Banner

City Lauf

City Lauf

1
ich hatte mich gestern entschieden, beim Dresdner Citylauf am 20.März die 10 km zu laufen...nun wollte ich das Anmeldeformular ausfüllen und muss mich entscheiden zwischen
HAUPTLAUF B
Frauen Jg.59 und älter
Männer Jg.84 und älter
MJA und WJA Jg. 85/86
MJB und WJB Jg.87/88

HAUPTLAUF A
Männer Jg.84-60 und eingeladene Eliteläufer (so steht das da)

vielleicht stell ich ja jetzt eine total doofe Frage, aber ich kapier das nicht- nach diesen Angaben kann ich da gar nicht mitlaufen, oder?
und es steht auch noch da: "Ein Start ist nur in den ausgeschriebenen Altersklassen und Geburtsjahrgängen möglich"
naja hoffe, ihr könnt mir mal das Anmeldesystem erklären,
danke und lg anja

City Lauf

2
Hallo Anja!

Kann das sein, das Du irgendwas überlesen hast?! Gib mir doch mal bitte den Link zu dem Lauf.

Halt, ich glaube ich hab den Fehler gefunden!!! Unten soll es sicher Frauen Jahrgang 84-60 heißen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 10.01.2004 editiert. ]

City Lauf

3
Original von runningmanthorsten:
Hallo Anja!

Kann das sein, das Du irgendwas überlesen hast?! Gib mir doch mal bitte den Link zu dem Lauf.

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Hallo Thorsten, also ich weiß nicht. ich hab hier ein Prospekt von dem lauf... als internetadresse ist nur www.leichtathletik-dresden.de angegeben
das Prospekt ist auch schön bunt und ausführlich gestaltet, also so als sollten möglichst viele leute mitlaufen...das ist der "internationale City Lauf" Dresden ansonsten ist da nur noch der Stadtsparkassen- Schüler-Cup dabei und der AOK Pfundskur-Lauf(allerdings nur 2,5km) oder kann es sein, dass die das wirklich auf diese Jahrgänge beschränken??
lg anja

City Lauf

4
Hallo Anja !
Ich habe mir gerade den Link für den City-Lauf in Dresden angesehen. Für den Hauptlauf B sind Frauen Jahrgang 1984 und älter zugelassen. Dann müsste doch deine Teilnahme gesichert sein, oder ?
Gruß
Ingo

City Lauf

5
Original von Botti:
Hallo Anja !
Ich habe mir gerade den Link für den City-Lauf in Dresden angesehen. Für den Hauptlauf B sind Frauen Jahrgang 1984 und älter zugelassen. Dann müsste doch deine Teilnahme gesichert sein, oder ?
Gruß
Ingo
Danke Ingo,!!!

hab auch noch einmal nachgeschaut- sieht so aus, als hätten die das im Prospekt verwechselt
:motz: :motz: :motz:
jetzt versteh ich das aber auch:stupid: noch mal vielen Dank
lg anja

City Lauf

6
Dann wünsche ich dir schon jetzt mal viel Erfolg und Spaß !
Gruß
Ingo

City Lauf

7
Original von runningmanthorsten:
Hallo Anja!

Kann das sein, das Du irgendwas überlesen hast?! Gib mir doch mal bitte den Link zu dem Lauf.

Halt, ich glaube ich hab den Fehler gefunden!!! Unten soll es sicher Frauen Jahrgang 84-60 heißen!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 10.01.2004 editiert. ]
Hallo Thorsten,
hab gerade erst entdeckt, dass Du noch was neues dazu geschrieben hast...die haben das im Prospekt genau falsch herum aufgeschrieben-trotzdem noch mal vielen dank für die hilfe...
lg anja

City Lauf

8
Original von Botti:
Dann wünsche ich dir schon jetzt mal viel Erfolg und Spaß !
Gruß
Ingo
Vielen Dank- ich hoffe mal, dass ich den Lauf und das Training für den Lauf gut in meine Vorbereitungen für den HM am 2.Mai integrieren kann- oder sollte man sich lieber auf einen wichtigen Lauf konzentrieren und da den Trainingsplan genau durchziehen??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“