Banner

Macht grüner Tee schlank?...

2
Ich glaube nicht Ich trinke das Zeug im Sommer Kisten weise da ich als Dachdecker sowieso einen hohe Flüssigkeitbedarf habe müßte ich schon Gerdden schlank sein

er schmeckt nur gut
Lg Patrick

3
....zumindest kann ich davon viel pinkeln :zwinker2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Angie hat geschrieben:....zumindest kann ich davon viel pinkeln :zwinker2:
dito... :zwinker4: ..und dick wird man nicht. :wink:

5
...und dann gibt es doch noch den südamerikanische Mate-Tee der den Appetit zügeln soll. :confused: Ob das stimmt weiß ich nicht, mir schmeckt der Tee einfach nicht.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Bogart hat geschrieben:...und dann gibt es doch noch den südamerikanische Mate-Tee der den Appetit zügeln soll. :confused:
:hallo: Ich sach... tut er... :nick:

7
Ooch, so'ne leckere Ostfriesenmischung...




























...mit Rum ! :D :daumen:

8
ich trinke gerne grünen tee aber ich denke so wie jedes kalorienfreies getränk kann es weder schlanker noch dicker machen..wie denn auch..nur ein paar wirkstoffe können nicht so massiv auf den verbrennungsstoffwechsel wirken dass da sonstwas an fett umgesetzt wird.

9
Sporty1987 hat geschrieben:ich trinke gerne grünen tee aber ich denke so wie jedes kalorienfreies getränk kann es weder schlanker noch dicker machen.
Genau so sehe ich das auch.
Schlank wird man nur, wenn man/frau die Ursachen des dickwerdens beseitigt (Bewegungsmangel, falsche Ernährung) Alles andere ist irreführung und Verbrauchertäuschung
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“