Banner

Regenjacke

Regenjacke

1
Hallo.
Suche ne regenjacke, hab schon im netz rum geschaut. Gibs ne günstige alternative als ne Gorotex Regenjacke ? Als Anfäger is mir der preis fiel zu hoch.. Die Jacke solte schon 1 st im regen aushalten.

Über empfehlungen würde ich mich freuen.

lg. mel86 :daumen:

2
Hallo,

die großen Sportartikelhersteller bieten fast alle Regenjacken an. Alternativen dürfte es daher genug geben. Wenn es günstig sein soll, versuche es mal bei RunnersPoint (run2). Zum Einstieg mag auch Tchibo (TCM) oder ein Discounter ausreichend sein.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Bei uns fliegen in einigen Sportgeschäften die SoftShell Jacken grad sehr billig (WSV) raus - find diese Jacken (trotz nicht 100%iger Regendichte) genial zum Laufen. Sind winddicht, atmungsaktiv und sehr leicht - den Regen hält meine MacPac Jacke bis zu 2 Stunden ab - das reicht sowieso meist ;-) Und ich kann die Jacke noch zum Snowboarden, Biken oder Wandern anziehen.

4
Hallo Leute, hier ein ganz guter Tip. Die Gore Mythos GT (Gore Running Wear) ist komplett Wasserdicht (habe schon 2,5Std. strömenden Regen damit getestet), hat innen verschweißte Nähte, einige Reflektoren, 2 Wasserdichte Taschen (sogar mit innenliegender Kabelführung für z.B. I-Pod), komplett atmungsaktiv und mit ca. 350g superleicht. Viele Internetanbieter z.B. terrific.de bieten diese zu 149€ anstelle der 249,90€ an! LG

5
18710 hat geschrieben:Hallo Leute, hier ein ganz guter Tip...
Gratuliere. Gerade erst im Forum angemeldet und schon einen drei Monate alten Post ausgebuddelt. Eine dermaßen geschickte Nutzung der Suchfunktion hat man selten. :zwinker2:

Ich weiß nicht, wie das in diesem Forum gehandhabt wird... wenn jemand sich höflich vorstellen und sagen würde "Hallo Leute, ich bin vom Online-Shop ABCD und hab' hier ein Angebot" - dann könnte ich das noch akzeptieren. Aber wer Kunden für dumm verkaufen will, tut sich damit doch keinen Gefallen... :rolleyes2
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“