Banner

Südamerika

Südamerika

1
Hallo Miteinander :winken:

ich lese gerade mal wieder ein Fahrradtourbuch "erdAnziehung --die große Reise--, ich bin gerade bei Equador (Hallo Betty), ich könnt so abhauen mit Tretroller und so, dabei habe ich meiner Frau versprochen max. 2 Wochen und das in Europa :nene:

Jo, was geht ab, runter die Panamericana bis Feuerland :nick:

Ach so, im Frühling ist Rhodos ein Geheimtip zum Rollern :daumen:

Wem geht es genau so, bzw. wer leidet jetzt genau wie ich :zwinker4:

Udo

2
Ecuador und generell Südamerika ist so ziemlich der Kontinent, wo ich am wenigsten länger mit dem Rad unterwegs sein möchte, mit dem Roller noch viel weniger. Im Berufsverkehr die A1, A3 oder A5 rollern wär harmloser...
Klar gibt es einzelne Teilstücke, die ok oder sogar bekannt fürs Radfahren sind, auch in Ecuador, aber länger&weiter, nein danke.
Ich weiß, dasses genug Radler gibt, die das machen, aber für mich/uns gibt es mindestens bis zur Rente auf zwei Rädern noch genug in Deutschland und Europa zu entdecken, was uns mehr lockt.

Und unser Leid ist leider geteilt, wenn nur ich leiden würde, es leiden aber immer auch Urlaubs- und Girokonto mit. :peinlich:
Nett ist am Roller, der im Vergleich zum Rad oder gar Tandem unkritischere Transport, daher würde mich ganz schrecklich Neuseeland mit dem Roller reizen. Aber aufgrund des geteilten Leides wird das frühestens 2020 was... :frown:

Rhodos aber klingt gut, erzähl mal mehr davon, warum, wieso, weshalb?

3
Habe ich in meiner Fahrradzeitung gelesen "aktiv Fahrradfahren" und dann noch so ein paar geile Bilder (Landschaft), allerdings nicht in der Hauptsaison.

Versuche mal zu googeln, war ca. 5-6 Monate her ;-)

Neuseeland war der Hartmund (Olympia-Botschafter) vor ca. 3 Jahren mit dem Rad und von dort nach Australien.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“