Banner

Trainingcenter Installationsprobleme

Trainingcenter Installationsprobleme

1
Hallo,

ich habe jetzt tagelang im Forum gesucht aber für mein Problem keine Lösung gefunden :klatsch: . Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt nach meiner Frage :hihi: .
Nachdem die Originalsoftware nicht ans laufen kam, habe ich mir von Garmin das Update runtergeladen. Bekomme aber während der Instalation folgende Fehlermeldung:

Fehlerinformation:
APP. Garmin Training Center
At: 19.01.09 16:47 UTC
OS: Windows XP Service Pack 3
Processor X 86, Processor Level:15, Processors1, Model: 3 Stepping: 4, Ram:457200
PLT_Linearyscale.HPP-332-3.4.3.0
Bitte senden Sie diese Fehlermeldung an Garmin oder rufen Sie kostenpflichtig an!


Kann mir jemand helfen???? Würde die Software gerne nutzen aber wie?

Im voraus vielen Dank

Bernd

3
hallo,
ich habe alles vorher gelöscht.

Bernd

4
Ich würde dir gerne helfen, wenn ich's könnte.
Doch mein Tipp an dich, installiere lieber SportTracks,
gefällt mir persönlich besser als TC :daumen:

5
Reiler hat geschrieben:Hallo,

ich habe jetzt tagelang im Forum gesucht aber für mein Problem keine Lösung gefunden :klatsch: . Ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt nach meiner Frage :hihi: .
Nachdem die Originalsoftware nicht ans laufen kam, habe ich mir von Garmin das Update runtergeladen. Bekomme aber während der Instalation folgende Fehlermeldung:

Fehlerinformation:
APP. Garmin Training Center
At: 19.01.09 16:47 UTC
OS: Windows XP Service Pack 3
Processor X 86, Processor Level:15, Processors1, Model: 3 Stepping: 4, Ram:457200
PLT_Linearyscale.HPP-332-3.4.3.0
Bitte senden Sie diese Fehlermeldung an Garmin oder rufen Sie kostenpflichtig an!


Kann mir jemand helfen???? Würde die Software gerne nutzen aber wie?

Im voraus vielen Dank

Bernd
Hallo! Ich hatte das selbe Problem habe dann in der Registery alle Einträge von Garmin die nach mehreren fehlerhaften Installationen noch vorhanden waren gelöscht bis der Laptop frei von Garmin Einträgen war. Dann habe ich das Trainingscenter neu installiert u. ab da hat es funktioniert nur ein Test Eintrag im Trainingscenter war immer noch da u. sobald ich darauf klickte kam wieder Diese komische fehlermeldung aber alles andere funktionierte . Ich konnte dann aber den für den Fehler verantwortlichen Eintrag entfernen u. seitdem funktioniert das Trainingscenter Super hab zwar 1 Woche gebraucht . Ein Kontakt mit Garmin kann man sich schenken entweder keine Antwort oder total unbrauchbar sehr schlechter service. Ich habe Vista als Betriebssystem. Du brauchst 2 Programme die Du kostenlos bei Garmin runterladen kannst 1x für den USB Stick zur Übertragung u. dann noch das Trainingscenter.
Gruß
Mane
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“