Banner

Runners Point Staffellauf 14. 6. 2009

Runners Point Staffellauf 14. 6. 2009

1
Der aktuelle Stand:

Staffel 1: Chip, DanielaN, Rennente, takker, slomo66 = 5 Freunde sollt ihr sein! :daumen:
Staffel 2: denise rennt, Halloween, TomRun, Petra = Einer geht noch.... :winken:


OFFEN:
Uhrzeit: 12:00 oder 16:30 ?

Persönliche Daten per PN an CHIP ....

RUNNERS POINT Staffellauf ::: Das Event
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
takker hat geschrieben:Staffel1 mit "Rakete" slomo66 :D :D :D
Staffel 2 mit zertifiziertem Radiergummi TomRun :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

4
takker hat geschrieben:Staffel1 mit "Rakete" slomo66 :D :D :D
Das wird ne Traumstaffel. Slomo rennt bald unter 20 Minuten - dafür weiß ich wie sich das anfühlt und lass mir darum lieber ein paar Minuten mehr Zeit. (Alte Frauen sollten nicht so hetzen.)

5
Rennente hat geschrieben:Der aktuelle Stand:
...
Staffel 2: denise rennt, Halloween, TomRun, Petra = Einer geht noch.... :winken:
... [/url]
@denise , kümmerst Du Dich um unsere Anmeldung, wenn die Mannschaft 2 komplett ist ?
Gruß von TomRun :hallo:

6
Ich hatte grad die Idee - falls man die Uhrzeit wählen kann, sollten wir beide Staffeln zur gleichen Zeit laufen lassen weil man dann falls jemand ausfällt mit einem aus der anderen Staffel aushelfen kann ohne, daß man da lange rumhängen muß.

Also würde beispielsweise der Startläufer der ersten Staffel auch für die zweite Staffel als Schlußläufer laufen wenn da jemand fehlt und hätte dann idealerweise 1:20 h Pause. Das ginge !

7
DanielaN hat geschrieben:Ich hatte grad die Idee - falls man die Uhrzeit wählen kann, sollten wir beide Staffeln zur gleichen Zeit laufen lassen weil man dann falls jemand ausfällt mit einem aus der anderen Staffel aushelfen kann ohne, daß man da lange rumhängen muß.

Also würde beispielsweise der Startläufer der ersten Staffel auch für die zweite Staffel als Schlußläufer laufen wenn da jemand fehlt und hätte dann idealerweise 1:20 h Pause. Das ginge !
Sowas von clevere Idee!!! :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
DanielaN hat geschrieben:Das wird ne Traumstaffel. Slomo rennt bald unter 20 Minuten - dafür weiß ich wie sich das anfühlt und lass mir darum lieber ein paar Minuten mehr Zeit. (Alte Frauen sollten nicht so hetzen.)
:hihi: Der ist gut, aber nur wenn nach 4 km Schluß ist !

Wenn sich das noch schlimmer anfühlt hör ich auf, noch ein bisschen mehr und ich hätte :kotz2:
und außerdem hab ich meinen Saisonhöhepunkt wohl schon erreicht, stand hier in einem anderen Thread :D


.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

9
slomo66 hat geschrieben: Wenn sich das noch schlimmer anfühlt hör ich auf, noch ein bisschen mehr und ich hätte :kotz2:
Naja ich will Dir keine Angst machen. Wenn Du die Kondition hast, tut 3:30er Schnitt nicht mehr weh als zwei Minuten langsamer.

Was richtig weh tut ist die Mittelstrecke. Wenn man über 800m nach der ersten Runde in 65 sec. versucht das nochmal zu machen. Dann glaubst Du daß Du auf der Zielgeraden stehenbleibst und 40 m vor dem Ziel senkt sich langsam ein schwarzer Vorhang von oben herab.

