Banner

Biete neuen unbenutzen Forerunner 405

Biete neuen unbenutzen Forerunner 405

1
Ich biete einen nagelneuen (Verpackung noch nicht geöffnet) Forerunner 405 in schwarz! Preisvorstellung nenne ich jetzt mal 200 Euro VHB (Neupreis wird mit ca. 249 gelistet). Der Forerunner 405 ist ohne Brustgurt. Es könnte aber ein neuer ungenutzter Brustgurt für zusätzlich 45 Euro mit Angeboten werden.

Bevor Fragen kommen: Der Forerunner 405 stammt aus einem Gewinnspiel und ich selbst bin im Besitz eines ziemlich neuen 305.

2
Zu teuer?

Oder gar kein interesse?

Welche Preisvorstellung gibts von evtl. interesierten?

3
rennrad hat geschrieben:Zu teuer?

Oder gar kein interesse?

Welche Preisvorstellung gibts von evtl. interesierten?
unglaubwürdig. wer würde denn schon den 405er verkaufen und den 305er behalten?

du sagst damit indirekt, dass du den 305er besser findest.

dann empfiehlt sich für einen möglichen käufer aber dein angebot nicht, denn er wäre mit einem neuen 305er besser und günstiger bedient.

4
atp,
das ist aber auch Käse, was du schreibst. Denn das würde ja bedeuten, dass EIN Produkt für ALLE das Optimum ist. Glücklicherweise sind aber nicht nur Produkte, sondern auch die Bedürfnisse der Menschen verschieden.

Bernd,
der selbst kein Interesse an dem Angebot hat, weil er über einen 305 verfügt und keine Wechsellust verspürt, ohne damit sagen zu wollen, dass der 305 für ihn das passendere Produkt ist.
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
@burny

Danke, so wie burny seh ich das auch.

Der eine mag die A-Klasse der andere den SLK obwohl es beides Autos der gleichen Marke sind.

@atp

das soll jetzt keine Wertung sein, dass der SLK z.B. der 405 ist und die A-Klasse der 305!!!

6
Sowas interessiert Porschefahrer doch nicht!!!1

7
Hallo!

Ich hätte grundsätzlich Interesse an einem Forerunner 405. Jedoch habe ich noch Fragen dazu:
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es verschiedene Versionen gibt (deutsche und englische Ware oder so) Ist die Bedienungssprache und die Gebrauchsanleitung auf deutsch?

Wie verhält es sich bei etwaigen Reklamationen etc.? Habe auf der Garmin Homepage gelesen, dass man das Gerät zur Reparatur nur einsenden kann, wenn man den Original-Kaufbeleg vorlegt. Wie verhält es sich in Deinem Fall, wenn Du das Gerät gewonnen hast bzw. ich es Dir abkaufe?

Vielen Dank.

Lieben Gruß
Nicole.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“