Banner

Garmin Forerunner 305 vs 405

Garmin Forerunner 305 vs 405

1
Hallo Zusammen,
so, seit neuestem angemeldet, versuche ich es hier einmal, ob mir jemand aus Erfahrung berichten kann.
Ich selber habe den Forerunner 305 und bin eigentlich recht zufrieden. Das einzige was mich nervt ...... Der Puls wird nur sehr klein oben rechts im Display angezeigt. Kann man während des Laufens kaum erkennen. In den Datenfeldern kann ich es (so wie ich es sehe) nur über die prozentuale Anzeige %Puls anzeigen lassen oder aber in welchem Bereich ich laufe. Nicht aber welchen Puls ich aktuell habe.

Nun gibt es ja das Nachfolgemodell 405. Ist die Anzeige hinsichtlich Puls hier besser?
Der Forerunner 405 ist natürlich auch nicht so ein riesen Teil wie der 405. Gibt es besondere Vorteile beim 405???

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Silvia

2
moin,

hatte auch den 305. doch man kann puls als eines der Datenfelder auswählen. habe bloß das handbuch nicht mehr zur Hand. musst noch mal in die anleitung schauen oder ein 305-benutzer meldet sich noch.

beeker :hallo:

3
Hallo Silvia,

unter Einstellungen-Allgemein-Einheiten kannst du die Pulsanzeige auf Schläge/Minute umstellen. Dann kannst du in den Datenfeldern deinen aktuellen Puls anzeigen lassen.

Gruß,
Heike
http://www.diaet-ticker.de

4
Hallo Heike!

SUPER! Vielen lieben Dank! ENDLICH! Muss feststellen, dass ich mich selten sooooo dämlich angestellt habe. Dabei meine ich eigentlich immer, dass ich technisch versiert bin! Aber manchmal sind die einfachsten Dinge die schwersten! :idee:

Nochmals tausend Dank. Jetzt werde ich den Forerunner 305 umso lieber und besser nutzen können!

DANKE,

Silvia

6
wingwalker2005 hat geschrieben: Der Puls wird nur sehr klein oben rechts im Display angezeigt. Kann man während des Laufens kaum erkennen.
Hallo Silvia,
dein zweites Problem - einfach auf Anzeige 3 Datenfelder umstellen und die Pulsanzeige wird doppelt so gross!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“