Klingt heroisch was ? ...... halb so wild war ne schöne Zeit. Da kann man als Radiergummi nochmal in Erinnerungen schwelgen. Das ist so als wenn Opa vom Krieg erzählt und jetzt nichtmal mehr jemanden beissen kann. :hihi: :hihi: :hihi:

10
TomRun hat geschrieben:@denise , kümmerst Du Dich um unsere Anmeldung, wenn die Mannschaft 2 komplett ist ?
Hi,
klar, kann ich machen.
Daten der zweiten Staffel also am besten per PN an mich.
Wg. der Uhrzeit: Was ist euch denn lieber? Aber... bis dahin ist ja noch was Zeit, also kein Stress.

Ferner ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der Staffellauf ja eine Woche nach dem HM in Leverkusen ist.... :confused: Na, egal. Die 5km werd ich dann auch noch schaffen.

Und: HALLO!!!! Findet sich hier noch ein Radiergummi für die zweite Staffel???

Coole Sache mit dem Unterforum!

Grüße
Denise
Bild

11
Der aktuelle Stand:

Staffel 1: Chip, DanielaN, Rennente, takker, slomo66 = 5 Freunde sollt ihr sein! :daumen:
Staffel 2: denise rennt, Halloween, TomRun, Petra = Einer geht noch.... :winken:
[/QUOTE]

@halloween: Ich glaub, wir laufen noch bei anderen Läufen zusammen, oder? Bist du nicht auch in Venlo? Und was ist mit Leverkusen?

sorry, gehört hier eigentlich nicht hin....
also: :backtotop
Bild

12
denise rennt hat geschrieben:Hi,
klar, kann ich machen.
Daten der zweiten Staffel also am besten per PN an mich.
Wg. der Uhrzeit: Was ist euch denn lieber? Aber... bis dahin ist ja noch was Zeit, also kein Stress.

Ferner ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der Staffellauf ja eine Woche nach dem HM in Leverkusen ist.... :confused: Na, egal. Die 5km werd ich dann auch noch schaffen.

Und: HALLO!!!! Findet sich hier noch ein Radiergummi für die zweite Staffel???

Coole Sache mit dem Unterforum!

Grüße
Denise

Und ich dachte schon ich könnte mich in der Staffel auf deiner guten Zeit ausruhen. :klatsch: Ich hab ja da wahrscheinlich auch nen Halbmarathon von der Vorwoche in den Knochen. Entweder Leverkusen oder Duisburg. :zwinker4:
Bild
Bild

13
denise rennt hat geschrieben:Hi,
Wg. der Uhrzeit: Was ist euch denn lieber? Aber... bis dahin ist ja noch was Zeit, also kein Stress.
Stafel 1 {die Schönen 5} rennt um 16:30, das ist der Stand heute!
@slomo du fehlst mir noch mit deinen Daten !!!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

14
denise rennt hat geschrieben:@halloween: Ich glaub, wir laufen noch bei anderen Läufen zusammen, oder? Bist du nicht auch in Venlo? Und was ist mit Leverkusen?

sorry, gehört hier eigentlich nicht hin....
also: :backtotop

Ja, in Venlo soll meine 8 Jahre alte PB im HM fallen. Steht bei 1:52:54 :hallo:
Bild
Bild

15
Chip hat geschrieben:Stafel 1 {die Schönen 5} rennt um 16:30, das ist der Stand heute!
@slomo du fehlst mir noch mit deinen Daten !!!
Also wenn ich dein AVA mit dem von Denise vergleiche, würde ich sagen das Staffel 2 "Die Schönen" sind. :hihi:
Bild
Bild

16
Halloween hat geschrieben:Also wenn ich dein AVA mit dem von Denise vergleiche, würde ich sagen das Staffel 2 "Die Schönen" sind. :hihi:
Warte ab bist du mich das erste mal siehst - das ist in der Realität noch schlimmer :zwinker4:
Eigentlich meinte ich "..die schön langsamen 5" :daumen:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

17
Chip hat geschrieben:Stafel 1 {die Schönen 5} rennt um 16:30, das ist der Stand heute!
@slomo du fehlst mir noch mit deinen Daten !!!
Daten sind raus.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

18
Chip hat geschrieben:Warte ab bist du mich das erste mal siehst - das ist in der Realität noch schlimmer :zwinker4:
Vielleicht nimmst Du einfach nur die falsche Lippenstift-Farbe.

