wissen, dass diese Promis in die Kategorie C gehören?
Nö, ich schau kein Dschungelcamp, aber auch nicht unbedingt Arte.
Kennt jemand die Lindenstraße? :) Oder muss es immer 3 Sat sein?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

22
Komischerweise kenne ich viele Menschen die zwar einen Fernseher haben, diesen aber nicht nutzen (wie ich - das letzte mal hab ich in der US-Wahlnacht geschaut). Ich finde das nicht ungewöhnlich. Gezieltes Filme kucken auf DVD zähle ich allerdings auch nicht zum Fernsehen, und bewegte Bilder sind nicht per se niveaulos.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

23
Hallo

Weiss gar nicht was ihr habt. Früher hatten wir Hofnarren, heute haben wir Prominente. Manche machen das doch schon recht gut.

Kenne zwar die Dungelmoglis nicht, aber immerhin haben wir heute mehr Auswahl als noch zu Zeiten der Hofnarren.
Drum weiter so, immer feste drauf auf die Hirnzellen.... :daumen:

24
Santander hat geschrieben:Da hast du bei den Leuten hier mal wieder du klassische Reaktion provoziert:

"Fernsehen? Igitt igitt. Ich doch nicht. Ich habe doch gar keinen Fernseher. Und auch gar keine Zeit. Ich nutze meine Zeit doch lieber, um Goethe Gedichte zu rezitieren. Oder um die Bibel aus dem Altgriechschen zu übersetzen."

Klasse Reflex, klappt immer.
Supie was ?

Genauso ist es mit den Millionen anonymer Bildleser .... :D

25
Santander hat geschrieben:Da hast du bei den Leuten hier mal wieder du klassische Reaktion provoziert:

"Fernsehen? Igitt igitt. Ich doch nicht. Ich habe doch gar keinen Fernseher. Und auch gar keine Zeit. Ich nutze meine Zeit doch lieber, um Goethe Gedichte zu rezitieren. Oder um die Bibel aus dem Altgriechschen zu übersetzen."

Klasse Reflex, klappt immer.
damit unterstellst du zumindest einem teil der hier antwortenden zu lügen... :nene:

wenn man's aber mal richtig überlegt, kann das, was hier geschrieben wird durchaus passen:
läufer verbringen an sich schon mal so einige stunden pro woche damit, sich - zumeist außerhalb der eigenen vier wände - zu bewegen
ein nicht unbeträchtlicher teil der leute geht außerdem einem beruf, schule, studium o.ä. nach
und um hier zu schreiben, braucht man auch so einiges an zeit, die von der potenziellen fernsehzeit weg geht... (es sei denn, man steht auf multiple berieselung)
mal von zeiten für essen, schlafen usw. ganz zu schweigen

und dass unter denen, die freiwillig (!) zum zwecke körperlicher ertüchtigung (!) regelmäßig (!) das haus verlassen (!) prozentual sicher weniger tv-junkies zu finden sind als im durchschnitt, ist sicher nachvollziehbar...

(und ich sage ja nicht, dass ich NIE quotenfernsehen geschaut habe, aber in den letzten 1-2 jahren hat sich das tatsächlich auf nahe null reduziert...)

p.s.
und goethe zu rezitieren hielte ich persönlich ebenso für zeitverschwendung...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

26
Als Eule hat man diese Zeitplanprobleme nicht .... :D

27
Als Eule hat man diese Zeitplanprobleme nicht und einfach mehr vom Tag .... :D

28
Santander hat geschrieben: "Fernsehen? Igitt igitt. Ich doch nicht. Ich habe doch gar keinen Fernseher.
Stimmt wirklich!
Und auch gar keine Zeit.
Doch die hätte ich - aber Fantasyromane sind netter...
Ich nutze meine Zeit doch lieber, um Goethe Gedichte zu rezitieren.
Och nö... Deutsch LK war genug Goethe-Dröhnung für das gesamte leben - wie gesagt, lieber Fantasy!
Oder um die Bibel aus dem Altgriechschen zu übersetzen."
Jep! Stimmt! Regelmäßig! Jeden Donnerstag und Samstag! :daumen: :D
Klasse Reflex, klappt immer.
Da allerdings muss ich dir recht geben. Finde es auch spannend, dass hier keiner (mir inklusive) einen Fernseher hat. Allerdings machen halt vor allem die den Mund auf...

Liebe Grüße / charis hümin kai eiränä!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

29
DanielaN hat geschrieben:Supie was ?

Genauso ist es mit den Millionen anonymer Bildleser .... :D
Naja, die Bild Leser sind ja wohl die selben, die auch Dschungelcamp und Big Brother konsumieren.

