Banner

ich sags mal

ich sags mal

1
aber ganz leise u. vorsichtig,
ich bin gestern 45 min gelaufen :glow: :glow: es tat nichts weh u. ich hoffe so sehr, daß nichts wieder ist, weil ich heute diesen sch...rücken wieder merk,
aber wärend u. nach dem laufen war es total super. drückt mir mal die daumen.

waldi

die am 13.01.04 45 min gelaufen ist

ich sags mal

3
Hey Waldi!
Das hört sich doch super an. Und gleich 45 min? Dann ist doch schon alles gebongt. Wenn du jetzt nur `ne viertel Stunde gelaufen wärst, wäre vielleicht flüstern angesagt. Aber so kannst du`s schon laut und deutlich sagen! :D

LG
Tanja

ich sags mal

4
hey waldläuferin alias bärbel :D

hoffentlich gehts jetzt endlich aufwärts! schön am ball bleiben.

msg chris

ich sags mal

5
Na also. Laufen wirkt wie Medizin !

Und die Sache mit dem Rücken kommt vom, ääh, na, öh, ach helft mir doch mal !! :motz:

Gruß,

Mara-Hari :hallo:

ich sags mal

6
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Zwangspause ade.............
scheiden tut nicht immer weeeeeeeeehhhh
:respekt:
von 45 Minuten träum ich :D

Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

ich sags mal

7
....
Bild





Bild
und ich drück auch ganz leise die Daumen
Bild
und hoffe, Dir gehts dann endlich mal wieder gut!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

8
Original von wiesenstampfer:
Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
Zwangspause ade.............
scheiden tut nicht immer weeeeeeeeehhhh
:respekt:
von 45 Minuten träum ich :D

Wiesi

|| Out of mind, back in 5 minutes ||
wolln wir mal gemeinsam
?( waldi- bärbel

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

ich sags mal

9
Hallo Waldi!

Ich drück ganz feste!!! Ist alles schon blau, kann ich mal ne Pause... :rolleyes:

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

ich sags mal

10
das mit dem leise ist doch damit die knochen, die armen müden , alten, nicht wieder ne pause haben wollen, die solln das nicht mitkriegen;)

waldi

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

ich sags mal

11
Super, Waldi!! :bounce: Obwohl.....warum freu` ich mich eigentlich? Das heisst ja, dass ich dann ALLEINE in unserer geplanten Veteranen-WG hocken werde! :shock2: Aber ab und an kommste schon noch auf`n Weingummi vorbei, oder? :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

ich sags mal

12

von 45 Minuten träum ich :D

wolln wir mal gemeinsam
?( waldi- bärbel

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat
[/quote]



Ok, dann wag ich mich mal, aber ich sags dir gleich, das mit der Schnecke war ernst gemeint.........


:hallo:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

ich sags mal

13
Original von Greenhörnchen:
Super, Waldi!! :bounce: Obwohl.....warum freu` ich mich eigentlich? Das heisst ja, dass ich dann ALLEINE in unserer geplanten Veteranen-WG hocken werde! :shock2: Aber ab und an kommste schon noch auf`n Weingummi vorbei, oder? :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

worauf du einen lassen kannst, du meinst doch nen beutel ?( sonst lohnt es ja nicht

waldi, die kugel

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

ich sags mal

14
Original von wiesenstampfer:

von 45 Minuten träum ich :D

wolln wir mal gemeinsam
?( waldi- bärbel

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat


Ok, dann wag ich mich mal, aber ich sags dir gleich, das mit der Schnecke war ernst gemeint.........