Es hat sich ja wahrscheinlich schon rumgesprochen, daß ich für Lauf-Makeup so ein Händchen habe (die Bösen hier im Forum ham ja schon gelästert). Wenn wir uns treffen kann ich Dich ja dann mal entsprechend beraten. :D

19
DanielaN hat geschrieben:Vielleicht nimmst Du einfach nur die falsche Lippenstift-Farbe.
Ich hab keinen Lippenstift - das ist ein BART ! :P

Ich hab jetzt alles - noch Wünsche zur Reihenfolge? {mit der Ausnahmen das der Letzte Platz vergeben ist :peinlich: }
Ich hoffe das man nachträglich noch was machen kann, aber in der Online-Anmeldung müssen die Läufer schon in Reihenfolge angegeben werden.
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

20
Chip hat geschrieben:Ich hab keinen Lippenstift - das ist ein BART ! :P
Axo Du hast ein Lady-Problem .... :hihi: :hihi: :hihi:
(kleiner Insider; das verstehen nur die die "Little Britain" kennen)

Mir ist die Reihenfolge sonst gleich. Du kannst ja mal taktisch überlegen wo Du unsere Geheimwaffe Slomo hinpackst. Vielleicht als vorletzter, damit er noch aufholen kann ? Wenn er als erster startet werden wir hinterher alle überholt, das ist auch blöd.

Mensch ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ... :D

21
@Denise. Schon ne Idee in welcher Reihenfolge wir laufen? :winken:
Bild
Bild

22
DanielaN hat geschrieben:Axo Du hast ein Lady-Problem .... :hihi: :hihi: :hihi:
(kleiner Insider; das verstehen nur die die "Little Britain" kennen)

Mir ist die Reihenfolge sonst gleich. Du kannst ja mal taktisch überlegen wo Du unsere Geheimwaffe Slomo hinpackst. Vielleicht als vorletzter, damit er noch aufholen kann ? Wenn er als erster startet werden wir hinterher alle überholt, das ist auch blöd.

Mensch ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ... :D
Yep. Taktik ist alles... Beim schwimmen haben wir das früher auch so gemacht, ein schneller vorne, einer hinten...Tja Chip, da musst du bis Juni fleißig trainieren... :teufel:
Oder immer Männchen/Weibchen im Wechsel? Mir persönlich ist`s wurscht...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

23
DanielaN hat geschrieben:Axo Du hast ein Lady-Problem .... :hihi: :hihi: :hihi:
(kleiner Insider; das verstehen nur die die "Little Britain" kennen)
Yes I now :P
DanielaN hat geschrieben: Mir ist die Reihenfolge sonst gleich. Du kannst ja mal taktisch überlegen wo Du unsere Geheimwaffe Slomo hinpackst. Vielleicht als vorletzter, damit er noch aufholen kann ? Wenn er als erster startet werden wir hinterher alle überholt, das ist auch blöd.

Mensch ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ... :D
Gute Idee,
wie wäre es mit:

1. Rennente
2. Takker
3. DanielaN
4. Slomo
5. Chip

:confused:

Oder unser Turbo als Letzter? Übrigens Achtung, da sind ein zwei gemeine Steigungen drin. Werde ich nächstes WE mal austesten.

