Banner

Lübeck Laufpartner/in gesucht!

Lübeck Laufpartner/in gesucht!

1
Hallo,

ich suche auf diesem Weg jemanden der mit mir zusammen laufen gehen will. Kurzes zu mir: Stephan 24 Jahre und studiere in Lübeck dipl.Medizintechnik! Auf einen Lauftreff habe ich nicht wirklich die Lust, weil mir die Gruppen zu groß sind. Ich möchte wenn gern zu Zweit oder Dritt laufen.

Ich trainiere 5 mal die Woche mit einer Zeit pro Kilometer bei 4:20- 6:00 Minuten. Ich mache 3 mal die Woche Grundlagen-Ausdauer, 1 Tempolauf und 1 Intervalltraining. Ich suche jemanden der auch Lust hat auf diesem Niveau zu trainieren. Wäre schön wenn du dich auch an Wettkämpfen begeistern kannst, was aber kein muss ist. 10km,15km, Halbmarathon und Marathon.

Ich freue mich auf Nachrichten.

LG Stephan :winken:

2
Sakrileg hat geschrieben:Hallo,

ich suche auf diesem Weg jemanden der mit mir zusammen laufen gehen will. Kurzes zu mir: Stephan 24 Jahre und studiere in Lübeck dipl.Medizintechnik! Auf einen Lauftreff habe ich nicht wirklich die Lust, weil mir die Gruppen zu groß sind. Ich möchte wenn gern zu Zweit oder Dritt laufen.

Ich trainiere 5 mal die Woche mit einer Zeit pro Kilometer bei 4:20- 6:00 Minuten. Ich mache 3 mal die Woche Grundlagen-Ausdauer, 1 Tempolauf und 1 Intervalltraining. Ich suche jemanden der auch Lust hat auf diesem Niveau zu trainieren. Wäre schön wenn du dich auch an Wettkämpfen begeistern kannst, was aber kein muss ist. 10km,15km, Halbmarathon und Marathon.

Ich freue mich auf Nachrichten.

LG Stephan :winken:
Bei euch an der Uni gibt es doch eine Laufsportgruppe, die laufen sicherlich nicht immer nur im Rudel. Da sind richtig schnelle Leute dabei,

weiß gadelandrunner

3
Will wohl keiner :motz:
Bild


Ziele 2009


Kiel Halbmarathon(abgehackt) in 1:38:21PB Debüt

Hamburg Marathon(abgehackt) in 3:33:24PB Debüt

Run for Help Gießen 10km sub 43min

Köln Halbmarathon sub 1:30

Lübeck Marathon sub 3:15

4
Sakrileg hat geschrieben:Will wohl keiner :motz:
Guckguck! Schwarzes Brett, Medizin Fak. guckst du! Da gibt es sicherlich Inofs! Nicht nur warten, handeln. Der Norden ist in diesem Forum leider wenig präsent!

gadelandrunner

5
Gadelandrunner hat geschrieben:Der Norden ist in diesem Forum leider wenig präsent!

gadelandrunner
bzw läuft langsamer als Mach 2.7 (4:20/km) :wink:

6
Das heißt wie schnell bist du denn Unterwegs?
Bild


Ziele 2009


Kiel Halbmarathon(abgehackt) in 1:38:21PB Debüt

Hamburg Marathon(abgehackt) in 3:33:24PB Debüt

Run for Help Gießen 10km sub 43min

Köln Halbmarathon sub 1:30

Lübeck Marathon sub 3:15

7
Revas hat geschrieben:bzw läuft langsamer als Mach 2.7 (4:20/km) :wink:
Das stimmt nicht, in HL gibt es sehr viele schnelle Läufer und Läuferinnen!

Mensch muss sich nur einer Laufgruppe anschließen oder einem Verein!

gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“