Banner

Letzte Beiträge: Regionalforen

Letzte Beiträge: Regionalforen

1
Hallo Tim,

lässt es sich einrichten, dass ich über den Filter bestimmte Regionalforen rauswerfen kann, ohne dass ich mich von allen trennen muss (Rhein-Main würde ich gerne bei den letzten Beiträgen behalten, die Radiergummis aber nicht, weil sie mich nicht interessieren.)?

Danke und viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
3fach hat geschrieben:die Radiergummis aber nicht, weil sie mich nicht interessieren.)?
Na warte - gleich kommt Dani aus :party3: und dann gibts :kloppe:

Ansonsten: gute Idee! :daumen:

*schnellindeckungeh*

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Na warte - gleich kommt Dani aus :party3: und dann gibts :kloppe:

Ansonsten: gute Idee! :daumen:

*schnellindeckungeh*

gruss hennes
Hallo Tim,

kann man den Forerunner-Fred aufteilen.
Mich interessiert als Radiergummi-Fanclub-Vorsitzender nur der nackte 205er und nicht das Ganze Klimbim305gehabe.

:baeh: :zwinker5:
Bild

4
Marató hat geschrieben:Hallo Tim,

kann man den Forerunner-Fred aufteilen.
Mich interessiert als Radiergummi-Fanclub-Vorsitzender nur der nackte 205er und nicht das Ganze Klimbim305gehabe.

:baeh: :zwinker5:
Den Thread werde ich nicht anfassen :wink:
3fach hat geschrieben:Hallo Tim,

lässt es sich einrichten, dass ich über den Filter bestimmte Regionalforen rauswerfen kann, ohne dass ich mich von allen trennen muss (Rhein-Main würde ich gerne bei den letzten Beiträgen behalten, die Radiergummis aber nicht, weil sie mich nicht interessieren.)?

Danke und viele Grüße,
3fach
Ich werde den Themenfilter sowieso anpassen. Ich denke das lässt sich einrichten. Kann aber noch 2-3 Wochen dauern.
Viele Grüße
Tim

5
Danke, so lange halte ich es gerade noch aus :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“