PS Wenn ich im Training 5x1000m in Schnitt in 5:05 mit jeweils 4 Minuten Trabpause laufe was lässt das dann als 5km Ergebnis hoffen ?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

24
Chip hat geschrieben:PS Wenn ich im Training 5x1000m in Schnitt in 5:05 mit jeweils 4 Minuten Trabpause laufe was lässt das dann als 5km Ergebnis hoffen ?
Wenn du die jetzt schon läufst auf jeden Fall unter 25. :hallo:
Bild
Bild

25
Chip hat geschrieben:Yes I now :P


Gute Idee,
wie wäre es mit:

1. Rennente
2. Takker
3. DanielaN
4. Slomo
5. Chip

:confused:

Oder unser Turbo als Letzter? Übrigens Achtung, da sind ein zwei gemeine Steigungen drin. Werde ich nächstes WE mal austesten.

PS Wenn ich im Training 5x1000m in Schnitt in 5:05 mit jeweils 4 Minuten Trabpause laufe was lässt das dann als 5km Ergebnis hoffen ?
Ähhhhhhhhhhhhhhh :confused: wieso ich vorne????? :confused: ich bin mit ziemlicher Sicherheit die Langsamste!!!Was ich am Samstag beweisen werde! :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

26
Halloween hat geschrieben:Wenn du die jetzt schon läufst auf jeden Fall unter 25. :hallo:
Glaub ich nicht - darin sind ja 4x4Minuten=16Minuten Trabpause, ich glaube nicht das ich das im WK so umsetzen kann das es 25 Minuten werden oder ?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

27
Chip hat geschrieben:Yes I now :P


Gute Idee,
wie wäre es mit:

1. Rennente
2. Takker
3. DanielaN
4. Slomo
5. Chip

:confused:

Oder unser Turbo als Letzter? Übrigens Achtung, da sind ein zwei gemeine Steigungen drin. Werde ich nächstes WE mal austesten.

PS Wenn ich im Training 5x1000m in Schnitt in 5:05 mit jeweils 4 Minuten Trabpause laufe was lässt das dann als 5km Ergebnis hoffen ?
Ach ja.... vielleicht könnten wir bis Juni mal eine Generalprobe machen??? Strecke kennen lernen und Übergabe üben??
Habt ihr Lust/Zeit?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

28
Rennente hat geschrieben:Ach ja.... vielleicht könnten wir bis Juni mal eine Generalprobe machen??? Strecke kennen lernen und Übergabe üben??
Habt ihr Lust/Zeit?
Ich bin bis dahin sowieso alle 14 Tage da {plus Pokalspiele} kein Problem. :zwinker5:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

29
Chip hat geschrieben:Glaub ich nicht - darin sind ja 4x4Minuten=16Minuten Trabpause, ich glaube nicht das ich das im WK so umsetzen kann das es 25 Minuten werden oder ?
Doch, erstens hast du ja noch knapp 5 Monate Training vor dir, zweitens gehst du da ausgeruht an den Start (wenn du den Lauf ernst nimmst), drittens sind die 1000er Intervalleinheiten beim Durchschnittsläufer eher in einem tempo für einen 10er WK. :zwinker4:
Bild
Bild

30
Chip hat geschrieben: PS Wenn ich im Training 5x1000m in Schnitt in 5:05 mit jeweils 4 Minuten Trabpause laufe was lässt das dann als 5km Ergebnis hoffen ?
Reicht für unter 26.

31
Ich wünsche euch beiden das ihr sowas von Recht behalten werdet ! :hallo:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

32
Rennente hat geschrieben:Ach ja.... vielleicht könnten wir bis Juni mal eine Generalprobe machen??? Strecke kennen lernen und Übergabe üben??
Habt ihr Lust/Zeit?
Stecke lernen ? Ich dachte immer das spielt nur im Motorsport einen Rolle ..... aber bei unserem Tempo ja auch ... :hihi: :hihi: :hihi:

Ne ohne Quatsch; sehr gerne. Wär ja schön wenn man sich vorher kennenlernt.

