Banner

Wieder ein Neuer

Wieder ein Neuer

1
Hallo Tretrollergemeinde,

bin seit seit heute stolzer Besitzer eines Tretrollers und wollte mich mal kurz vorstellen :

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem Grenzgebiet Münsterland/Ostwestfalen. Von daher ist es nicht ganz so schwer zu erraten, wo mein Roller seine "Geburstsstunde" erlebt hat. :wink:

Zum Tretroller-Sport bin ich durch das Buch " Mit aller Kraft" vom Extremsportler Joachim Franz gekommen, der ja im Jahre 1996 eine Uralreise mit einem Tretroller unternommen. Das hat mich so neugierig gemacht, das ich durch das www gestöbert habe um mehr Input über diesen Sport zu bekommen. Dabei landet man dann auch unweigerlich in diesem Forum :)

Nach einer schönen und informativen Probefahrt mit einem Stepbike war die Entscheidung getroffen und heute war der Tag , um das Bike abzuholen.

Die ersten Kilometer hat der Tretroller nun gelaufen und es werden sicherlich noch mehr werden . :daumen:

In diesem Sinne

Viele Grüße

Thorsten alias Albany

3
Willkommen im Forum! :daumen: Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät! :)
Da sieht man doch, dass das Forum sehr sinnvoll ist, um für Tretrollerfahrer-Zuwachs zu sorgen. So war es damals auch im Liegeradforum. Das hat die Szene zusammengebracht. Überhaupt gibt es viele Parallelen zur damaligen Situation in der Liegeradszene. Das Liegeradforum.de ist heute auch ziemlich voll :) .
j.

4
Ich schließe mich an, herzlich willkommen und viel Spaß und verb(r)annte Kalorien damit Thorsten!

5
Hallo noch mal,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Das ist ja mittlerweile schon fast wert, denn es soll ja auch Foren geben, wo man nicht so nett wie hier begrüßt wird. :)

Dieses Forum hat mich wirklich sehr gut über den Tretrollersport informiert. Durch die Suchfunktion wurde ja nahezu jede Frage, die ich bis dato hatte, erläutert.

Zum Thema Liegerad : Das ist das nächste Highlight, was ich mir "gönnen" möchte. Werde demnächst eine Probefahrt bei einem Liegeradhändler in meiner Nähe eine Runde auf einem Toxy drehen. Hoffentlich macht mir das nicht so viel Spaß, denn sonst muß man ja so lange sparen :)

Viele Grüße

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“