:hallo:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||
[/quote]


na dann, wenn nicht dann petze ich, das mach ich jawoll, ich kann doch auch nur langsam mensch

waldi


die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

ich sags mal

15
Boah! Find ich klasse, nach Zwangspause gleich 45 Minuten. Gratulation!
Bild



Und was die Fresssucht betrifft: Kenn ich gut (ich sag nur Tag 11 ohne Zigarette, obwohl: bis jetzt läuft´s ganz gut). Wie wär´s mit ´ner Möhre oder ´ner Tasse Brühe? Ist ernst gemeint. :)
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

ich sags mal

16
Achja Freßsucht, kann man ja alles wieder abnehmen, schaut Meister Setanta an, da waren es unglaubliche 60 Kilos (
Bild
) - da wäre von Euch Mädels wohl nimmer viel übrig. Ist also alles ein bissel relativ ... :D

Waldi 45 Minuten ist schon ein Haufen Holz, gratulle !!! :bounce: Hilft´s Dir wenn Du weißt, dass Gummibärchen aus Geflügelfedern hergestellt werden? ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Enthüllung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

ich sags mal

17
Original von Alpi:
Achja Freßsucht, kann man ja alles wieder abnehmen, schaut Meister Setanta an, da waren es unglaubliche 60 Kilos (
Bild
) - da wäre von Euch Mädels wohl nimmer viel übrig. Ist also alles ein bissel relativ ... :D

Waldi 45 Minuten ist schon ein Haufen Holz, gratulle !!! :bounce: Hilft´s Dir wenn Du weißt, dass Gummibärchen aus Geflügelfedern hergestellt werden? ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Enthüllung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Ach ja, unsere Waldi ... also sicher war die Pizza letzten Samstag alles andere als klein, aber unter "Freßsucht" hätte ich mir vorgestellt, daß Du noch ne zweite ißt :D ...
Und überhaupt: Du willst uns doch nicht etwa vermitteln, daß Du eine Notwendigkeit siehst, abzunehmen ... DU???? WO???? :nene:

@Alpi:
Bei mir war`s ja auch wirklich notwendig geworden, aber Waldi --- nee, die braucht das definitiv nicht!

Gruß :hallo:

Dirk
(und weg)


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

18
Original von Alpi:

Hilft´s Dir wenn Du weißt, dass Gummibärchen aus Geflügelfedern hergestellt werden? ;)
Bild
Mahlzeit!
Bild





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

ich sags mal

19
Original von Ralf-Charly:
Original von Alpi:
Bild
Mahlzeit!
Bild

Nö.
Bild



(Egal aus was die sind)

Gruß :hallo:

Dirk




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

20
45 Minuten sind doch prima - Herzlichen Glückwunsch

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

ich sags mal

21
Original von Alpi:
Hilft´s Dir wenn Du weißt, dass Gummibärchen aus Geflügelfedern hergestellt werden? ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Enthüllung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Woher weisst Du das? Ich mag Gummibärchen, egal ob die aus dem Reformhaus oder die Originalen....aber aus Vogelfedern??? Nee, das will ich nicht glauben... :nene:

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

22
Sorry Andrea, aber das stimmt leider. Aus der Geflügelmast wo die Tiere am Fließband gekillt werden, werden die "Abfälle", also nicht nur Federn, für die Produktion von Gelatine verwendet. Abfälle sind auch die männlichen Tiere, die man fürs Eierlegen und den Großteil auch für die Zucht nicht brauchen kann.

Bei denen vom Reformhaus weiß ich es nicht, nehmen die Agar Agar? Müßte ja drauf stehen ;)

Das Fett schmieren wir uns ins Gesicht und sonstwo, es heißt Nivea ... suche noch nach der Quelle. Ein sehr gutes und heftiges Buch ist "Die Suppe lügt", findest Du leicht in jeder Suchmaschine. Sehr zu empfehlen, auch wenn es dort meiner Erinnerung nach Gummibärchen nicht beschrieben sind ...