33
DanielaN hat geschrieben:Reicht für unter 26.
Ich würde drauf wetten das er unter 25 bleibt im Juni. Natürlich nur wenn er weiter trainiert. :zwinker4:
Bild
Bild

34
DanielaN hat geschrieben:Stecke lernen ? Ich dachte immer das spielt nur im Motorsport einen Rolle ..... aber bei unserem Tempo ja auch ... :hihi: :hihi: :hihi:

Ne ohne Quatsch; sehr gerne. Wär ja schön wenn man sich vorher kennenlernt.
Stell mal vor, wir rennen ungebremst in eine scharfe Kurve!!! :hihi:
Ich meinte z.B. wegen der von Chip erwähnten Steigungen, ist immer gut zu wissen, wann radiergummi plötzlich vor einer Eiger Norwand steht :zwinker2:

Wir können ja mal schauen, ob wir einen Termin finden der uns allen passt... Mai?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

35
Halloween hat geschrieben:Ich würde drauf wetten das er unter 25 bleibt im Juni. Natürlich nur wenn er weiter trainiert. :zwinker4:
na kann sein. Ich bin letzte Woche 3 x 1000 in 5:15 , allerdings mit 3 Minuten Trabpause gelaufen und fand es ordentlich heftig. Wenn er das also schafft: Respekt.

Normalerweise konnte ich früher das Tempo was ich über 5 x 1000 gelaufen bin im Wettkampf sogar über 10 km durchlaufen. Für 5000 macht man eigentlich 400er. Man sollte nicht unterschätzen welch motivierenden Effekt die Wettkampfsituation hat. Da herrschen einfach andere Gesetze.

36
Rennente hat geschrieben:Stell mal vor, wir rennen ungebremst in eine scharfe Kurve!!! :hihi:
Ich meinte z.B. wegen der von Chip erwähnten Steigungen, ist immer gut zu wissen, wann radiergummi plötzlich vor einer Eiger Nordwand steht :zwinker2:

Wir können ja mal schauen, ob wir einen Termin finden der uns allen passt... Mai?
Meinst Du wir sollen ein Seil mitnehmen ? Bei den Strecken hier im Sauerland hab ich eigentlich sowieso immer eines dabei.

Mai wär gut. Wir müssen halt unsere Tourneepläne abgleichen um ein freies WE zu finden. Der Mai ist bei mir auch schon extrem zugeplant.

37
Halloween hat geschrieben:Doch, erstens hast du ja noch knapp 5 Monate Training vor dir, zweitens gehst du da ausgeruht an den Start (wenn du den Lauf ernst nimmst), drittens sind die 1000er Intervalleinheiten beim Durchschnittsläufer eher in einem tempo für einen 10er WK. :zwinker4:
DanielaN hat geschrieben:na kann sein. Ich bin letzte Woche 3 x 1000 in 5:15 , allerdings mit 3 Minuten Trabpause gelaufen und fand es ordentlich heftig. Wenn er das also schafft: Respekt.

Normalerweise konnte ich früher das Tempo was ich über 5 x 1000 gelaufen bin im Wettkampf sogar über 10 km durchlaufen. Für 5000 macht man eigentlich 400er. Man sollte nicht unterschätzen welch motivierenden Effekt die Wettkampfsituation hat. Da herrschen einfach andere Gesetze.
Was ich eben geschrieben habe. :zwinker4: :hallo:
Bild
Bild

2. Staffel

38
Hallo,

also ich hätte ja riesig Lust der Fünfte bei der zweiten Staffel zu sein. Aber ich kann erst am Wochenende abklären ob das geht und am Sonntag Bescheid geben...

Falls es klappt: gäbe es da eine Möglichkeit zum Mitfahren. Ich fahr nicht mehr so gern in die Städte hinein...(nein. Ich bin nicht alt! Hat andere Gründe!!)..komme dann auch gerne entgegen..(Dortmund Flughafen o.ä.)

