Banner

Probleme mit Sporttrack und Suunto t6c?

Probleme mit Sporttrack und Suunto t6c?

1
Hallo Sporttrack und Suuntospezialisten,

ich habe ein Problem mit meiner Dateneinspielung in Sporttrack.

Letzte Woche machte ich eine Schitour und hatte meine Suunto + HF-Gurt im Einsatz.
Danach hatte ich meine Daten in den Suunto Trainings Manager (STM) hochgeladen und anschließend in Sporttrack importiert.
Alles Perfekt.

So diesen Samstag , also gestern bin ich wieder eine Schitour gegangen und habe die Daten wieder in den STM hochgeladen. So ist noch alles normal und er macht was ich will. :daumen:

Aber wenn ich diesen Track nun ins Sporttrack laden möchte, nimmt er nicht mehr meine Höhendaten mit, was sehr ärgerlich ist.

Jetzt frage ich mich, wo liegt das Problem?

Dinge, die ich jetzt schon versucht habe.
1) Alten Import in Sporttrack SP löschen und erneut nach SP importieren, brachte keine Lösung.

Sonst fällt mir noch ein Punkt ein.
Kann es sein dass ab einer gewissen Menge an Daten SP nicht mehr damit klar kommt.
Der erste Track mit einer Trainingszeit von ca. 4:30 h(Aufzeichnungsintervall 2 sec.) wurde ja normal, also mit Höhendaten in SP eingespielt.
Der zweite Track mit einer Gesamtdauer von ca. 8:10 h(Intervall 2 sec.) ist ja wesetlich länger.

Kann das der Grund sein?
Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bin im Monent ratlos, was sonst noch der Grund hierfür sein kann oder steh ich bloß am Schlauch? :confused:

Danke schon mal für eure Anregungen!
unlimited

Die Lösung!!!

2
So, wenn´s wen interessiert?!?!?!? :D

Ich hab jetzt mein Problem endlich gelöst nach viel Herumprobiererei..... :motz:

Es ist ganz einfach, vorallem wenn mans´s weiß. :nick:

:idee: Bei Daten muss man "Manuell eingegebene Werte verwenden" !!!!!!!!! (kleines Symbol unter dem kleinen weissen Dreieck) :idee:

Warum weiß ich auch nicht, aber es funkt!!

unlimited
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“