Ich kucke gerne Fernsehen, mindestens 4x in der Woche. Krimis, Dramen. Zum Beispiel dieser 10 Teiler Kommissarin Lund, war echt spannend und hatte vor allem Niveau.

aber ich bin mir sicher, Daniela, das auch Du Dir ab und zu anspruchvolleres anschaust
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

30
Bio Runner hat geschrieben:Naja, die Bild Leser sind ja wohl die selben, die auch Dschungelcamp und Big Brother konsumieren.
Nö.
Bio Runner hat geschrieben:Ich kucke gerne Fernsehen, mindestens 4x in der Woche. Krimis, Dramen. Zum Beispiel dieser 10 Teiler Kommissarin Lund, war echt spannend und hatte vor allem Niveau.
Ich schaue auch gerne mal arte, gerne mal Br alpha, gerne mal intellektuelles Zeug. Manchmal aber einfach nur Dschungelcamp oder Sendungen zur Berieselung nach einem stressigen Arbeitstag. Komischerweise mag ich im Trashbereich wirklich nur DC schauen. BB hat mich nie gereizt. Komischerweise mag ich die Moderatoren überhaupt nicht. In der Sendung als Team aber schon. Komischerweise interessieren mich die Menschen dort nicht wirklich. Dennoch interessiert mich die Sendung. Dazu gehört aber auch, dass es nur 14 Tage und täglich kommt, danach mindestens ein Jahr nicht mehr.

Soviel Schund gönne ich mir auch als Akademiker. Ich bin auch privat manchmal albern oder in der richtigen Gesellschaft auch mal primitiv. :mundauf:

Ich stehe dazu.

31
Bio Runner hat geschrieben:Naja, die Bild Leser sind ja wohl die selben, die auch Dschungelcamp und Big Brother konsumieren.

Ich kucke gerne Fernsehen, mindestens 4x in der Woche. Krimis, Dramen. Zum Beispiel dieser 10 Teiler Kommissarin Lund, war echt spannend und hatte vor allem Niveau.

aber ich bin mir sicher, Daniela, das auch Du Dir ab und zu anspruchvolleres anschaust
Gruß Rolf
ja sicher .... Bruce Willes, Batman aber auch Dogma .... je nach Lust und Laune.

Der deutsche Krimi ist aber nich so mein Ding. Und Dramen erleb ich genug auf der Arbeit. :hihi:

Achso ja .... die Helge Schneider Filme sind auch sehr gut.

32
MidnightRunner hat geschrieben:Nö.


Ich schaue auch gerne mal arte, gerne mal Br alpha, gerne mal intellektuelles Zeug. Manchmal aber einfach nur Dschungelcamp oder Sendungen zur Berieselung nach einem stressigen Arbeitstag. Komischerweise mag ich im Trashbereich wirklich nur DC schauen. BB hat mich nie gereizt. Komischerweise mag ich die Moderatoren überhaupt nicht. In der Sendung als Team aber schon. Komischerweise interessieren mich die Menschen dort nicht wirklich. Dennoch interessiert mich die Sendung. Dazu gehört aber auch, dass es nur 14 Tage und täglich kommt, danach mindestens ein Jahr nicht mehr.

Soviel Schund gönne ich mir auch als Akademiker. Ich bin auch privat manchmal albern oder in der richtigen Gesellschaft auch mal primitiv. :mundauf:

Ich stehe dazu.
:daumen:

Na also !

33
@Santander :hallo:

Jep,ich habe tatsächlich keinen Fernseher und nein ich habs weder mit Goethe noch mit Bibelübersetzungen,ich halt es da eher wie nachtzeche und lese Fantasy(zuletzt "Drachenklingen" von Pierre Pevel)oder auch mal was historisches,aktuell "Die Rebellen von Irland"!Den Rest des Tages arbeite ich,treibe Sport,pflege Freundschaften und/oder treib mich hier rum! :nick: Mir bliebe nicht mal die Zeit für TV!
Und wie bereits erwähnt,mir fehlt nichts! :daumen:

Gruß
meerunner
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

34
Interessant, daß das Thema Dschungelcamp ein Magnet für Fernsehlose zu sein scheint. :D

35
Hi Dani! :hallo:
Das liegt an Deinen Fäden! :teufel: Die entwickeln immer eine wunderbare Eigendynamik! :D

LG
Harald
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

36
BassTian hat geschrieben:damit unterstellst du zumindest einem teil der hier antwortenden zu lügen... :nene:
Ja, ich halte viele der hier gemachten Ausagen für unglaubwürdig.

37
MidnightRunner hat geschrieben: Ich schaue auch gerne mal arte,
Ich stehe dazu.
Jetzt mal im Ernst: Kein Mensch schaut sich Arte an. Bei mir hat Arte Platz 67 auf der Fernbedienung, noch hinter Al-Dschasira und vor Tirol TV.

39
runnersgirl hat geschrieben:Ich schau ab und an nur noch mal rein. Ja, ich gestehe, gerne bei arte, aber auch Galileo mit meinen Kindern oder Wissen macht ah. Aber gestern zum Bsp. Biggest Loser auf Pro7, da bei meiner Tochter in der Klasse drüber diskutiert wurde. Fazit: peinlich, gespickt mit einfach falschen Informationen, fragwürdiges Konzept, kaum wesentliche Infos. Einfach nur Schxxxxx.