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

39
Mahong hat geschrieben:Hallo,

also ich hätte ja riesig Lust der Fünfte bei der zweiten Staffel zu sein. Aber ich kann erst am Wochenende abklären ob das geht und am Sonntag Bescheid geben...

Falls es klappt: gäbe es da eine Möglichkeit zum Mitfahren. Ich fahr nicht mehr so gern in die Städte hinein...(nein. Ich bin nicht alt! Hat andere Gründe!!)..komme dann auch gerne entgegen..(Dortmund Flughafen o.ä.)

Viele Grüße

Chris
Also zur Turnhalle Veltins-Arena musst du nicht in die Stadt. Von der Autobahn runter und dann sind da direkt Parkplätze. :hallo:
Bild
Bild

40
Das klingt schon mal gut :daumen: . Danke für den Hinweis. :hallo:

Gruß Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

41
Mahong hat geschrieben: Falls es klappt: gäbe es da eine Möglichkeit zum Mitfahren. Ich fahr nicht mehr so gern in die Städte hinein...(nein. Ich bin nicht alt! Hat andere Gründe!!)..komme dann auch gerne entgegen..(Dortmund Flughafen o.ä.)

Viele Grüße

Chris

Chris,
du fährst bei dir auf die A2 und wenn du das Schild "Gelsenkirchen Buer" siehst fährst du runter, sind noch 1,3km. Dieser Teil benötigt keine Feinstaubplakette. Zur Not kannst du die schon laufen :hihi:


@ll, Staffel 1 ist gebucht! Jetzt gibt es kein Zurück!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

42
Die Veltins-Arena ist ne Turnhalle ?

43
DanielaN hat geschrieben:Die Veltins-Arena ist ne Turnhalle ?
Für die Schalke-Fans ist es ein Fußballstadion, für alle anderen eine Turnhalle. :zwinker5:
Bild
Bild

44
Halloween hat geschrieben:Für die Schalke-Fans ist es ein Fußballstadion, für alle anderen eine Turnhalle. :zwinker5:

:hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
Liebe Grüße

Chris

Bild

45
Chip hat geschrieben:Chris,
du fährst bei dir auf die A2 und wenn du das Schild "Gelsenkirchen Buer" siehst fährst du runter, sind noch 1,3km. Dieser Teil benötigt keine Feinstaubplakette. Zur Not kannst du die schon laufen :hihi:


@ll, Staffel 1 ist gebucht! Jetzt gibt es kein Zurück!
Und für alle "Auswärtigen": Buer ist BUER und nicht Bür !!!!!!!!!!!!!!! :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

46
Hallo,

gebt mir mal einen Tip:

ich habe am Wochenende VOR dem Staffellauf und am Wochenende NACH dem Staffellauf jeweils einen 10 KM Wettkampf geplant. :klatsch: .. Ist das zu schaffen? :confused: Hat das schon mal jemand gemacht?

Oder ist dann das Jahr für mich gelaufen? :sauer:

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

47
ich kann mich nicht entscheiden.... :weinen: :weinen:
Liebe Grüße

Chris

Bild

48
Mahong hat geschrieben:ich kann mich nicht entscheiden.... :weinen: :weinen:
Komm CHAKKAAA !!!

Du hast noch zuwenig Wettkämpfe ! :teufel:

49
Mahong hat geschrieben:ich kann mich nicht entscheiden.... :weinen: :weinen:
Och, so`n kleiner 5er geht doch immer! :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

50
DanielaN hat geschrieben:Komm CHAKKAAA !!!

Du hast noch zuwenig Wettkämpfe ! :teufel:

Was hab ich?????? Das wüsst ich aber ganz genau wenns so wäre....

ihr wollt mich nur ausnutzen... :weinen: ...aber, aber ich :binkrank: ....

Und trotzdem will ich ja den :pokal: ...

Hach je...das Leben ist voll schwerer Entscheidungen...
Liebe Grüße

Chris

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“