Banner

Dubai-Marathon am Freitag im TV?

Dubai-Marathon am Freitag im TV?

1
am freitag steigt ja der dubai-marathon mit dem weltrekordversuch von haile. Weiss jemand, wo es im tv gesendet wird oder ob es ein live-stream im internet gibt ?
lg
Erfolge:
-8 Medaillen an Nationalen Meisterschaften und Regionalen Meisterschaften
-Sieger Kerzerslauf 2007
-Sieger Bremgarter Reusslauf 2009
-2. GP BERN 2009
-2. Luzerner Stadtlauf 2009
-2. Thuner Stadtlauf 2009

5km Bestzeit auf der Strasse: 16.47min

2
Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden. Im Netz steht auch nichts. Aber vielleicht weiß ja noch jemand was.
crossrunner hat geschrieben: Erfolge:
[...]
-Sieger Kerzerslauf 2007
[...]
Insgesamt? :zwinker5:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

5
Corruptor hat geschrieben: Stellt sich bloß noch die Frage, wie man den Dubai Sports Channel empfängt...
Letztes Jahr hatte ich nen Live-Stream gefunden. An gleicher Stelle gibt's den aber leider nicht mehr. Wäre auch dankbar, wenn jemand eine Alternative wüsste ...

7
Corruptor hat geschrieben:Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden. Im Netz steht auch nichts. Aber vielleicht weiß ja noch jemand was.


Insgesamt? :zwinker5:
natürlich in meiner altersklasse ;) damals glaube ich U16 oder sogar U14.
Erfolge:
-8 Medaillen an Nationalen Meisterschaften und Regionalen Meisterschaften
-Sieger Kerzerslauf 2007
-Sieger Bremgarter Reusslauf 2009
-2. GP BERN 2009
-2. Luzerner Stadtlauf 2009
-2. Thuner Stadtlauf 2009

5km Bestzeit auf der Strasse: 16.47min

8
LidlRacer hat geschrieben:Letztes Jahr hatte ich nen Live-Stream gefunden. An gleicher Stelle gibt's den aber leider nicht mehr. Wäre auch dankbar, wenn jemand eine Alternative wüsste ...
War letztes Jahr sowas von überflüssig. Eher zum Lachen als alles andere. Genial unsinnige Kameraführung, viele dunkelhäufige Gesichter, komische Ansagen, viel unverständliches Gelaber.
Wenig Haile. Sehr wenig. Und dazu noch weit weg, klein wie ein Vogel. Zeitverschwendung.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

9
sapsine hat geschrieben:War letztes Jahr sowas von überflüssig. Eher zum Lachen als alles andere. Genial unsinnige Kameraführung, viele dunkelhäufige Gesichter, komische Ansagen, viel unverständliches Gelaber.
Wenig Haile. Sehr wenig. Und dazu noch weit weg, klein wie ein Vogel. Zeitverschwendung.
Ja, es war ziemlich schlimm.
Aber falls es ein WR wird, würde ich es trotzdem nur ungern verpassen.
Und vielleicht sind sie ja ein wenig lernfähig ...

11
Eutelsat/ Hotbird 13° OST
Frequenz 11747 Horizontal
Transponder 51
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

14
DUBAI SPORTS .... aber den gibt es nicht auf Astra 19.2° Ost
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

15
Ich war auch echt interessiert und hab mich gefragt, ob ich den Lauf irgendwo sehen kann, aber dann ist mir auch aufgefallen, dass es zwischen 3.30 und 5.30 deutscher Zeit ist.
Das ist mir echt zu hart, so eine Zeit ist wirklich ungünstig. Zu spät zum Wachbleiben, zu früh zum Aufstehen.
Also werde ich mich morgen früh mit den Schlagzeilen begnügen.

"I thought they said Rum!"

16
Hab ich mich vertan mit den Zeiten? Egal.

Haile hat es auf jeden Fall nicht geschafft. Er ist 1 1/2 Minuten über seiner Berlin Zeit.

"I thought they said Rum!"

17
Tja, schade. Andererseits schön, daß der Weltrekord in Deutschland bleibt. Also Haile, komm wieder nach Berlin! Diese Stadt ist Dein Schicksal. :nick:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

21
3fach hat geschrieben:Dennoch gut gelaufen, wie ich finde. Die Bedingungen waren nicht gerade optimal.

Grüße,
3fach
Auf jeden Fall super gelaufen! Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das immer noch die 6. schnellste Zeit jemals und das bei ungünstigen Bedingungen.
Wer kann auch ahnen, dass es in Dubai regnet...

"I thought they said Rum!"

22
SantaCruz hat geschrieben:Läuft er denn wirklich denn WM-Marathon? Wäre ja schön. Ich hätte gedacht, er läuft lieber den "herkömmlichen" Berlin-Marathon.
Dachte ich mir doch: Berlin statt Berlin
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“