Banner

Ist Runnersworld ein Lifetyle-Magazin?

2
Marion WR hat geschrieben:Ich frag einfach mal so direkt. Ein weiteres Lifestylemagazin möchte ich mir nämlich nicht unbedingt kaufen.
Ist es denn so teuer, dass du dir nicht mal ein Exemplar leisten kannst, um dir selber eine Meinung zu bilden?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
klar isses das.....auch hier, so what.....ist meistens jeden monat ne nette lektüre für die kaffeepause, wer es weniger stylish haben möchte kann ja auch auf spiridon etc. zurückgreifen

geh mal auf nen echten kleinen volkslauf, teilnehmerzahl seit 20 jahren sub 100....da triffst du sie alle, mit dem feinripp-baumwollunterhemd und den ledertretern von brütting mit zeiten, von denen die meisten hier nur träumen können, die richtig harten "echten" läuferinnen und läufer
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

4
Manzoni hat geschrieben: geh mal auf nen echten kleinen volkslauf, teilnehmerzahl seit 20 jahren sub 100....da triffst du sie alle, mit dem feinripp-baumwollunterhemd und den ledertretern von brütting mit zeiten, von denen die meisten hier nur träumen können, die richtig harten "echten" läuferinnen und läufer

Schön aber was hat denn das mit der Eingangsfrage zu tun? :confused:

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

5
Marion WR hat geschrieben: Ich frag einfach mal so direkt. Ein weiteres Lifestylemagazin möchte ich mir nämlich nicht unbedingt kaufen.
Was ist ein nach deinen Maßstäben ein "Lifestyle-Magazin"? Vermutlich bringt dir ein Etikett, dass der Zeitschrift im Forum aufgeklebt wird, gar nichts. Die Lektüre der Homepage oder die Durchsicht eines Probeexemplars erlauben dir, ein eigenes Urteil zu gewinnen. Falls du kein Geld für ein Testheft ausgeben willst: Möglicherweise hat die öffentliche Bibliothek an deinem Heimatort ein Abo.

vg,
kobold

6
rost66 hat geschrieben:Schön aber was hat denn das mit der Eingangsfrage zu tun? :confused:

Es geht doch inhaltlich gar nicht um die gestellte Frage, sondern wie immer um die Diskussion an sich. Man nehme einen spiegelonline link oder ein allgemeines Laberthema oder eine Frage zu einem Pseudostreitthema oder oder oder....

Wenn er etwas über RW wissen wollen würde, blättert er kurz eine Ausgabe am Kiosk durch und gut is.

Gruß Rono

7
Lifestyle oder nicht...?
Laufen ist für manche Lifestyle...für mich gehört es zu meinem Leben und bestimmt meinen Lebensstil, also doch Lifestyle...?

Ich denke, jeder sollte sich ein Bild machen und dann die Zeitung lesen, die seinen momentanen Bedürfnissen am nächsten kommt.
Als ich mit Laufen anfing, hab ich oft RW gelesen, damals war das Internet auch noch nicht so verfügbar. Aber irgendwann hat sich das fachliche wiederholt, wie wahrscheinlich überall und ich fand sie nur noch flach ... Aber das liegt eher an meinem Wissenstand.

Gruß
Jürgen
http://www.kmspiel.de?lid=2194

8
Manzoni hat geschrieben:geh mal auf nen echten kleinen volkslauf, teilnehmerzahl seit 20 jahren sub 100....da triffst du sie alle, mit dem feinripp-baumwollunterhemd und den ledertretern von brütting mit zeiten, von denen die meisten hier nur träumen können, die richtig harten "echten" läuferinnen und läufer


Unabhängig vom Zusammenhang mit dem Thema würde ich gern verstehen, was du meinst. Wenn Feinripp doch so gute Zeiten macht, warum wollen dann nicht alle Feinripp tragen? Wo muss ich hin, um noch Leute auf Brütting zu treffen? Dachte, die wären ausgestorben, wenn sie nicht rechtzeitig auf barfuß gewechselt sind.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

9
Marion WR hat geschrieben:... Ein weiteres Lifestylemagazin ...
Hallo Marion WR,

ich frag auch mal ganz unverblümt: Welches Lifestyle-Magazin kaufst Du denn schon? Wofür steht denn das WR in Deinem Benutzernamen? Magst Du gerne Backwaren aus einer typisch deutschen Obstsorte (nein, Birnentorte meine ich nicht)?

Gruß Zwangsläufer

10
Hallo Marion,

Schierke? Grüß mal das Brockenstübchen von mir. Und fährt die Brockenbahn? Oder musste die den Betrieb einstellen?

LG
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

14
nur mal zwei Beispiele, auch wenn ich die nicht selbst gekauft habe:

Men's health und Best Fashion sind Lifestylemagazine. Stehen sogar unten auf dieser Seite hinter Netzwerk: Runnersworld.


Die Brockenbahn fährt natürlich, das ist zu dieser Jahreszeit doch am aller schönsten. Am 1.1. war ich noch selbst oben, dann hat mich leider die Grippe erwischt.

16
Warum liest du nicht was ich schreibe?

17
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wieso kaufst du men`s health? :confused:
Wieso kaufen Kerle den Playboy? :) (Wegen der Interviews, ich weiß ..)

18
Mir erschließt sich der sinn nicht? :confused: Wieso beschäftigt sich jemand damit?

@ Marion WR.Bist du etwa hässlich?

19
Derda hat geschrieben:Mir erschließt sich der sinn nicht? :confused: Wieso beschäftigt sich jemand damit?

@ Marion WR.Bist du etwa hässlich?
Naja, zumindest ist Marin WR ein altbekannter Foren-Troll.

20
Tim hat geschrieben:Naja, zumindest ist Marin WR ein altbekannter Foren-Troll.
Gut zusammengefasst, Tim! :daumen:

gadelandrunner

21
Gadelandrunner hat geschrieben:Gut zusammengefasst, Tim! :daumen:

gadelandrunner
Ja, das hat er. Aber der Beitrag von DerDa hat irgendwie mehr (life)style :teufel:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“