Banner

Polar USB Stick IR

Polar USB Stick IR

1
Hallo Leute,m

zuerst einmal möchte ich allen hier "Hallo" sagen.

Ich habe ein (hoffe) kleines Problem.

Letzte Woche habe ich mir den Polar RS 400sd zugelegt und bin auch gleich drei mal brav gelaufen. Als ich am Wochenende nun die Daten auf den PC übertragen wollte, mußte ich feststellen, das mein PC (läuft mit Vista Premium) den USB Stick nicht erkannt hat. Auch mein Laptop (läuft mit WS XP prof.) erkennt den Stick nicht.
Blöderweise habe ich dann die kleine mitgelieferte Disc auch auf meinem PC probiert, was man glaube ich nicht machen soll.

Was tun, ich würde sogern meine Trainingseinheiten auf dem PC auswerten und richtig loslegen nach Paln zu trainieren.

Kann mir wer helfen ???

Liebe Grüße
Sven

2
jujutsu-freak hat geschrieben:Hallo Leute,m

zuerst einmal möchte ich allen hier "Hallo" sagen.

Ich habe ein (hoffe) kleines Problem.

Letzte Woche habe ich mir den Polar RS 400sd zugelegt und bin auch gleich drei mal brav gelaufen. Als ich am Wochenende nun die Daten auf den PC übertragen wollte, mußte ich feststellen, das mein PC (läuft mit Vista Premium) den USB Stick nicht erkannt hat. Auch mein Laptop (läuft mit WS XP prof.) erkennt den Stick nicht.
Blöderweise habe ich dann die kleine mitgelieferte Disc auch auf meinem PC probiert, was man glaube ich nicht machen soll.

Was tun, ich würde sogern meine Trainingseinheiten auf dem PC auswerten und richtig loslegen nach Paln zu trainieren.

Kann mir wer helfen ???

Liebe Grüße
Sven
Datenübertragung In Die Polar ProTrainer 5 Software über IrDA - FAQ - Polar ProTrainer 5™ - Produkt Support - Support - Polar Electro - Deutschland
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

3
Bemüh doch mal die Suche, dass selbe Thema hats vor ein paar Tagen schon einmal gegeben! guckst du hier

4
erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Die übertragung habe ich schon probiert. Die Rechner erkennen den IR-Stick gar nicht. Daher komme ich gar nicht soweit. Über die IR-Schnittstelle des Laptops habe es aber noch nicht probiert. Werd es heut Abend testen.

Die anderen Thema habe ich gefunden. Konnte den Download aber nicht durchführen´.

Freu mich auf weitere Ratschläge und Hilfe

Viele Grüße
Sven

5
Google doch einfach mal, ob es Software für Vista gibt. Ansonsten in die Systemsteuerung - Hardware und ggfs. manuell hinzufügen.

Hast du dir tatsächlich den USB Stick von Polar gekauft? Der ist doch total überteuert. Oder was hast du gezahlt?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

6
Hallo Sandra,

der Stick war im Paket "RS 400sd dabei. Hab € 250,-- Gesamt für neues Gerät bezahlt.

Beste Grüße
Sven

7
jujutsu-freak hat geschrieben:Hallo Sandra,

der Stick war im Paket "RS 400sd dabei. Hab € 250,-- Gesamt für neues Gerät bezahlt.

Beste Grüße
Sven
Hallo Sven!

Ah, okay. Und klappt es inzwischen?
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

8
sandra7381 hat geschrieben:Hallo Sven!

Ah, okay. Und klappt es inzwischen?
Liebe Sandra,

bin leider noco im Büro. Kann es erst heute Abend nach dem Training ausprobieren. Sag dann aber mal bescheid.

Liebe Grüße :)
Sven

9
ruf polar an, die sollen dir nen treiber mailen....fertig....telefonnr ist auf der homepage und ich glaube heute hat sogar die technik hotline dienst....(durchwahl -620)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“