Galileo ist doch auch nur peinlich!!!
Wenn du dich für wissenschaftliche Themen interessierst dann guck lieber nano.

Gruß
Macke

40
Santander hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: Kein Mensch schaut sich Arte an. Bei mir hat Arte Platz 67 auf der Fernbedienung, noch hinter Al-Dschasira und vor Tirol TV.
Mist, ich bin kein Mensch :haeh: :confused: :nene:

Ich geb zu, ich schaue Arte, und zwar sehr gerne. Es hat viele interessante Dokumentationen, und schöne Tierfilme (wobei ich die lieber direkt auf BBC schaue). Und da muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich abends mal mit dem Baby vor die Glotze setze und befürchten muss, dass der Kleine schon im frühen Stadium verblödet ab dem ganzen Gesellschafts-Smog, der auf den üblichen verdächtigen Sendern läuft :frown:


Marianne

41
MidnightRunner hat geschrieben:Nö.

Doch in der Regel schon, paßt auch gut zusammen. Ich weiss ja nur vom Dschungelcamp, weil mein Kollege BILD Zeitung liest. Natürlich gibt es, wie überall, auch Außnahmen
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

42
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Und da muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich abends mal mit dem Baby vor die Glotze setze und befürchten muss, dass der Kleine schon im frühen Stadium verblödet ab dem ganzen Gesellschafts-Smog, der auf den üblichen verdächtigen Sendern läuft :frown:


Marianne
:daumen:

leider sieht und hört man hier in der Großstadt einige Kinder die diese Fürsorge nicht erlebt haben. :nene:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

43
Auch ARTE Zuschauer fühlen sich hier angezogen.

Interessant ! :hihi:

45
Tja, beste Daniela von allen, auch ich habe TV-mässig eine dunkle Vergangenheit, ich gestehe. Ich hab mir das Dschungelcamp auch mal reingezogen, vor Jahren, alsOriginalfassung, die auf dem britischen Trash-Sender ITV lief und ursprünglich hiess „I’m a Celebrity, Get Me Out of Here!“
Ich befürchte, wenn man die erste Version gesehen hat, hat man alle gesehen. Ich hatte dank dem Titel ganz leicht gehofft, dass die Kandidaten vielleicht diesmal statt der üblichen Käfer- und Madenfresserei vielleicht mal was Sportliches machen müssten, aber da war ich wohl wieder zu optimistisch.

Marianne

46
Nunja aber die eigentliche Frage; wie es mit dem Lauftraining im Dschungel aussieht, geht hier leider völlig unter.

Es sind zudem doch richtig sportliche Übungen dabei; gestern hat z.B. Peter Bond einen phantastischen Hochseilakt unter Gefährdung seiner Familienplanung durchgeführt. :zwinker2:

47
DanielaN hat geschrieben:Nunja aber die eigentliche Frage; wie es mit dem Lauftraining im Dschungel aussieht, geht hier leider völlig unter.
Dort vielleicht nicht.

Knippi

48
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Und da muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich abends mal mit dem Baby vor die Glotze setze und befürchten muss, dass der Kleine schon im frühen Stadium verblödet ab dem ganzen Gesellschafts-Smog, der auf den üblichen verdächtigen Sendern läuft :frown:


Marianne
Mit Kindern Fernsehen? Also nee :nene:

Ich habe mich mit meinen Kindern immer abends hingesetzt und mit Klanghölzern musiziert. Wir hatten Klanghölzer aus Holz aus ökologisch nachhaltigen Wäldern, von ehemaligen Slumbewohnern handbemalt. Dazu haben wir Kinderlieder gesungen. Natürlich keine Kinderlieder, die frauenverachtend oder gewaltverherrlichend sind, wie zum Beispiel: "Fuchs, du hast die Gans gestohlen."

Das es Fernsehen gibt, wissen meine Kinder vom Fahrer des Schulbusses, aber der liest glaube ich auch die Bildzeitung.

49
Santander hat geschrieben: Das es Fernsehen gibt, wissen meine Kinder vom Fahrer des Schulbusses, aber der liest glaube ich auch die Bildzeitung.
Dann hoffe ich aber, Du gibst Acht daß die Kinder mit dem Mann nicht zuviel reden. Sowas kann üble Folgen haben.

Nebenbei .... der Schulbus, wird der mit Rapsöl betrieben auf dem Weg zur Waldorfschule ?

50
DanielaN hat geschrieben:Dann hoffe ich aber, Du gibst Acht daß die Kinder mit dem Mann nicht zuviel reden. Sowas kann üble Folgen haben.

Nebenbei .... der Schulbus, wird der mit Rapsöl betrieben auf dem Weg zur Waldorfschule ?
Ach Dani, deine realsatirische Ader in allen Ehren, aber ein Fährtchen im Rapsölbus für etwas mehr Antroposophie hätte dir auch nicht geschadet..... :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“