Banner

Startnummerbänder mit Kortelzug ??

Startnummerbänder mit Kortelzug ??

1
Hallo Zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Startnummernband jetzt habe ich gesehen das es Bänder gibt die keine Sicherheitsnadeln brauchen sondern die Nr wird mit Zugbänder fest gemacht hat da jemand Erfahrung damit und funktioniert das

Mfg Patrick
Lg Patrick

2
Forestgump hat geschrieben:...und funktioniert das

Mfg Patrick

Ja, das funktioniert. :nick: (allerdings nicht bei jeder Startnummer)

4
servus patrick :hallo:

die dinger funktionieren einwandfrei! hab seit längerem so ein startnummernband -> guggst du hier:
Fanshop Erdinger Weibru

die startnummer muss nicht unbedingt gelocht sein, besser ist das natürlich. kannst aber auch selber ein loch reinmachen. hab ich auch schon mal gemacht, kein problem.

wie gesagt, gut und günstig :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
Forestgump hat geschrieben:Muß die Nummer gelocht sein oder wie darf man sich das vorstellen
Das sind Druckknöpfe denen es nichts ausmacht wenn eine relativ dünne Papierschicht dazwischenkommt.

Siegfried

6
Ich habe ein Startnumernband von Sailfish mit Kordelzug und eins mit Druckknöpfen. Beide funktionieren prima (mit Loch natürlich einfacher).
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

7
also ich hab auch ein Band mit Kordelzug falls die Startnummern keine Löcher haben stech ich fix welche mit den Sicherheitsnadeln rein die meist rumliegen

8
Mein Startnummernband hat zwar Druckknöpfe, aber ich hatte mal beim Marathon und Regen, das Problem das die Nummer auf einer Seite dann wieder raus gerissen ist. Jetzt stecke ich die Nummer immer mit zwei Sicherheitsnadeln fest. Außerdem passt der Abstand der Druckknöpfe nicht immer zu Größe der Startnummer.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“