Banner

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

1
Ich habe gestern mal spaßeshalber nach anderen Foren geschaut. Aber wirklich nur so. Ich wollte hier eh nicht weg. :rolleyes:

Das Forum im Lauftreff.de fand ich schon immer nicht so dolle. Gut, sehr sachlich, aber das war`s dann auch schon.

Dann bin ich auf ein Triathlon-Forum gestoßen, weil ich ja dieses Jahr in die Triathlon-Welt eintauchen will. Und da verging mir dann schon die Lust, weiterzusuchen. :nene: , dachte ich, bleib mal schön zu Hause, da weißt du was du hast. Die sind alle soooo nett, so unverbissen, so locker, so hilfsbereit, wenn man mal eine ernsthafte Frage hat und kontaktfreudig sowieso. Fremdgehen ist eh nicht mein Ding. Gibt nur Streß.

Hier bin ich also wieder und war sowieso nicht weg. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

3
Hallo Du Lümmel! :) ) Haste ja Glück, das Du noch gebeichtet hast!:shock2: :shock2: :shock2:

Aber im Ernst: Das Kompliment gebe ich an Dich zurück, bist hier genau richtig und eine nette Bereicherung fürs Forum, nicht nur als Steifs Adoptivbruder! ;) ;) ;)

Regina :)

...und der kleine beige Hund

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

4
Original von Toronto21:
Ich habe gestern mal spaßeshalber nach anderen Foren geschaut. Aber wirklich nur so. Ich wollte hier eh nicht weg. :rolleyes:

Das Forum im Lauftreff.de fand ich schon immer nicht so dolle. Gut, sehr sachlich, aber das war`s dann auch schon.

Dann bin ich auf ein Triathlon-Forum gestoßen, weil ich ja dieses Jahr in die Triathlon-Welt eintauchen will. Und da verging mir dann schon die Lust, weiterzusuchen. :nene: , dachte ich, bleib mal schön zu Hause, da weißt du was du hast. Die sind alle soooo nett, so unverbissen, so locker, so hilfsbereit, wenn man mal eine ernsthafte Frage hat und kontaktfreudig sowieso. Fremdgehen ist eh nicht mein Ding. Gibt nur Streß.

Hier bin ich also wieder und war sowieso nicht weg. :bounce:

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
na da hätte ich also beinahe keinen fern-personaltrainer und fernmotivationsguru mehr gehabt???


;( ;( ;(

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

9
Also, ich wollte hier NIE weg. Nie und nimmer. Auf gar keinen Fall. Ich wollte nur mal da draußen schnuppern, was es sonst noch gibt. Das war alles. Ich wollte vielleicht nur die Bestätigung haben, daß es hier einfach am schönsten ist. Glaubt Ihr mir jetzt?
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

11
Naja, weiss nich. :stupid: Das Vertrauen ist erst mal ein wenig geschmälert...und weh tut sowas auch
Bild
.
Wie Du das wieder gutzumachen gedenkst, weiss ich wirklich nicht, aber da wird Dir wohl hoffentlich was wirklich Gutes einfallen :) )


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

12
Original von anja24:
[
Hier bin ich also wieder und war sowieso nicht weg. :bounce:

The jazz things in life.
Bild







www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
na da hätte ich also beinahe keinen fern-personaltrainer und fernmotivationsguru mehr gehabt???


;( ;( ;(
Liebe Anja,
weißt du denn schon, dass du Toronto jetzt mit mir teilen musst?
;) Wir sollen uns einigen, aber das kriegen wir schon hin, oder? :D

@toronto: dass mir das nicht wieder vorkommt! ;)
Liebe Grüße
Birgit (Tag 9 ohne Glimmstängel) :D

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

13
[ 2004

Liebe Anja,
weißt du denn schon, dass du Toronto jetzt mit mir teilen musst?
;) Wir sollen uns einigen, aber das kriegen wir schon hin, oder? :D

[/quote]

jaja sieht ganz so aus, als wäre Toronto tatsächlich ein Fremdgeher der schlimmsten Sorte


;)
lg anja

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

18
Original von Manzoni:
Original von Digga:
Öhm, ist nicht auch der Versuch strafbar? ;)
Grüsse Charly

...alein schon der gedanke....unvorstellbar....disgusting.......! :) ! :) ! :)

Manzoni



Toronto muß ja froh sein daß er nicht mit 2 Wochen Forumsverbot (ohne Bewährung :) ) ) verurteilt wird.

Jawollja.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

19
vollkommen off topic - aber ein richtiges topic gibt`s in diesem Thread ja ohnehin nicht :) )

Hallo Digga oder auch Charlie :hallo:

dein neues Bild haut mich jetzt komplett um! Irgendwie hast du auf dem Bild mit dem Käppi aber sowas von anders ausgesehen, dass ich jetzt richtig fremdle :D :D

Fassungslos über die Wandelbarkeit der Foris (bzw. über die Täuschung der optischen Wahrnehmungen)...
Uschi


----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

20
Original von Uschi:

Hallo Digga oder auch Charlie :hallo:

dein neues Bild haut mich jetzt komplett um! Irgendwie hast du auf dem Bild mit dem Käppi aber sowas von anders ausgesehen, dass ich jetzt richtig fremdle :D :D

Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Genau - noch ein Kandidat für die täglich wechselnde Pinup-Galerie!

Schönes Foto, Digga!!

Ella

-----------------------
Bild
Das Laufpony

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

21
Toronto muß ja froh sein daß er nicht mit 2 Wochen Forumsverbot (ohne Bewährung :) ) ) verurteilt wird.

Jawollja.


Servus Moorbilato


Ich denke, wir können nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen, denn immerhin ist der Täter
a) geständig
b) nicht einschlägig vorbestraft
c) Lebensberater und personaltrainer ausgesuchter Damen

Desweiteren kann eine günstige Sozialprognose angenommen werden. Ich würde also sagen, das ist nochmal gutgegangen, Toronto!
:D

Viele Grüße
Birgit (es wird langweilig, ich weiß, aber Tag 10 (!) ihne Glimmstängel

:bounce:

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Ich muß Euch mal alle loben, inclusive Tim!

24
Hi Toronto,

Das Mountainbike Forum unter

http://www.mtb-news.de/forum



ist auch noch ganz brauchbar. Da findest Du auch einige Diskussionen über technische Spielzeuge :D :D :D

Hat eigentlich jemand hier einen HAC 4 Pulsmesser und kann was dazu schreiben (taugt der Höhenmesser was, Zuverlässigkeit des Pulsmessers usw...)?

Das Lauftreff.de Forum war früher deutlich besser. In letzter Zeit bestehen eine Menge Posting nur daraus, Dummes bzw. Beleidigendes
zu schreiben. :nene:

A.


Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“