Banner

Da stell ich mich doch auch mal vor....

Da stell ich mich doch auch mal vor....

1
Hallo Ihr alle!Ich höre auf den Allerweltsnamen Thomas und bin 40Jahre alt!Mit dem Laufen habe ich im August 2003 begonnen!Bin mit 20 Minuten ,5-6 mal die Woche angefangen.
Mittlerweile laufe ich im Schnitt 45 Minuten,bin aber auch schon 1 1/2 Stunden am Stück gelaufen!Ziel für dieses Jahr ist für mich der Halbmarathon.Wobei mir die Zeit nicht wichtig ist,lediglich durchkommen zählt!!!!!!
:) )
Gruss an Euch alle!!!Thomas

Da stell ich mich doch auch mal vor....

4
Auch von mir ein herzliches
Bild
Thomas.

Aber schreib doch mal ein bischen mehr von dir, z. B. aus welcher Gegend du kommst usw.


Servus Moorbilato




Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Da stell ich mich doch auch mal vor....

6
Hallo Thomas!
Bild
Bild
Bild
hier im Forum!
Fühl Dich ganz wie Zuhause :D
Ich würd sagen: Das schaffste! Halbmarathon wirst Du dieses Jahr erfolgreich als Ziel abhaken können :D

Liebe Grüße
Victoria

@JörgHH:
Sag mal, machst Du auch Triathlon?

Da stell ich mich doch auch mal vor....

7
Hi @ all!Danke für die nette Begrüssung!!:rotate:
Komme übrigens aus Cluvenhagen,das liegt bei Bremen im hohen Norden!Weiterhin bin ich verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter!
Beruflich hat diePost mich aufs Abstellgleis geschoben:bin Frühpensionär!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ansonsten beschäftige ich mich mit meinem Hund,fahre im Sommer Inliner und trainiere eine Zwergenhandballmannschaft!Verreisen tue ich auch gerne und ein leckeres Glas Rotwein,lass ich mir hin und wieder auch schmecken!:drink:
Gruss nochmal an Euch alle!!!!
Thomas

Da stell ich mich doch auch mal vor....

8
Original von Osckar:
Hi @ all!Danke für die nette Begrüssung!!:rotate:
Komme übrigens aus Cluvenhagen,das liegt bei Bremen im hohen Norden!Weiterhin bin ich verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter!
Beruflich hat diePost mich aufs Abstellgleis geschoben:bin Frühpensionär!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ansonsten beschäftige ich mich mit meinem Hund,fahre im Sommer Inliner und trainiere eine Zwergenhandballmannschaft!Verreisen tue ich auch gerne und ein leckeres Glas Rotwein,lass ich mir hin und wieder auch schmecken!:drink:
Gruss nochmal an Euch alle!!!!
Thomas
Frühpensionär! Verzeih mir Arglosem, wenn ich jetzt einfach mal so mutmaße: TRAUMHAFT! Da würde ich ja nur noch laufen!!!

Auf jeden Fall herzlich willkommen bei uns! Wir hoffen auf viele interessante & vergnügliche Beiträge von Dir!

Gruß :hallo:

Dirk




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Da stell ich mich doch auch mal vor....

9
Hi Osckar,

und ein herzliches
Bild
im Forum.

Wow, Frühpension mit 40!! Ich war auch bei der Post, aber im eBusiness Bereich und nicht als Beamter. Mich sind sie durch Auflösung des Geschäftsfeldes los gewordenI) :angry:
Hat ein Weilchen gedauert, bis ich was Anderes (und Besseres) gefunden hatte.
Wie sehen denn Deine beruflichen Pläne so aus??

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Da stell ich mich doch auch mal vor....

11
hallöchen auch von mir...

und gleich mit ner Frage: Wie schafft man es mit 40 Frühpensionär zu werden?!!?
Wenn Du das nen Tipp hast, vielleicht kann ich den für meinen Justizjob auch anwenden? Bis auf den Grund, es gäbe nicht genug zu tun, kann ich eigentlich alles gebrauchen. ;)

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Da stell ich mich doch auch mal vor....

