Banner

10. Elbtunnel Marathon Hamburg / 25.01.09

2
mmmm...überlegt hatte ich ja schon. Aber 45 Euro Nachmeldegebühr für den Elbtunnel finde ich dann doch etwas happig. Also wenn mir einer noch ne Startnummer für deutlich günstiger anbietet mach ich vielleicht mit am Sonntag. Ansonsten guck ich mal zwischendurch zu und helf vielleicht dem Marc an der Gaderobe...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben:... Aber 45 Euro Nachmeldegebühr für den Elbtunnel finde ich dann doch etwas happig.
... dafür geht es 48 Mal am am Verpflegungsstand vorbei :D
cu running

Jens

4
postman hat geschrieben:... dafür geht es 48 Mal am am Verpflegungsstand vorbei :D
Verpflegung: Wasser, Zitronentee, Cola, Müsliriegel, Obst
jede Runde was für 1 Euro essen und trinken.... :confused:

das wird aber happig. Na ja, also wenn mir jemand seine Startnummer noch kurzfristig überlassen möchte für maximal 20 Euro übernehm ich. Bei Interesse per PM
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
postman hat geschrieben:... dafür geht es 48 Mal am am Verpflegungsstand vorbei :D

So ein Scheiss
in einen Blöden Tunnel 48 Runden zu Laufen :teufel:

8
Also mir hat es in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich sehr häufig über langsame Läufer und Geher auf der linken Seite der Lauffläche und dem inneren Gehweg ärgern musste. Das war nicht gerade sportlich fair gegenüber den schnelleren Läufern. Aber was solls, als Auftaktmarathon in die neue Saison wird der Elbtunnel eine feste Einrichtung für mich werden. Ich war fast schon etwas erschrocken darüber, wie gut es trotz gerade überstandener Erkältung und entsprechend wenig Training bei mir lief.

Viele Grüße und meine herzlichen Glückwünsche an alle Finisher!

Carsten (Lauftreff VfL Suderburg)
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“