Banner

Biete Startplatz FF Strongman 2009

Biete Startplatz FF Strongman 2009

1
Hi, habs versehentlich schon unter Wettkämpfen gepostet wo es unterging.
Sorry will nicht spammen oder pushen.



Ich biete hier meinen Startplatz an für den diesjährigen Strongman Run.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

2
Der Platz ist noch zu haben:

35€ ohne und 65€ mit Chip(20€ waren Pfand die gibts bei Rückgabe des Chips wieder).

Die 10 € Ummelden zahl ich.
Laut Aussage vom Orga-Team gilt ummelden allerdings nur noch bis zum 31.1. Also Hop und rein in den Siff!
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

startplatz

3
hi, ist dein Startplatz noch zu haben? bin schon lange auf der Suche nach einem Startplatz bzw einer wildcard aber hatte bisher einfach kein Glück...

4
Startplatz ist weg.

Sorry
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

Möchte meinen Startplatz für den Strongman Run 2009 vergeben

5
Hallo Leute,

da ich am Strongman Run 2009 leider nicht teilnehmen kann, möchte ich meinen Platz an einen von euch weitergeben. Ich hab allerdings keine Ahnung ob und wie das möglich ist. Habe bereits die Startergebühr bezahlt, ebenso wie einen Pfand, den man allerdings zurückbekommt und ein Shirt erworben, welches mir derjenige, der meinen Startplatz übernimmt gerne zuschicken kann. Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen ;)

also, wenn ihr interessiert seid, schreibt mir ne pn.

7
und ich auch... wegen der kurzen Zeit bis zum Start ist ein Anruf/SMS am besten, 0179 eins null null eins neun eins eins
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“