Banner

Adistar Ride

Adistar Ride

1
Nabend,

läuft den Ride schon jemand? Ist das ein Adistar Cushion 6 in neuer Farbe und unter neuem Namen oder wurde am Schuh etwas verändert?
Gruß
Steini

2
hi steini,

ich lauf ihn zwar nicht, aber ich kann dir ein bisschen was sagen. es handelt sich um den nachfolger des adistar cushion 6 und es wurde lediglich die farbe verändert und nun "nahtloses obermaterial zum verbessern des tragekomforts" mit eingearbeitet.

cheers
sven
Bild


Bild

3
steini hat geschrieben: läuft den Ride schon jemand?
Jupp - ich. :zwinker2:
steini hat geschrieben: Ist das ein Adistar Cushion 6 in neuer Farbe und unter neuem Namen oder wurde am Schuh etwas verändert?
Es ist nicht derselbe Schuh. Der Ride ist nach meinem Empfinden ein Stück schmaler als der Cushion 6 und hat eine etwas straffere Dämpfung. Aber das, was der Ride weniger an Dämpfung hat, das hat er dafür mehr an Stabilität.
Der Ride ist ein Klasseschuh - aber ich mag den "alten" Cushion irgendwie lieber. Nachdem ich den Ride hatte, habe ich mich ganz schnell noch nach ein paar Cushions umgesehen. Ich laufe beide abwechselnd und bin glücklich. :D

Amigo :hallo:

5
Danke für die Infos :daumen:
Werde mir den Schuh bald zulegen, eilt noch nicht, da ich noch 2 andere gut gedämpfte Schuhe laufe. Einer davon ist der Cushion6, der jetzt bei knapp 1000 km ist und sich noch gut läuft.
Ich bin davor auch den 5er Cushion gelaufen, der etwas schmaler als der 6er war. Der passte besser zu meine schmalen Füßen, war aber nach ca. 1500 km steinhart, quasi ohne Dämpfung und wurde deshalb aussortiert.
Gruß
Steini
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“