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Aufklärung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

ich sags mal

23
hi ihr süßen,
@dirk sehr nett von dir, ich brauchs nicht :D soll ich nackich durchs frühjahr laufen, denn es paßt nichts mehr u. damit förderst du meine süchte! :) :) )
ansonsten bewundere ich schon das der dirk das so schafft, alle achtung, aus was die gummibärle sind ist mir leider egal, alpi, trotzdem netter versuch, hast du noch einen?( ich bitte darum
brühe u. so hilft bei mir nicht, muß schon süß sein :D ich esse mengen an orangen, möhren usw. u. dann eben danachdiese na ihr wißt schon.
mein problem im moment ist geh ich heut laufen, hätte toll zeit nachher, aber mein rücken zwickt, auch beim normalen gehen, mensch was soll ich machen trotzdem probieren, aber wenns dann ewig gar nicht mehr geht, och scheiße mensch :D ;( was würdet ihr tun?( es tat doch aber nach dem laufen nicht weh, ich weiß auch nicht:stupid: :stupid:
waldi

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

ich sags mal

24
Och, Alpi, das glaub ich Dir jetzt immer noch nicht...will ich nicht, kann nicht sein. ! :) Vorstellen kann ich es mir aber - leider.
Ich hatte mal bei meiner Behörde die Abteilung mit dem Sachgebiet "Verstoß gegen das Lebensmittelrecht" - ja, heissa, da hab ich Sachen gelesen, die mich zur Magersucht getrieben hätten, wenn ich nicht nach ein paar Wochen zugesehen hätte, ganz schnell ne neue Abteilung zu bekommen.
Wenn es aber danach ginge, wie etwas produziert wird und auf meinem Teller landet und dies wegließe, da bliebe nicht viel übrig.
Also erspar Dir die Zeit zu suchen... so genau will ich es gar nicht wissen. :D

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

25
@Waldi:
Au ja, nackich ...
Bild



Sag mir aber vorher genau Bescheid, wann und wo ... Ich komm dann Fotos machen für Uschi`s Pinwand ... :D :D :D

@Alpi:
Was ißt Du eigentlich üblicherweise? Wenn Du Fake Food vermeiden willst, bleibt ja heutzutage fast nix mehr übrig ...
Ach ja: Bekanntestes Beispiel für Lebensmittel, die Zusatzstoffe aus Vogelfedern enthalten, sind übrigens unsere Frühstücksbrötchen ...

@Andrea:
Kannst Du ruhig glauben. Ich könnte Dir da noch ganz andere Sachen erzählen, aber glaub mir, man wird nicht wirklich glücklich, wenn man sich über dieses Thema zu viele Gedanken macht ...

Gruß :hallo:

Dirk
(der gerade wieder genußvoll ein paar Vogelfedern verspeist hat)



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

26
Original von setanta:
@Alpi:
Was ißt Du eigentlich üblicherweise? Wenn Du Fake Food vermeiden willst, bleibt ja heutzutage fast nix mehr übrig ...
Ach ja: Bekanntestes Beispiel für Lebensmittel, die Zusatzstoffe aus Vogelfedern enthalten, sind übrigens unsere Frühstücksbrötchen ...
Hallo Dirk!

Waren in den gewerblichen Backmischungen, bzw. Backzusätzen nicht Menschenhaare drin??? Meine mich zu entsinnen, dass die im wesentlichen aus Indien und China kommen!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

ich sags mal

27
Habe gerade passend zum Thema...für alle die es nicht lassen können...Folgendes bekommen:

"Frust macht Lust"

Ich regel/reguliere das wegen nicht beherrschen könnens übrigens gleich beim Einkauf!

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

ich sags mal

28
Original von Ralf-Charly:
Waren in den gewerblichen Backmischungen, bzw. Backzusätzen nicht Menschenhaare drin??? Meine mich zu entsinnen, dass die im wesentlichen aus Indien und China kommen!
Manno ... mußt doch nicht alles verraten ... sonst vergeht der armen Andrea noch ganz der Appetit ...

(Hast aber recht. Ich könnt` Dir jetzt auch noch erzählen, was die Japaner aus Klärschlamm so alles herstellen, aber das laß ich jetzt lieber ...
Bild
)



Gruß :hallo:

Dirk



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

29
Ha, die Frühstücksbrötchen macht ihr mir nicht madig! Die backe ich selbst...und das Getreide dafür mahle ich auch selbst!!! :D Und womit das Getreide vorher behandelt wurde, will ich jetzt wirklich nicht wissen...


