Banner

46. Silberseelauf Hannover-Langenhagen

2
Moin

Ich melde mich mal hochofiziell ab, auch wenn ich nach meiner Grippe seit einer Woche wieder etwas trainiere muß ich doch sagen, das die Erkältung immer noch nicht zu 100 % weg ist,außerdem fehlen mir knapp 2 Trainingswochen dadurch.

Ich habe für mich irgendwann mal beschlossen ,nur an Wettkämpfen teilzunehmen, wenn ich mich topfit fühle,das ist im Moment nicht so, Sorry.

Ich denke mal, nun ist der Herr Rono gefordert, das wäre doch mal ein würdiges "Senatorenteam" :D

Ich wünsche viel Spaß und guten Lauf, werde die Ergebnisse beobachten.

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Ja, ja....der Herr Rono mußte vorhin am Rande eines tempobedingten Herzkaspers erleben, wie vor ihm die Herren JüP und Hiddestorfer im Nebel rund um den Maschsee entschwanden :peinlich: .

Schaun mer mal.....die Chancen stehen aber nicht gut für eine Teilnahme meinerseits.

Gruß Rono

4
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich habe für mich irgendwann mal beschlossen ,nur an Wettkämpfen teilzunehmen, wenn ich mich topfit fühle,das ist im Moment nicht so, Sorry.
RONO hat geschrieben:Schaun mer mal.....die Chancen stehen aber nicht gut für eine Teilnahme meinerseits
Danke für Eure Infos, aber vl. findet sich ja noch jemand .......


Viele Grüße

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

5
Reini1 hat geschrieben:Danke für Eure Infos, aber vl. findet sich ja noch jemand .......


Viele Grüße

Reinhard :winken:
Würde soooooooooooooooo gerne, aber ich muss gerade pausieren weil die ISG-Schmerzen mehr geworden sind. Hab lieber rechtzeitig aufgehört eh es zu mehr Zipperleins kommt. HOffe es reicht ne Woche...
Naja zudem ist meine Kondi eh noch nicht wettkampftauglich.

Liebe Grüße
Marion :winken:
http://www.hundephysioharz.de

6
Örgs, zu spät. Wir sind schon gemeldet. Also alle Familienmitglieder. Auch wenn ich Erkältungsbedingt nicht fit sein und mit auf die Kurzstrecke zu meiner Frau ausweichen werde *freu*.

7
Lars, du kannst den Vereinsnamen "laufen-aktuell.de" einfach per Mail nachmelden, geht problemlos!
Liebe Grüße
Dirk

8
Bringt uns denn das etwas, wenn ich nicht die 6500 m, sondern die 2600 m? Wenn ja, tue ich das.

9
ne, also die 6500 sollteste dann schon unter die Beine nehmen!
Liebe Grüße
Dirk

10
Eben, und das wird nix. Dazu war ich jetzt eine Woche zu lang Erkältet. Schade.

11
Magimaus hat geschrieben:Würde soooooooooooooooo gerne
Na so paar Meter im Flachland wären doch vl. mal ganz entspannend für Deine ISG-Beschwerden, und Du kannst gleich mal unsere Landeshauptstadt besuchen! :zwinker5: :zwinker5:

@ Alle:
Mit der Anmeldung für den Silberseelauf wirds aber langsam eng. Heute ist letzter Termin-ohne Nachmelde-Zuschlag-!!!!

:motz: :motz:
Bekommen wir wirklich kein Team zusammen???? :confused:


Viele Grüße

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

12
Reini1 hat geschrieben:Hallo, wer läuft am 1.2.09 mit für "laufen-aktuell.de" beim 6500m Crosslauf in Langenhagen? :)

Wir benötigen mindestens 3 Läufer für eine Mannschaftswertung! :nick:

Gemeldet bisher:

Dirkii
Reini1
RONO - zumindest gemeldet-

Wer vervollständigt unsere Mannschaft??? http://manfredkrenz.homepage.t-online.de/46silbs.pdf

Gruß Reinhard :winken:

Danke, RONO!!!
Weitere Starter gerne gesehen!!!!


Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

13
Reini1 hat geschrieben:Bekommen wir wirklich kein Team zusammen???? :confused:

KEINE PANIK! Zumindest auf dem Papier gibt es seit ein paar Minuten ein Team. Aber die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz. Das kann Sonntagmorgen ganz anders aussehen :zwinker5: .

Gruß Rono

14
In der Teilnehmerliste steht Lars immer noch bei den 6.500 Meter. Entweder es wird jetzt die Strecke geändert oder die Vereinsbezeichnung ergänzt :zwinker5: .

Gruß Rono

15
Ich entscheide morgen früh ... tendiere aber doch zu den 6500 Metern im Schleichgang mit aktualisierter Vereinszugehörigkeit :) ... wir können ja zusammen kriechen, was meinst du?

16
Gemeldet bisher:

Dirkii
Reini1
RONO - zumindest gemeldet-
Lars - wahrscheinlich 5 Runden schleichend-

Das ist doch schön! :daumen:

Viele Grüße bis morgen

Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

17
Wie wars denn?
Lars, mit der ganzen Familie? Deine Frau läuft jetzt auch? COOL!!!
Liebe Grüße von
Meike

18
Wir sind zu Hause geblieben, nach einem Blick auf das Thermometer und aus dem Fenster. Meine Frau muss passen, weil sie noch erkältet ist. Ich bin zwar seit 3 Tagen wieder einigermaßen fit, aber auch noch nicht so ganz gerade. Für die Kindern haben wir für diese Temperturen keine Sportsachen. Also verschieben wir unseren Laufpass-Start auf den Altwarmbüchener See am 01.03. ... in der Hoffnung, dass es dann etwas wärmer ist und wir die Erkältungsphase hinter uns haben.

Viel Spaß den Startern :hallo: .

@Meike: Ja, die versucht gerade einzusteigen. Erst mal mit Laufintervallen von 5 Minuten und Gehpausen. Macht sie aber richtig gut (!).

19
Lars hat geschrieben: Viel Spaß den Startern :hallo: .
Danke und gute Besserung!

Trotz des, auf den ersten Blick recht unfreudlichen Wetters, hat es Spaß gemacht! :daumen: Die Strecke war bis auf wenige glatte Passagen für die Verhältnisse gut zu laufen.

Da Dirkii und ich mit der Startnr. in der Hand bis zum letzten Augenblick nach dem Startschuss auf unseren Vorstand und Kreisbratwurstwart hofften, der sich sicherlich nicht rechtzeitig aus den Schneemassen befreien konnte, war es uns dann nicht mehr möglich, den Sieg von Hannover 96 vor der Kirchdorfern zu verhindern!
So konnten wir nur noch
Sporty96


vor uns hertreiben :zwinker4: (mind. 2 Min. vor mir im Ziel) und ihr anschließend zum
2. Platz

in der Frauengesamtwertung

gratulieren!

respekt2: :pokal: :
In Abwesenheit des Kreisbratwurstwartes war natürlich auch kein Bratwurststand vorhanden, so das wir uns mit warmen Tee vergnügen mußten!

Viele Grüße

Reinhard :winken:

Ergebnisse: http://manfredkrenz.homepage.t-online.de/ergebnis09.pdf
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

20
Mit den besten Vorsätzen und gepackten Laufsachen bin ich Samstagmittag ins Basislager aufgebrochen. Wer konnte da ahnen, daß Sonntagmogen Schnee liegt? Mit meinen Slicks wäre das nichts geworden. Volkslauf ist ja gut und schön, aber Volksbelustigung will ich denn noch nicht betreiben :zwinker5: . Tja, so trennt sich die Spreu vom Weizen...

Gratulation an die Harten, die auch arktische Verhältnisse nicht scheuen und sich dem Wettkampf erfolgreich gestellt haben :daumen: .

Gruß Rono

21
Hallo,

@ Reini: Danke für die Blumen!

Das war ein schönes Rennen.

:daumen: für alle, die sich trotz des Wetters rausgewagt haben.

Viele Grüße,

sporty96

22
Herzlichen Glückwunsch Sporty!

23
Hi Lars,

besten Dank für die Glückwünsche! :winken:


Viele Grüße,

sporty
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“