Banner

Juchhu, Platz 46

Juchhu, Platz 46

1
Hallo,
unglaublich, ich bin in der TOP 50! :D auf Platz 46 direkt hinter Toronto! ;) Jetzt weiß ich, warum da steht, dass einige logische Fehler in der TOP 50 sind. :) )
Liebe Grüße
Birgit
Tag 12 na ihr wisst schon...

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Juchhu, Platz 46

2
Bild
Bild
Bild
Bild



Bravo Birgit,

Und halt die Luft weiter sauber

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!

Juchhu, Platz 46

3
Hallo Birgit,

das sieht mir aber gar nicht nach einem Logikfehler aus. ;)

Ich sag nur eins:
Bild



für Dein Debüt in den Top50!

Und wenn Du weiter so tapfer durchhältst beim Nicht(mehr)rauchen, meinen :respekt: übrigens - was meinst Du wo Du in einem Jahr bist!

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Juchhu, Platz 46

4
Original von Big-Biggi:
Hallo,
unglaublich, ich bin in der TOP 50! :D auf Platz 46 direkt hinter Toronto! ;) Jetzt weiß ich, warum da steht, dass einige logische Fehler in der TOP 50 sind. :) )
WAS!? :motz: Geht man so mit seinem Motivationsguru um? :motz:

Das sind ja umgekehrte Voraussetzungen. Das motiviert jetzt aber mich. :D Und das bei dem Wetter. X(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Juchhu, Platz 46

6
Original von Steif:
@ Toronto21

Fauler Sack :D ;)

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Sei doch nicht ganz so hart! :) , vielleicht schafft er`s ja konditionell noch ne 2. Trainingseinheit in dieser Woche zu laufen ;) so vielleicht 4 -5 KM :) )

Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Juchhu, Platz 46

7
Original von Big-Biggi:
Hallo,
unglaublich, ich bin in der TOP 50! :D auf Platz 46 direkt hinter Toronto! ;) Jetzt weiß ich, warum da steht, dass einige logische Fehler in der TOP 50 sind. :) )
War was?
Bild



Übrigens wüßte ich gerne mal, was logische Fehler sind? Gibt`s auch unlogische Fehler? :P

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Juchhu, Platz 46

8
Unlogische Fehler...ohja, die gibt es. Werde ich wohl morgen bei meiner Klausur reichlich verzapfen, befürchte ich :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Juchhu, Platz 46

9
Original von flinkfuss:
Unlogische Fehler...ohja, die gibt es. Werde ich wohl morgen bei meiner Klausur reichlich verzapfen, befürchte ich :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft
Ich glaub, hier gibt`s `ne Menge Daumendrücker.
Bild








The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Juchhu, Platz 46

10
Toronto hat Recht
Bild



@ Birgit: Glückwunsch :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Juchhu, Platz 46

11
Hallo Birgsi !

Hier ist noch einer der Dir ganz kräftig beide Daumen drückt für`s Toronto-Überholen und für`s Nichtmehr-Poveln

Bild

Bild



Liebe Grüße
Wolfgang

Juchhu, Platz 46

12
Original von Toronto21:
Original von Big-Biggi:
Hallo,
unglaublich, ich bin in der TOP 50! :D auf Platz 46 direkt hinter Toronto! ;) Jetzt weiß ich, warum da steht, dass einige logische Fehler in der TOP 50 sind. :) )
WAS!? :motz: Geht man so mit seinem Motivationsguru um? :motz:

Das sind ja umgekehrte Voraussetzungen. Das motiviert jetzt aber mich. :D Und das bei dem Wetter. X(

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Danke, gern geschehen.
:D :D :D
Muss ich jetzt trotzdem 20x schreiben: ich darf meinen Motivationsguru nicht ärgern?
:rolleyes:
Liebe Grüße
Birgit


