Banner

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

1
Es läuft einfach in letzter Zeit überhaupt nicht mehr bei mir. Über Weihnachten bin ich garnicht gelaufen und den Silvesterlauf habe ich sausen gelassen. Momentan laufe ich, wenn überhaupt, gerade einmal 15-30 Kilometer die Woche - viel zu wenig für eine langfristige Marathonvorbereitung.

Letzten Sonntag bin ich mal wieder nen 20er in 2:15 h gelaufen, das war ganz okay. Aber in dieser Woche wieder nur ein 10er abends. Gestern (Sonntag) wollte ich wieder lange laufen, aber die schlechten Wege (Eis, Schnee und Matsch) haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich bin irgendwie in ein verdecktes Lock getreten und habe dann nach 6 Kilometern wegen Schmerzen im Fuß abgebrochen.

Meinem Fuß geht es schon wieder gut, aber mir fehlt einfach die Motivation ständig im Dunkeln bei diesem Sauwetter zu laufen.

Wie macht ihr das? Ich benötige einen gewaltigen Fußtritt :D in meinen Allerwertesten um wieder an gute Zeiten anzuknüpfen.

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

3
Hi Rene,
also so überhaupt nix läufst du ja auch nicht,
ein 20er is ja auch net nix,
Aber ich versuch soLauf-Löcher, egal ob mangelnde Motivation oder beruflicher Stress positiv zu sehen.
Schau dir verschiedene Trainingspläne an, in einigen sieht man nach ca 4 Wochen eine regenerationswoche eingeblendet, und da du so wie ich nicht zu den 3StundenMarathonis gehören, seh ich das etwas lockerer, so ist halt so eine Regenerationswoche einmal nach 3 Wochen das andermal erst nach 5 oder6 Wochen, einmal dauert dieses Loch nicht mal eine Woche das andere Mal fast 2 Wochen.
und danach hab ich das Gefühl, es läuft wieder besser, was ich meist mit der Stoppuhr auf meiner 10Km teststrecke sogar bestätigt bekomme,
Als Kopf nicht hängen lassen, plötzlich ist sie wieder da >> die Lust zum Laufen oder lies ein paar Berichte, kommt sie da micht automatisch wieder

Also vorerst ein Versuch ohne Tritt,.... aber ich kann auch grob werden :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

5
Hallo rennic,

läufst du vielleicht zu schnell? Schön langsam durch die Walachei zu traben, das ist selbst im Winter nett. Seitdem ich die Bekleidungsfrage (für mich) optimal gelöst habe (dank Tchibo und Plus), ist es mir wärmer, wenn ich durch die Kälte laufe, als wenn ich normal zur Bushaltestelle gehe oder sonstwie in "zivilen" Klamotten durch die Gegend wandere.

Und hinterher: Kakao, das schöne Gefühl, was geschafft zu haben, die Dusche - na, motiviert genug?

-------------------------------
Den Tauben schinde nicht ergrimmt;
sei glücklich du, der Schall vernimmt.

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

6
Rennic, dann werden wir Dich umbennen müssen in "Schnarchic" oder "Faulic". Willst Du das wirklich ?! Überlege es Dir ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Umtaufung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

7
Original von Thomas Naumann:
Und hinterher: Kakao, das schöne Gefühl, was geschafft zu haben, die Dusche - na, motiviert genug?
Recht hat der Mann! So hab ich meinen Schweinehund bisher auch immer untergekriegt! Ist doch herrlich, wenn man abends vom laufen heimkommt, aus der Kälte ins mollig-warme, heiß duscht oder badet und sich dann mit einer Decke auf die Couch lümmelt, um einen heißen Kakao zu trinken oder Tee oder Kaffee ... Jedesmal wenn ich im Zweifel bin, ob ich laufen gehen soll, stelle ich mir diese Situation vor, das hilft!

Wir kriegen Dich schon motiviert!

Gruß :hallo:

Dirk
(der z.B. heute abend garantiert auf der Piste sein wird)


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

8
[quote]
Original von rennic:
Da kenne ich leider niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der mitlaufen würde. Und den Lauftreff den lässt man schon mal links liegen.

