Banner

wieder da

wieder da

1
Hi,

nachdem ich seit November fast nicht mehr im forum war, wollte ich mich mal zurückmelden.
Also :winken: hier bin ich wieder.
Ich konnte leider keine Zeit mehr im Forum verbringen, weil ich die letzten Monate einfach gar keine hatte.
War bei der Arbeit und privat total eingespannt. Ich hab die wenigen freien Stunden, die ich in der Woche hatte natürlich lieber ins Laufen investiert, als eben nur drüber zu lesen.
Aber jetzt ist bei mir wieder alles in geregelteren Bahnen und ich find bestimmt öfter mal Zeit wieder mitzuklönen.
Feu mich drauf...

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

2
Hallo vonni!

Schön das du wieder da bist!

Wie sind denn so deine Pläne für das Jahr? Rennsteig SM? Was noch? Wie ist dein Trainingsstand?

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
Liebe Grüße,
Volker

4
Hi,
danke euch beiden fürs wieder willkommenheissen :zwinker5:

@bolk
Hab mir noch nicht so viele Gedanken gemacht was ich dieses Jahr alles machen will.
Auf jeden Fall werd ich am 19.04 in Wien den Marathon laufen.
Jetzt am 31.Januar bin ich in Rodgau, dort wer ich aber nur nen Trainingslauf machen, also auf keinen Fall die vollen 50km, vielleicht die Hälfte oder max.30km.
Ansonsten möcht ich in Wien echt gern 3.45 laufen. Mal schaun obs klappt. Mit Ultralauf weiß ich noch nicht so genau, würd schon sehr gerne aber es sind da noch andere Planungen (babytechnisch) am laufen also mal abwarten was sich zuerst ankündigt :zwinker2:
Mein trainingsstand is ganz okay soweit (könnt immer besser sein). Lauf meine lockeren Läufe meist mit 5.20 und mach oft Intervalle mit 4.30
Schaun wir mal obs was bringt :zwinker5:

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

5
vonni hat geschrieben:Lauf meine lockeren Läufe meist mit 5.20 und mach oft Intervalle mit 4.30
Schaun wir mal obs was bringt :zwinker5:

liebe Grüße
Ivonne
Hallo Ivonne,

schön dass du dich wieder mal meldest :winken:
Gut drauf bist du ja schon für mitten im Winter, denn wer jetzt 5:20 als "normales" Wohlfühltempo bezeichnet und die Intervalle im 10er Renntempo läuft, der hat noch mehr vor :D
Kannst dich auch ruhig wieder in unseren Debut thread reinhängen, der "harte Kern" bleibt dort aktiv. Ja die 3h:45... ich habs ja ganz überraschend im Herbst schon gepackt. Hoffentlich wirds in Wien nicht so warm wie letztes Jahr, dann schaffst du das.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“