12
Original von Osckar:
Hallo Ihr alle!Ich höre auf den Allerweltsnamen Thomas und bin 40Jahre alt!Mit dem Laufen habe ich im August 2003 begonnen!Bin mit 20 Minuten ,5-6 mal die Woche angefangen.
Mittlerweile laufe ich im Schnitt 45 Minuten,bin aber auch schon 1 1/2 Stunden am Stück gelaufen!Ziel für dieses Jahr ist für mich der Halbmarathon.Wobei mir die Zeit nicht wichtig ist,lediglich durchkommen zählt!!!!!!
:) )
Gruss an Euch alle!!!Thomas

Hi Thomas !

Herzlich Willkommen ! Ich wünsch Dir alles Gute bei Deiner HM-Vorbereitung. Berichte ab und zu ob was weiter geht

Viele Grüße
Wolfgang

Da stell ich mich doch auch mal vor....

13
:) ) Hab mir eine Schultereckgelenkarthrose eingefangen!Ist Berufsbedingt!Daher hat mich der Amtsarzt Berufsunfähig geschrieben!
Suche jetzt einen Halbtagsjob,da meine Frau wieder den ganzen Tag geht!
Komme übrigens gerade vom laufen!45 Minuten bei Gegenwind(Stärke7-8 hier im Moment!)Puuuhhhh!
Hoffe wirklich bis Ende des Jahres den ersten HM zu laufen!Vielleicht hat eine(r) ja gute Ratschläge wie ichdas am besten hinkriege(Trainingsplan z.B.)!!!
Schönen Abend Euch allen!!!

Thomas :hallo:

Da stell ich mich doch auch mal vor....

14
Hört sich nicht so berauschend gut an...aber nen Halbtagsjob hätt ich trotzdem gern.. bei gleicher Bezahlung, versteht sich :D

Um wieder ernst zu werden: Den HM wirst Du schon packen, denke ich. Da genügt es völlig, immer zu laufen, keine großen Pausen einzulegen und so nach und nach die KM - Umfänge zu steigern. Damit bekommst Du weitere Grundkondition.

Lieben Gruß
Andrea

...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft

Da stell ich mich doch auch mal vor....

15
Original von Osckar:
Komme übrigens gerade vom laufen!45 Minuten bei Gegenwind(Stärke7-8 hier im Moment!)Puuuhhhh!

Thomas :hallo:


Selber schuld :P wärst du halt in die andere Richtung gelaufen, dann hättste Rückenwind gehabt :D Dann würest du auch nciht schreiben Puuuhhh! sondern Huiii! :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Da stell ich mich doch auch mal vor....

16
Bild
Hmmmm... Leute sagt, ist es eigentlich wissenschaftlich geklärt, warum man IMMER gegen den Wind läuft ???
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Windforschung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Da stell ich mich doch auch mal vor....

17
Original von Alpi:
Bild
Hmmmm... Leute sagt, ist es eigentlich wissenschaftlich geklärt, warum man IMMER gegen den Wind läuft ???
Bild





Hab ich das nicht gerade versucht zu klären
Bild
Bild



Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Da stell ich mich doch auch mal vor....

19
Hallo Osckar,
willkommen im Forum :hallo: Lauf einfach so weiter wie jetzt, dann wird Deine Ausdauer auch zunehmen und Du kannst Dir nen HM vornehmen. Tipps zu Trainingsplänen gibt`s hier genug im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier :glow:

@Alpi: in meiner Branche spricht man von "Murphys Law". Es ist völlig egal wohin Du läufst, der Wind kommt immer von vorne :motz: , ist wohl ein Naturgesetz. Vielleicht so ne schräge Sache wie die Relativitätstheorie von Einstein, hab ich auch bis heut nicht kapiert :stupid: ?(


Grüsse
Markus

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! (Herbert Grönemeyer)

Da stell ich mich doch auch mal vor....

22
Hi Thomas,

ich wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Forum.

Für deinen HM wünsche ich dir natürlich auch alles Gute.

Du schaffst das schon, vor allen Dingen wenn du dich von den Foris motivieren lässt :) ) :) ) :) )

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Da stell ich mich doch auch mal vor....

