Banner

RS800CX Multi - Kaufpreis

RS800CX Multi - Kaufpreis

1
Hallo alle zusammen,
da ich nun jetzt nach einigen Jahren wieder intensiv mit dem Laufen angefangen habe, dachte ich mir, dass eigentlich auch wieder eine neue Uhr her muss. Somit habe ich mich mal ein wenig in euerm Forum umgeschaut und fande das doch recht gut. :) Jetzt habe ich nach langem lesen für die Polar RS800CX Multi entschieden. Bei dem Set ist das GPS Gerät und der Brustgurt inklusive oder habe ich das falsch verstanden?

Allerdings meine Frage jetzt an euch, wisst ihr zufällig wo man günstig an die Uhr rankommt? Ich habe bereits ein wenig umgeschaut, aber bei uns in der Stadt gibt es die Dinger für 450-500 Euro. Im Internet habe ich dieses Angebot gefunden: http://www.elektro-plus.de/index.php?pa ... &Itemid=26
Gibts das vielleicht noch günstiger? :)

Achja.. Und ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. :P
LG

2
du kannst es evtl. mal unter SC24.com - DER ONLINE-SPORTSHOP - Newsletter abmelden probieren. da gehen dann 30% von der uvp ab. dürfte dann aber vom preis her ähnlich sein. versandkosten belaufen sich dann auf 2,99€.
g3 und brustgurt sind dabei. bzw. generell ist immer ein brustgurt dabei. der g3 ist bei der bezeichnung multi dabei; beim modell run ist der s3 dabei und bei der modellart bike dann der speed sensor. von der rs800sd oder rs800g3 rate ich ab - ist zwar eine klasse uhr, aber warum sollte man sich das alte modell antun, wenn ein neues besseres da ist. bei fragen, pn mich einfach.

3
t-online.de Shop

in der Produktsuche RS800CX eingeben

da gibt es die Multi oder auch die Run für 354,90€
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

4
Den sc24.com Shop habe ich auch schon die ganze Zeit im Auge, nur leider ist der schon seit letzten Freitag offline. Und die Bestellhotline funktioniert auch nicht. Ich frage mich jetzt natürlich, wie lange das noch dauert und ob es sich lohnt?!? Bei dem T-online shop wundert es mich aber, dass da nichts von Brustgurt steht. Und in so einer Beschreibung, die ich von Polar hier liegen habe, steht auch nich, dass der Brustgurt dabei ist... hmm.. irgendwie bin ich verwirrt... aber ich glaube euch natürlich erst einmal. :P
LG

5
dchrist2 hat geschrieben:Den sc24.com Shop habe ich auch schon die ganze Zeit im Auge, nur leider ist der schon seit letzten Freitag offline. Und die Bestellhotline funktioniert auch nicht. Ich frage mich jetzt natürlich, wie lange das noch dauert und ob es sich lohnt?!? Bei dem T-online shop wundert es mich aber, dass da nichts von Brustgurt steht. Und in so einer Beschreibung, die ich von Polar hier liegen habe, steht auch nich, dass der Brustgurt dabei ist... hmm.. irgendwie bin ich verwirrt... aber ich glaube euch natürlich erst einmal. :P
LG
im letzten Satz der Beschreibung steht:

....Lieferung incl. G3 GPS Sensor ! Lieferumfang wie vom Hersteller Polar angegeben.
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“