Gruß...René

Also mein lieber René,

Achtung: :klugscheiss:
wenn Du den Lauftreff (sprich die von Thorsten vorgeschlagenen Verabredung) so auf die leichte Schulter nimmst, dass Du sie "links liegen" lässt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du auch mal links liegen gelassen wirst.
Ende :klugscheiss:

Also ich bin gerade dann, wenn ich mich verabredet habe, nur in äussertes Notfällen noch vom Laufen abzubringen. Es gibt kaum ein Wetter, das mich dann in der warmen Stube hält. Der beste Schweini-Bezwinger/Dompteur ist für mich eine Verabredung. Mag sein, dass mein erstes Lauftreff-Erlebnis dazu mit beigetragen hat (siehe hierzu Bericht auf meiner Homepage, aber Vorsicht! Der ist nicht kurz!)

Klaus

www.klausengels.de

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

9
Gute Frage. Ich habe für Hamburg 2003 das gleiche Problem gehabt. Ich habe ziemlich rumgeschludert im Vorfeld und für Hamburg selber habe ich "nur" 5x die Woche trainiert und das auch relativ unmotiviert. Aber wenigstens habe ich die 5 Tage durchgezogen. Dann lief ich 4 Wochen vorher einen HM und habe da doch glatt meine Bestzeit unterboten.

Ab dann hatte ich wieder den Kick und habe meine 6 Tage trainiert. Herauskam eine 3:00,33, was zwar keine 2:59,59 war, aber trotzdem eine sehr gute Zeit für mich.

Versuch vielleicht einen Wettkampf, den du ohne Erwartungen läufst, gönn dir neue Schuhe, halt irgend etwas, was mit Laufen zu tun hat. Dann wird das wieder.

Oder, wenn du noch genug Zeit hast, gönne dir einfach mal die Pause. Ich habe momentan deshalb wohl wieder so viel Lust auf Laufen, weil ich im Sommer relativ wenig gelaufen bin, dafür umso mehr Rad.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

10
Wann ist denn der Marathon, auf den Du Dich vorbereitest? Wenn noch reichlich Zeit ist, ist eine Pause ja nicht sooo schlecht.
Und ich möchte bei einer Wochenleistung von 30 KM auch nicht gerade von einer Pause reden. Aber na,gut, Dir kommt es zu wenig vor, also bitteschön, dann jammer hier nicht rum.. ! :) ..heute ist ein wunderbarer Tag zum Laufen (morgen würde es vielleicht schlimmer werden, also nutze die Chance!), mein PC funktioniert wieder allerbestens, da kann ich mal auf Dich verzichten :) ) und ausserdem wird es Zeit auch mal einen Laufbericht von Dir hier einzustellen statt nur Tipps für den Umgang mit den PC zu geben. Und komm jetzt bloss nicht mit so ollen, womöglich noch aus der Sommerzeit ! :) Neenee, einen absolut neuwertigen Laufbericht will ich hier heute abend von Dir zu lesen bekommen!!!
So, reicht das fürs erste???;)



Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

11
Klaus jetzt habe ich gerade Deinen Lauftreffbericht gelesen, einfach beeindruckend. Toll! :look: Wo hast Du den bisher nur immer wieder versteckt ????
Bild



Sehr gut gefällt mir auch Dein Schulprojekt ehrlichen Respekt :respekt: dafür ! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Reschpecktzollung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

12
Original von Alpi:
Klaus jetzt habe ich gerade Deinen Lauftreffbericht gelesen, einfach beeindruckend. Toll! :look: Wo hast Du den bisher nur immer wieder versteckt ????
Danke für Dein Lob, Alpi.
Ich habe den Bericht bisher nicht versteckt gehabt. Es ist nur einfach so, dass ich gerade erst beginne, mir meine eigene Homepage zu basteln. Und das macht soviel Spaß, dass ich befürchte, demnächst etwas weniger Schlaf zu bekommen. :D

Und das Schulprojekt: ich weiß nicht, wie Du das kennst, aber hier in Deutschland sind zumindest in Nordrhein-Westfalen alle Schulen auf Fördervereine angewiesen. Die Schulträger (in der Regel die Städte) sind nur noch für das Nötigste finanziell ausgestattet. Der Verein ist auch nicht "mein" Projekt. Es gibt ihn ja schon über 30 Jahre. Man sucht halt nur von Zeit zu Zeit jemanden, der bereit ist, den Vorsitz zu übernehmen und die über 1.000 Mitglieder zu verwalten.


Klaus

www.klausengels.de

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 12.01.2004 editiert. ]

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

13
gar nicht gut..! :) ...am Sonntag könnte es sein, dass Spike und ich ein wenig laufen werden und wenn Du magst, könntest Du ja mitkommen. Aber da musst Du schon ausgeschlafen sein :D - nee, da wird nicht schneller gelaufen als am Freitag, nur ein wenig länger und hügeliger. Das wir da laufen, weiss Spike aber auch noch nicht, deshalb könnte es auch nur nen Sofatag geben.

