Banner

Unterkunft Münster-Marathon

Unterkunft Münster-Marathon

1
Moin zusammen. :winken:

Am 13. September möchten wir am Münster Marathon teilnehmen.
Wer war denn schon mal dort und hat die eine oder andere Hotel-/Unterkunftsempfehlung. Möglichst in Start-/Zielnähe. Die Anreise erfolgt mit der Bahn.

Danke

2
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche.
Gerne günstig, evt. Camping, 1-3 Übernachtungen.

Danke & Gruß
bikemike

3
Empfelhlenswert: Die Jugendherberge am Aasee. Nur ca. 700m vom Start entfernt und ca. 500m von der Orga im Paulinium-Gymnasium entfernt. Ausserdem richtet man sich Frühstücksmäßig auf die Marathonläufer ein. Und die Lage am Aasee ist ebenfalls fantastisch. Habe dort letztes Jahr teilgenommen. Top-Lauf mit Top-Orga und nebenbei für einen solchen großen Marathon sehr günstig. Außerdem eine sehr gutes Forum auf der Veranstalter-HP !!!
Gruß Wolfgang
Wolfgangs Lauf -und Fußballpage - !! News !!

4
Hallo,

2006 und 2007 bin ich in Münster gelaufen.
2006 hatte ich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs - da war es nachts sehr laut auf der Straße ; dass war nicht so gut. Auch war dann bis zum Start noch ein wenig Fußmarsch angesagt.
In 2007 war ich im Hotel Busche am Dom ; superzentral gelegen in unmittelbarer Nähe des Ziels ( der Start ist auch nicht weit weg ) das Hotel war prima. Hatte dort auch die Möglichkeit erst nach dem Marathon noch zu duschen und auszuchecken.
Einfach perfekt - mein Tipp für Münster

LG
Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“