Banner

Suche Polar G1 GPS Sensor

2
brocken hat geschrieben:Suche funktionierenden Polar G1 Sensor. Bin für jedes Angebot dankbar.
Zum Laufen? Dann spar Dir die Ausgabe, denn der Sensor ist ungenauer als der Schuhsensor.
Gruß
Steini

3
hab ich auch schon gehört.
Will ihn aber trotzdem mal probieren, kann man ja wieder weiterverkaufen

4
steini hat geschrieben:Zum Laufen?
:confused: Wozu sonst, zum Rad fahren ist er ja nicht geeignet.

steini hat geschrieben:..... denn der Sensor ist ungenauer als der Schuhsensor.
Das deckt sich jetzt nicht mit meinen Erfahrungen. Sowohl beim WK als auch im Training (ja, ich habe bei Google nachgemessen, ob die Werte tatsächlich stimmen) waren die Angaben genauer, als sie bei mir als Anfänger jemals mit dem Fußpod waren.

Ich würde mir den G1 immer wieder zulegen :)

Ich habe ihn mir zwar hier beim Händler geholt, aber das günstigste Angebot im Internet fand ich bei Bronny.

Viele Grüße
Pitti :hallo:
(Technikspielkind :peinlich: )

5
brocken hat geschrieben:hab ich auch schon gehört.
Will ihn aber trotzdem mal probieren, kann man ja wieder weiterverkaufen
so hab ich es auch gemacht. hab den g1 nach wenigen wochen wieder verkauft (und die rs200 gleich mit)
das ding hat bei mir weder im training, noch im wk vernünftig funktioniert. das problem ist aber nicht der g1, der ist ja nicht anders als der g3, sondern die uhr, in meinem fall war es die rs200. bei mäßigem gps-empfang kann kaum eine korrektur der daten erfolgen. probiers aber am besten selbst, es scheint ja auch anders zu gehen, wie ich dem beitrag von pitti-platsch entnehme.
Gruß
Steini
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“