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

14
@ Andrea
Ich laufe auf jeden Fall am Sonntag so um die 2 Std. Wenn es sicher ist, dass ihr lauft, komme ich gerne mal mit. Neue Strecken finde ich immer reizvoll. Aber wie gesagt: ich muss es am Samstag Abend sicher wissen, da ich sonst am Sonntag um 10.00 Uhr wieder an dem besagten Baum im Witthaus Busch stehe, an dem meine erste Lauftreff-Runde gestartet wurde (um zu wissen, welchen Baum ich meine, musst Du den Bericht auf meiner Homepage lesen).


Klaus

www.klausengels.de

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

15
:hallo: Hallo Klaus, nein diese Schulprojekte kenne ich nicht, allerdings ist mir bekannt, dass die Schulen "ausgedünnt" werden (warum wohl ?!), auch bei uns :motz: Die beste Hilfe ist wohl immer noch die Selbsthilfe ... ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Politiker
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

16
Hallo rennic,
zwei wochen im jahr solltest du
Bild
ne chance geben, das nennt sich regeneration!!!!

ich meine damit aber aktive erholung: nicht oder wenig laufen, die (lauf)erlebnisse des vergangenen jahres revue passieren lassen und sich darüber freuen, wenig zu tun!

Körper und Geist werden es dir danken!!!!

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
Dinge, die ich ausser laufen noch gerne tue

**********************

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

17
Hey René,

wohl zuviel gesündigt über die Feiertage?
Damit ist aber jetzt Schluß :motz: also rein in die Laufschuhe und los! Und zwar ohne Druck, ohne Ziel, ohne Zeit- und KM-Vorgabe. Lauf einfach mal los und schau dir "bewußt" die Gegend an und achte nicht auf das Laufen an sich.
Wenn`s jedoch eisig ist, dann laß es, da ist die Verletzungsgefahr zu groß und entspannend ist es auch nicht.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

18
Hi Rennic,
kann Dir ein paar Zitate meines Lauftrainers Peter Greif posten,
z.B.: "Die Meister des Sommers werden im Winter gemacht"
Soll klar machen, dass die Grundlagenausdauer für die Saison JETZT gelegt wird.
Also, hoch mit dem Hintern...
LG vom Pedro

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

19
Danke Euch allen für die Motivation! Ich laufe heute wieder ein paar Meter :D

@Klaus: Nein, es war nicht der Treff zum Citylauf gemeint (zu dem Thorsten kommen wil), sondern mein wöchentlicher Lauftreff in Dresden. Ich würde nie eine Verabredung platzen lassen ! :)
Deine HP sieht schon ganz gut aus, es fehlt noch ein Gästebuch! Ich habe meine Seite auch umgestaltet, guckst Du hier: http://www.rennic.de !

@Andrea: Ich möchte den Leipzig-Marathon am 25.04. laufen. Davor noch den Berlin-HM.

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

20
Hi Rennic,
manchmal braucht man auch eine kurze Auszeit. Danach macht`s umso mehr Spaß. In der Zwischenzeit kannst Du Dich ja mit anderen Sportarten fit halten. Mit "MUß" erreicht man nur daß es noch weniger Spaß macht. Du wirst schon sehen daß nach einigen Tagen Laufabstinenz die Lust aufs Laufen wieder in Dir erwacht.
Alles Gute von
Wolfgang

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

21
Original von rennic:

@Klaus: ...Deine HP sieht schon ganz gut aus, es fehlt noch ein Gästebuch! Gruß...René
____________________________________________________________________
Das mit dem Gästebuch habe ich mir noch nicht genauer angeschaut. Ich glaube dafür gibt es fertige Lösungen, auf die man nur verlinken muss, oder?

Deine neue Seite schaue ich mir mal beizeiten in Ruhe an.



Klaus

www.klausengels.de

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

23
Sorry Rennic für die anstehende Verwässerung - aber Du sollst ja eh laufen gehen :) ) deshalb schreibe ich mal kurz

@klaengel
super bericht von deinem 1. lauftreff :bounce: (der ist für knuddelmuff) ... macht wirklich großen spaß beim Lesen!!!



Liebe Grüße
Mik
Bild

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

24
Original von rennic:
Danke Euch allen für die Motivation! Ich laufe heute wieder ein paar Meter :D


@Andrea: Ich möchte den Leipzig-Marathon am 25.04. laufen. Davor noch den Berlin-HM.