"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Juchhu, Platz 46

13
Muss ich jetzt trotzdem 20x schreiben: ich darf meinen Motivationsguru nicht ärgern?
:rolleyes:
Liebe Grüße
Birgit
Nö, jetzt nicht mehr. Bist ja weider außer Reichweite. Aber das mir das nicht noch mal vorkommt. :motz:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Juchhu, Platz 46

14
@Big-Biggi

Da hab ich was von neuen Schuhen gelesen und da erinnerte ich mich dunkel an letzte Woche und da bin ich mal eben schnell losgelaufen. Nicht, daste wieder auf dumme Gedanken kommst. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Juchhu, Platz 46

15
Hallo Birgit,
da ist kein Logikfehler, da gehörst Du einfach hin, wenn Du entsprechend gelaufen bist. Ich habe übrigens den von Tim erwähnten Logikfehler noch gar nicht gefunden. Das einzige unlogische hier ist, dass nicht noch viel mehr Leute ins Forum kommen. Aber da hat DAGGI ja soeben nachgeholfen. Mal sehen wer so aus dem Sendegebiet von RST jetzt hinzukommt.

Also lauf schön weiter, und du bleibst auchbei noch mehr Mitgliedern in den TOP 50.



Klaus

www.klausengels.de

Juchhu, Platz 46

16
Original von Toronto21:
@Big-Biggi

Da hab ich was von neuen Schuhen gelesen und da erinnerte ich mich dunkel an letzte Woche und da bin ich mal eben schnell losgelaufen. Nicht, daste wieder auf dumme Gedanken kommst. ;)

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Mist! :motz: Hatte mich schon heimlich gefreut, wo ich doch heute sogar mein Pensum etwas erhöht habe.
Na ja, egal, ich bleib dran. :D
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Juchhu, Platz 46

17
Hi Birgit, ich verfolge mit Spannung und leichter Gänsehaut Deine Entwicklung zum Nichtraucher. Denk dran: "Rauchen ist lächerlich!"

Ich selber muss immer wieder mal kämpfen, auch mehr als ein Jahr nach Tag X. Und könnte mir vorstellen, dass es auch Dir nicht immer leicht fällt. Aber wenn Du rechnest wieviel Paar Kayano nach ein paar Jahren Nichtrauchen drinliegen....

Tief durchatmende Grüsse von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Juchhu, Platz 46

18
Original von pandadriver58:
Hi Birgit, ich verfolge mit Spannung und leichter Gänsehaut Deine Entwicklung zum Nichtraucher. Denk dran: "Rauchen ist lächerlich!"

Ich selber muss immer wieder mal kämpfen, auch mehr als ein Jahr nach Tag X. Und könnte mir vorstellen, dass es auch Dir nicht immer leicht fällt. Aber wenn Du rechnest wieviel Paar Kayano nach ein paar Jahren Nichtrauchen drinliegen....

Tief durchatmende Grüsse von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Danke, Sigi. Irgendwie ist das komisch, das Nichtrauchen fällt mir so leicht, dass ich das fast beunruhigend finde. Ach, ich mach mir keinen Kopf, ich schaffe das!
:D
Wo hast du eigentlich dein Fell gelassen? ;)
Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Juchhu, Platz 46

19
Hallo Biggi,
super, dass du durchhälst und dann noch so eifrig trainierst!! Mach weiter, du schaffst das!!

Liebe Grüsse
Petra

Juchhu, Platz 46

20
mensch toll u. glückwunsch,
da hast du mich doch auf eine idee gebracht, u. ich bin auch dabei, wer hätte das gedacht

waldi

konnte die woche schon 5x schmerzfrei laufen

Juchhu, Platz 46

21
@Birgitt: Fell ? Ach du meinst meinen schwarz-weissen Ausgehanzug. Hab ich nur angelegt, als ich mich im Forum noch nicht so auskannte. Man weiss ja nie mit wem man es zu tun bekommt. Aber inzwischen hab ich bemerkt, dass man sich hier heimisch fühlen kann und nicht ganz anonym bleiben muss :P
So jetzt aber los...
CU

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“