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

30
Original von Steif:
Ich regel/reguliere das wegen nicht beherrschen könnens übrigens gleich beim Einkauf!

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Schlaumeier raus!!! Darfst nicht mehr mitspielen :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

31
Original von setanta:
@Waldi:
Au ja, nackich ...
Bild





Sag mir aber vorher genau Bescheid, wann und wo ... Ich komm dann Fotos machen für Uschi`s Pinwand ... :D :D :D

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

genau u. dann würden alle sagen bau ist die fett, aber vieleicht würds ja helfen,
dirk du bist ein wüstling


;) :) ) waldi

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

ich sags mal

32
Original von flinkfuss:
Ha, die Frühstücksbrötchen macht ihr mir nicht madig! Die backe ich selbst...und das Getreide dafür mahle ich auch selbst!!! :D Und womit das Getreide vorher behandelt wurde, will ich jetzt wirklich nicht wissen...
Keine Angst, die will Dir auch keiner madig machen ...

Das mit dem behandelten Getreide ist natürlich wieder so ein Punkt. Früher war das natürlich alles besser ... da hat man das Getreide nicht behandelt ... aber da gab es ja auch noch Mutterkorn ... ham` die Leute wenigstens Spaß gehabt beim Brotessen ... ;)
(ACHTUNG! SATIRE!)

Gruß :hallo:

Dirk
(mit einem Augenzwinkern)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

33
Ach, deshalb find ich kein einziges Mutterkorn :idee: ! Was glaubst Du, warum ich mein Getreide als Körner kaufe... jetzt ist alles klar :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

34
Naja, geh ich halt wieder Pilzesammeln und pflücke mir einen schönen (Mohn-)blumenstrauß :D


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

35
Original von flinkfuss:
Ach, deshalb find ich kein einziges Mutterkorn :idee: ! Was glaubst Du, warum ich mein Getreide als Körner kaufe... jetzt ist alles klar :) )
Du bringst Dich ja um das ganze Vergnügen ... :D

Original von flinkfuss:
Naja, geh ich halt wieder Pilzesammeln und pflücke mir einen schönen (Mohn-)blumenstrauß :D
Hast Du`n Garten? Wächst da zufällig Trichterwinde und Datura? Solltest Du unbedingt in Deinem Blumenstrauß mit unterbringen, paßt vor allem farblich gut zu Mohn ... :D

Gruß :hallo:

Dirk
(
Bild
)



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

36
Original von flinkfuss:
Naja, geh ich halt wieder Pilzesammeln und pflücke mir einen schönen (Mohn-)blumenstrauß :D

! :) Muß ich jetzt dienstlich werden? ! :)
:D :D :D

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

ich sags mal

37
Datura ist der Stechapfel, nicht wahr?
Toll, sag ich Dir....achja, heisst das zeug nicht Tollkirsche? :P

aber zu Trichterwinde fällt mir gerade nichts zu ein ?!?

und im Blumenstrauß würde als Beiwerk doch sicherlich so ein hanfartiges Gewächs
Bild
! :) gut passen. Ach, da fällt mir ne Geschichte zu ein...aber Ralf spitzt seine Ohren ...
Bild


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

38
Dirk, natürlich erwischt mich das Chemiezeugs auch, keine Frage. Dennoch ist es wichtig es zu wissen, finde ich. Ich habe meine Lieferanten, Bauern für Gemüse, Eier, Almbutter, Käse usw. so gut es halt geht.