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Dann warst Du also laufen? Ansonsten: schäm Dich!!!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

27
Original von flinkfuss:
, einen absolut neuwertigen Laufbericht will ich hier heute abend von Dir zu lesen bekommen!!!




Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Na? nnaaaaa??? ICh les nix von Dir!!!! ! :)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

28
Moin-Moin Allerseits,

ich habe zwar auch nicht die Patentlösung für Motivationslöcher, aber ich mach´ das so: Jeden Sonntag plane ich meine Trainingszeiten der folgenden Woche (in der Marathonvorbereitung gleiche ich das dann mit dem Trainingsplan ab) und (ganz wichtig!) ich trage dann alles in meinen Terminkalender ein. Das hat, zumindest auf mich, so eine Art "verpflichtende Wirkung". Sprich: Was einmal im Kalender steht, wird auch gemacht, Ehrensache...

LG Michael

...Startnummer 8389 beim 19. Olympus Marathon Hamburg (18.04.2004)!

Wenn Du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn Du eine andere Welt kennen lernen willst, lauf einen Marathon! (Emil Zatopek)

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

29
Original von flinkfuss:
, einen absolut neuwertigen Laufbericht will ich hier heute abend von Dir zu lesen bekommen!!!
---------------------------------------
Na? nnaaaaa??? ICh les nix von Dir!!!! ! :)

Lieben Gruß
Andrea
Er wird doch nicht immer noch unterwegs sein? :) )
Vielleicht hat er sich verlaufen :D ... oder ist auf dem Sofa eingeschlafen :nene:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

30
Sorry, aber hier schüttet es heute wie aus Kübeln. Meine Freundin ist vorhin mit dem Fahrrad nach Hause gekommen und war voll durchnässt. Da ist mir dann auch die Lust vergangen.

Ja, ich habe gekniffen :rolleyes: weil ich keinen Bock auf dieses lausige Wetter habe. Aber morgen wird es besser, ich werde berichten. Das verspreche ich "Hoch und Heilig".



Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

31
Original von rennic:

Ja, ich habe gekniffen :rolleyes: weil ich keinen Bock auf dieses lausige Wetter habe. Aber morgen wird es besser, ich werde berichten. Das verspreche ich "Hoch und Heilig".
Gekniffen ! :) Wo gibt`s denn sowas? :nene:
Dann müssen wir wohl alle beten, dass das Wetter morgen besser wird, oder? Lt. Vorhersage wird das aber nix ... :D :shock2:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

32
Original von rennic:
Sorry, aber hier schüttet es heute wie aus Kübeln. Meine Freundin ist vorhin mit dem Fahrrad nach Hause gekommen und war voll durchnässt. Da ist mir dann auch die Lust vergangen.

Ja, ich habe gekniffen :rolleyes: weil ich keinen Bock auf dieses lausige Wetter habe. Aber morgen wird es besser, ich werde berichten. Das verspreche ich "Hoch und Heilig".
Erlangen, 5 °C, Regen.

Die Frisur hält.

(kein Wunder, wenn die Haare nur 5 mm lang sind ...)

Mensch, René, laufen bei Regenwetter kann so g##l sein!
Wobei ich schon zugeben muß, daß das heute abend - ca. 19:00 - recht spannend war. Der Wind war teilweise so stark, daß er den Regen fast waagerecht getrieben hat, und das auch noch von vorn.
Die ersten paar Minuten dachte ich noch: Boah, das wird feucht ...
Irgendwann war ich dann aber in meinem Rhythmus drin und nahm das Wetter gar nicht mehr wahr. Mittlerweile waren meine Extremitäten wieder warm (bin "kurz" gelaufen), ich hatte ein angenehmes Tempo drauf, war erwartungsgemäß alleine auf der Piste, die Kondition war gut, kurz: das Laufen machte nicht weniger Spaß als bei "normalem" Wetter.
Ich geb schon zu, daß es in dieser schmuddeligen Jahreszeit immer etwas schwerer ist, sich aufzuraffen, wenn man aber versucht, auch widrigen Bedingungen etwas Positives abzuringen, ist man erstaunt, was so alles geht ...
Ein paar Einträge vorher hatte ich Dir mal den Tip gegeben, Dich mit der Vorfreude auf einen heißen Kakao o.ä. selbst zu motivieren; heute abend habe ich mir als Belohnung einfach ein köstliches Abendessen in Aussicht gestellt. Sowas hilft echt! Versuchs mal.
Ach so, ja ... duschen mußte ich übrigens nach dem Lauf fast nicht mehr, denn nasser hätte ich unter der Dusche kaum werden können ...

