Banner

Auch neu hier

Auch neu hier

1
Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe mich heute hier neu angemeldet und kann ein wenig moralische Unterstützung für die Vorberitung auf meinen ersten Marathon (Düsseldorf, 3.Mai´09) gebrauchen!
Liebe Grüße
Anja

2
Hi Anja und herzlich Willkommen,

Bin auch noch nicht lange hier, habe die Seite per Zufall gefunden, und mich gleich angemeldet.

Ich wünsch Dir auf jedenfall "toi toi toi" für Deinen ersten Marathon in D'dorf (super Stadt, ich liebe sie :daumen: ) Das schaffst Du, langsam loslaufen und ... Spass haben :)

Grüsse

Bea

3
Hi,
bin seit gestern auch dabei..wünsche uns Allen hier einen netten Austausch und Spaß bei der Sache.

Lieben Gruß,

Foot Soldair

4
Hi Bea!
Vielen lieben Dank!
Bisher war ich nur bei jogmap | Laufstrecken, Marathon, Joggen, Abnehmen durch Laufen und führe auch dort mein Lauftagebuch. Jetzt wollte ich mich hier auch mal nach netten Leuten umsehen :-)

Bin jetzt schon super-aufgeregt wg. des Marathons! Ankommen ist mein Ziel :-) Aber bis jetzt habe ich in den 2 Jahren meines Läuferlebens schon so viel erreicht, warum nicht auch das? ;-)

Lieben Gruß
Anja

5
agoldsch1 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe mich heute hier neu angemeldet und kann ein wenig moralische Unterstützung für die Vorberitung auf meinen ersten Marathon (Düsseldorf, 3.Mai´09) gebrauchen!
Liebe Grüße
Anja
Dann mal herzlich :welcome: von nebenan!

Der Düsseldorf Marathon hat hier schon einen tollen thread >>> http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... 009-a.html mit Superunterstützung des Veranstalters.

Trag Dich doch dort mal in die Liste ein: dafür gibts ein finisher-shirt (Größe angeben) und wer bitte bitte sagt und schon eine Startnummer hat und einträgt, bekommt von Jan Winschermann (Race direktor) auch eine DVD des letzten Marathons zum eingewöhnen per Post

Düsseldorf war auch mein erster, mein 3., mein 5. und wird jetzt mein siebter!

Super tolle Orga und erstklassiges Freibadwetter! :motz: :sauer: Nimm genug Sonnencreme!

gruss hennes

6
agoldsch1 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe mich heute hier neu angemeldet und kann ein wenig moralische Unterstützung für die Vorberitung auf meinen ersten Marathon (Düsseldorf, 3.Mai´09) gebrauchen!
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,

Ich werde am 21. Februar das Projekt Marathon angehen bzw. das erste Mal abschließen.
Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und vor Allem auch Spaß dabei.

Viele Grüße von der Nordsee

BB :winken:

P.S. Habe unter 1. Marathon gestern ein "Thema"eröffnet.

7
Beagle Bruno hat geschrieben:Ich werde am 21. Februar das Projekt Marathon angehen bzw. das erste Mal abschließen.
Abschliessen? Das kannst Du erst sagen wenn Du unter dem Zielbogen durchläufst !!!
42 km können ganz schön lang werden.

Siegfried

8
hallo siegfried,

genau das habe ich doch geschrieben ???
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“