Ganz ohne Gelatine komme ich auch nicht aus, noch, wohlgemerkt *soifz* X(

Unglaublich wie der Dreck in unsere Nahrung eingeschleust wird, am Schlimmsten sind die Dick- und Krankmacher "Süßstoffe", der Geiz bzw. die Raffgier ist schon so groß, dass sogar der billige raffinierte Zucker zu teuer geworden ist, nicht einmal in den hundsgewöhnlichen Essiggurken wird mehr Zucker verwendet. Lest mal nach ... Ich wollte hier niemand den Appetit vergällen, allerdings muß die Wahrheit für jeden verkraftbar sein! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Entgiftung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

ich sags mal

39
Nö, Flinki, Datura ist die Engelstrompete - sieht herrlich aus, ist aber ziemlich giftig.

Keine Ahnung, um was es eigentlich geht, aber mal :klugscheiss: en wollte :) )

Ui, seh grad, dass das Ding tatsächlich auch Stechapfel genannt wird. Somit nehme ich meine :klugscheiss: erei zurück :rolleyes:
----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

[ Dieser Beitrag wurde von Uschi am 14.01.2004 editiert. ]

ich sags mal

40
:rotate: :roll: :rotate: Klasse, Waldi! :rotate: :roll: :rotate:

Mehr als verständlich, dass Du das ganz leise erzählst und Dich noch nicht recht traust, Dich zu freuen.

Hast ja wirklich viel zu viel in letzter Zeit mitmachen und so manche Enttäuschung verkraften müssen.

:glow: Und WIE ich Dir die Daumen drücken werde! :glow:

Grüße von
Phönix

ich sags mal

41
Original von Uschi:
Nö, Flinki, Datura ist die Engelstrompete - sieht herrlich aus, ist aber ziemlich giftig.

Keine Ahnung, um was es eigentlich geht, aber mal :klugscheiss: en wollte :) )

Ui, seh grad, dass das Ding tatsächlich auch Stechapfel genannt wird. Somit nehme ich meine :klugscheiss: erei zurück :rolleyes:
Uiiii, hier lohnt sich ja bald ein eigener Thread zum Thema "Ernährungs- und Drogenberatung" ...

@Uschi & Andrea:
Ihr habt beide recht. Es gibt ne Menge Datura-Arten, Stechapfel und Engelstrompete sind nur zwei davon. Im Gartenbau kennt man unter "Datura" eher die Engelstrompete; die meinte ich ursprünglich auch.

@Andrea:
Es gibt da eine ganz spezielle Trichterwinde ... aber das gehört nicht hierher

@Ralf:
Weiß zwar nicht, was Du dienstlich machst, ist aber egal ...
Wir machen hier nur Aufklärung & Mißbrauchsprävention ...
Bild


Stell Dir mal vor, Kinder würden unbeaufsichtigt durch einen Garten tollen, wo das alles wächst ...
Original von Alpi:
Dirk, natürlich erwischt mich das Chemiezeugs auch, keine Frage. Dennoch ist es wichtig es zu wissen, finde ich. Ich habe meine Lieferanten, Bauern für Gemüse, Eier, Almbutter, Käse usw. so gut es halt geht.
Find ich gut, daß Du solche Quellen hast, da beneide ich Dich drum ...

Viele Grüße :hallo:

Dirk



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

42
[quote]
Original von setanta:
[_____________________________________________________________________ _
@Ralf:
Weiß zwar nicht, was Du dienstlich machst, ist aber egal ...
Wir machen hier nur Aufklärung & Mißbrauchsprävention ...
Bild



______________________________________________________________________ _

Hi Dirk,

er ist bei einer Behörde die sich liebe- und aufopferungsvoll um alle jene Mitbürger kümmert, welche es mit den Buchstaben des Gesetzes gelegentlich nicht so genau nehmen.

Im Falle des Falles nützt Weglaufen vor ihm auch nichts mehr, er ist verdammt schnell geworden... :) ) :D :) )


Walter



viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

ich sags mal

43
Original von viermaerker 707:
Hi Dirk,

er ist bei einer Behörde die sich liebe- und aufopferungsvoll um alle jene Mitbürger kümmert, welche es mit den Buchstaben des Gesetzes gelegentlich nicht so genau nehmen.