Gruß :hallo:

Dirk
(wieder trocken)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

34
Original von flinkfuss:
:klugscheiss: Weichei!!!! :motz:
Läufst Du den Marathon auch nur, wenn die Sonne scheint? ! :)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
:D :D :D Genau! :D :D :D

(Er wollte ja `nen A...tritt)

Gruß :hallo:

Dirk
(amüsiert)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

37
So. Depri-Phase. Hmm. Da könntest Du aber eher den hier:
Bild
gebrauchen, oder?

na, wie auch immer. Gegen Depri hilft auch körperliche Ertüchtigung, also lauf morgen mal ne kleine, langsame Runde zum Entspannen. Dann wird es schon wieder besser werden.
Bild
Bild


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

38
Mööööönsch, René ...

... was sollen wir denn noch machen? Handstand und mit den Ohren wackeln?
Bild


Irgendwie müssen wir Dich doch aus Deinem Tief kriegen ...

Auch von mir ein
Bild



Aufmunternde Grüße :hallo:

Dirk


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

40
Hi,
aber ein Lob verdient Rene und viele andere hier doch und ads macht ja auch das Forum aus:
Es wird auch von Fehlschlägen und Tiefs berichtet und nix wird untern Teppich gekehrt.
Die Berichte über Schwächen geben uns allen wieder Mut, daß nirgend perfekte Menschen sitzen , die mal auch für ihr Hobby keine Lust haben.
so und gute Nacht

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

42
Original von Ralf-Charly:
MORGEN???
Schon wieder einen Tag verschoben!!!
Er hat 00:07 gepostet und sicherlich (!!!) heute (!!!!!) gemeint (!!!!!!!),
nicht wahr, René ???

Gruß :hallo:

Dirk

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

44
So, hier nun meine Vollzugsmeldung:

Bin sofort nach der Arbeit in meine Laufsachen geschlüpft und habe mich auf den Weg gemacht. Meine Pulsuhr habe ich diesmal bewusst zu Hause gelassen um ohne Stress und Gepiepse laufen zu können.

Damit die Runde nicht allzu langweilig wird bin ich eine bekannte Strecke quer durch die Stadt gelaufen. Es lief wirklich sehr gut, nur habe ich gemerkt, dass ich seit Weihnachten einige Pfunde zugelegt habe. Ich fühlte mich nicht mehr so beweglich.

Dafür lief es mit den Beinen und Füßen umso besser. Ich hatte wieder meine neuen Schuhchen (Saucony Grid Trigon) an. Die laufen sich wirklich super und ich bin froh mich gegen die Asics entschieden zu haben.

Aber zurück zum Lauf: Ich bin dann ganz gemütlich wieder zu Hause angekommen und habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich die gut 9,5 Kilometer in knapp 47 Minuten gelaufen bin - viel zu schnell. Also beim nächsten Mal doch wieder den Pulser mitnehmen.

Dann habe ich mir eine heiße Dusche gegönnt und lecker Kartoffeln mit Ei und Spinat gegessen. Leider kamen auch kurz danach die bekannten Magenkrämpfe mit anschließendem Durchfall X( Nicht so toll.

Trotzdem bin ich glücklich über den heutigen Lauf und werde nach der morgigen Pause am Donnerstag wieder am Start stehen. Euch vielen Dank für die Motivation und einen schönen Abend noch!

Gruß...René
____________________________________________________________________
Meine Websites: www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

45
Na, also, geht doch!!
Himmel, war das anstrengend, Dich in die Laufsachen zu kriegen! :) )
Hast Du ne Magenschleimhautentzündung oder sowas, oder warum kriegst Du nach dem Essen Magenkrämpfe ?( Das hört sich ja nicht so dolle an.

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Motivationsloch: Brauche gewaltigen A...tritt!

46
Hi Rennic!

Bis ich ich mal den Fuß zum Tritt gehoben habe, läuftst Du längst schon wieder! :) ) :) )

Glückwunsch! Auch zu Deiner Website. Hatte mit Mühe und tränenden Augen in Kleinstschrift einen Eintrag in Dein Gästebuch verfasst, aber frag mich bitte nicht, wo der abgeblieben ist...
Bild
Habe keinen Schimmer.
Bild





Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“