Banner

Das solltet Ihr euch mal ansehen

Das solltet Ihr euch mal ansehen

1
Ich komme gerade, immer noch voll inspiriert, von Rainers Website . Ich sag nur Wow, klasse Site.
Und für diejenigen unter uns, ich eingeschlossen, die manchmal mit den Zeiten hadern oder sonst irgendwie im Training ungeduldig sind ist sie besonders empfehlenswert.

Ich hoffe Rainer, daß du entschuldigst, daß ich auf deine Seite so offen verweise, aber ich bin total begeistert von ihr. Mach weiter so und bleib gesund.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Das solltet Ihr euch mal ansehen

3
Wirklich eine tolle Homepage :respekt: :respekt: :respekt:

Glückwunsch auch zu deiner Geschichte über das Laufen, vom Anfang

bis zum heutigen Tag.

Aber wie machst du das, dass du jeden Tag so viel Kilometer abspulen

kannst? Tun dir nie die Knochen weh ?

Mit freundlichen Grüßen, ebenfalls Reiner :hallo:

Das solltet Ihr euch mal ansehen

4
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser supertollen Homepage. Bin immer noch total begeistert.

Grüße

Joachim

Startnummer 1447 beim Bonn-Marathon 2004

Das solltet Ihr euch mal ansehen

6
Ja, ich bin auch schon vor einiger Zeit dort gewesen. Und immer, wenn ich Motivation gebrauche, werde ich die Seite von Rainer anklicken. :) Und irgendwie möchte ich auch so Läufe machen. Aber das geht wohl erst dann, wenn die Kinder groß sind. Aber den Grundstein dafür kann ich ja jetzt schon einmal legen. :) )

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Das solltet Ihr euch mal ansehen

8
Wahnsinn!!
Bei den Berichten kann man ja richtig ins schwärmen kommen.
Ich denke es lohnt sich jedes mal wieder aufs neue loszulaufen und für die beschriebenen Glücksgefühle und Erlebnisse zu kämpfen.
Auf dass auf mich Normalläufer und natürlich euch alle noch viele solcherunvergesslichen Momente zukommen.

Gruß Haardy

Das solltet Ihr euch mal ansehen

11
Finde ich auch toll. Und da hat er vor ca. 2 Wochen geschrieben: Ich habe da mal eben eine neue Homepage gebastelt (oder so ähnlich war seine Wortwahl).
:respekt: :respekt: :respekt:
Und wenn ich da mal nachdenke, wie lange ich rum"bastel" um meine Standardversion zusammenzufrickeln.

Echt tolle Seite Rainer.

Klaus

www.klausengels.de

Das solltet Ihr euch mal ansehen

12
Original von klaengel:
Finde ich auch toll. Und da hat er vor ca. 2 Wochen geschrieben: Ich habe da mal eben eine neue Homepage gebastelt (oder so ähnlich war seine Wortwahl).
:respekt: :respekt: :respekt:
Und wenn ich da mal nachdenke, wie lange ich rum"bastel" um meine Standardversion zusammenzufrickeln.

Echt tolle Seite Rainer.

Klaus

www.klausengels.de


Hey Klaus,

hab mir gerade mal deine Website "angetan" (aber nur das Laufthema).
Der Bericht ist ja wirklich super, da ist man ja auch richtig life dabei und kann das nachvollziehen!!!
Aber allein für die Leistung die du als "blutiger Anfänger" mit dieser Gruppe erbracht hast verdienst du
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Man bemerke - für jeden KM einen :D


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Das solltet Ihr euch mal ansehen

13
Dankeschön, das Ihr so nette Antworten auf Moorbilato seinen Beitrag zu meiner Homepage abgegeben habt. Ich bin doch schwer beeindruckt, wieviele Gäste da bei mir vorbei geschaut haben. Danke auch an alle, die sich in so lieber Art und Weise in mein Gästebuch eingetragen haben.
Für mich ist es die größte Freude, das aus diesen Super Forum solch ein Feedback kommt.
Tim, vielen Dank für diese schönen Seiten.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Freude beim Laufen.

Gruß aus dem Weserbergland
-Rainer-






http://www.wesergebirgslaeufer.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“