Im Falle des Falles nützt Weglaufen vor ihm auch nichts mehr, er ist verdammt schnell geworden... :) ) :D :) )
Aha ... Knastseelsorger offenbar ...
Bild



Laufen kann er ja so schnell wie er mag ... mein Auto ist garantiert schneller ...

Gruß :hallo:

Dirk
(und weg)



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

44
[quote]
Original von setanta:
______________________________________________________________________ _

Laufen kann er ja so schnell wie er mag ... mein Auto ist garantiert schneller ...
______________________________________________________________________ _


...schon, aber mit dem Funkgerät kann er auch gut umgehen... :) ) :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

ich sags mal

45
Original von viermaerker 707:
Original von setanta:
______________________________________________________________________ _

Laufen kann er ja so schnell wie er mag ... mein Auto ist garantiert schneller ...
______________________________________________________________________ _


...schon, aber mit dem Funkgerät kann er auch gut umgehen... :) ) :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
OFFTOPIC

Hallo Walter,

kennst Du den hier:

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:
"Na, was bist Du denn für einer?"
Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."

Gruß :hallo:

Dirk




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

46
um mal ganz nebenbei...ich mein ja nur mal so ihr giftlerich habe es wieder getan ja was wohl, das wenn ihr wüßtet :idee: :idee: :) )

übrigens hat mir keiner einen rat gegeben was ich machen soll. ihr treulosen , ihr unzuverlässigen u. noch viel mehr;) ;) :) ) geht man denn so mit der lieben waldi um?(
@dirk dir sag ich nicht bescheid wenn ich nackig durch den wald lauf, das haste nun davon;) ! :) :nene: :nene:

waldi

die hilfe braucht, weil sie die freßsucht hat

ich sags mal

47
Ich weiss doch nicht, was zu tun ist...und da Du kräftig mit verwässert hast, dachte ich auch, Du hättest schon ne Idee. kommt nicht mehr vor, also, wo drückt dr Schuh? Achnee, der drückt ja gar nicht :) )


Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

48
Na, Waldi hat ja recht ... nachdem wir jetzt alle kräftig beim Verwässern mitgeholfen haben, sollten wir doch mal wieder zum Thema kommen.

Wat is denn nu los, Waldi? Ich wüßte ja gerne mal, was genau mit Deinem Rücken nicht stimmt. Gibt es hier irgendwo einen Thread, wo Du mal darüber geschrieben hast?
Und was ist das für `ne Sache mit der "Freßsucht"? Von dem Vokabel an sich hab ich eigentlich ne klare Vorstellung, aber es fällt mir zugegebenermaßen schwer, die mit Dir zu assoziieren ... Was heißt bei Dir "Freßsucht"?

Du hast es so gewollt ... also jetzt raus mit der Sprache ...

Viele Grüße :hallo:

Dirk



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ich sags mal

49
Na, los, Waldi, gleich bin ich zu müd, um ne sinnvolle Antwort zu geben. Wir sind ganz Ohr.
na, gut. Dann halt mal so. Rückenprobleme beim Laufen: Dazu fällt mir ein:
Falsche Laufschuhe,
falsche Haltung
falscher Laufstil.
Eine Kombination der Möglichkeiten.
?( ?( ?(
Überlastung eher ausgeschlossen, soviel läufst Du ja nicht und Pause hattest Du ja nun reichlich. Oder vielleicht doch? Bist Du vielleicht gerade zum Wiederanfang wieder zu viel gelaufen?
Was sagt der Doc denn?
Probleme auch bei jedem Paar Schuhe?
So spontan fällt mir leider nicht mehr ein. Aus eigener erfahrung kann ich auch nichts beisteuern.
Bild



So, Dirk, jetzt Du!

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

ich sags mal

50
Original von flinkfuss:
So, Dirk, jetzt Du!
Nö, da fehlt mir zuerst mal ein Statement von Waldi. Wo isse? Hallo Waldiiiiii .... leg mal die Gummibärchen beiseite und geh online ... hallooooo ...

Na ja, dann halt nicht mehr heute abend. Ich hab Zeit.

Gruß :hallo:

Dirk

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“