23
Hi Thomas,
Servus auch an dich hier im Forum
Bild


wünsch dir alles Gute für dein Vorhaben den H-Marathon
und vergiss nicht die lauffreien Tage, die sind auch wichtig

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Da stell ich mich doch auch mal vor....

24
Hallo, Thomas!
Bild




von einem, der selbst noch nicht so lange dabei ist. Ich will auch noch HM schaffen in diesem Jahr. Aber das ist ja noch lang :)

flinki flinkfuss hat gestern erst geschrieben, daß in der neuen Runner`s World HM-Trainingspläne drin sind. Werd` ich mir auch gleich noch besorgen.

Einen schönen Tag allen Läufern (und Ruhern)! :bounce:

Christoph.

--
Christoph Lange
REUTLINGEN

Da stell ich mich doch auch mal vor....

25
Hallo Thomas,
Bild
hier im Forum.

Du hast noch kein Bild eingestellt, laß mich raten, Du bist grün, wohnst in der Sesamstraße in einer Mülltonne und Osckar ist doch Dein richtiger Name :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts
Bild

Da stell ich mich doch auch mal vor....

26
Original von Roxanne:
Hallo Thomas,
Bild
hier im Forum.

Du hast noch kein Bild eingestellt, laß mich raten, Du bist grün, wohnst in der Sesamstraße in einer Mülltonne und Osckar ist doch Dein richtiger Name :) ) :) )

Christa
es geht aufwärts
Bild

Hi!Grün vielleicht noch hinter den Ohren!Hihi!Aber mal in Ernst!Habe schon versucht ein Bild hochzuladen,sind ihm aber alle zu groß!Was nu?
`Weisst Du weiter?Wenn ja , meld Dich nochmal!Danke und Gruss Thomas

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :D :D

Da stell ich mich doch auch mal vor....

27
Hi @ all!Möchte mich bei allen bedanken , die mich hier als Neuling so nett aufgenommen haben!:rotate:
Werde versuchen mit meinem gefährlichen Halbwissen den einen oder anderen Beitrag zu leisten;)
Munter bleiben!!!! :hallo:

Da stell ich mich doch auch mal vor....

28
Original von Osckar:
Werde versuchen mit meinem gefährlichen Halbwissen den einen oder anderen Beitrag zu leisten;)

:D Dann weißt du ja schon mindestens doppelt so viel wie die meisten von uns (mich eingeschlossen) :) ) :) ) :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Da stell ich mich doch auch mal vor....

29
Original von Osckar:
Hi!Grün vielleicht noch hinter den Ohren!Hihi!Aber mal in Ernst!Habe schon versucht ein Bild hochzuladen,sind ihm aber alle zu groß!Was nu?
`Weisst Du weiter?Wenn ja , meld Dich nochmal!Danke und Gruss Thomas
Hallo Thomas,

ich bin auch nicht der große Freak, aber ich habe es mit Paint geschaft, die Bilder klein genug zu bekommen.

Ev. Nur einen Ausschnitt nehmen und dann über dehnen/strecken das Bild verkleinern. Ich nehme immer 50% bis es paßt. Dann als jpeg abspeichern.

Christa
es geht aufwärts
Bild

Da stell ich mich doch auch mal vor....

31
Original von Osckar:
Guckst Du!?Das isser!Nix grün!!! :P
Ach neeeä, des Osckarschen....isser nich süß ;) !
[red]Herzlich Willkommen auch von mir![/red]

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Da stell ich mich doch auch mal vor....

32
Original von Steif:
Original von Osckar:
Guckst Du!?Das isser!Nix grün!!! :P
Ach neeeä, des Osckarschen....isser nich süß ;) !
[red]Herzlich Willkommen auch von mir![/red]

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Komm ich jetzt auch auf die Pinwand?

:D :D :D

Da stell ich mich doch auch mal vor....

33
[

Komm ich jetzt auch auf die Pinwand?

:D :D :D
[/quote]


Na logisch! :D
Willkommen auch von mir. Ich hoffe, nächstes Jahr einen HM laufen zu können.
Ich bin übrigens auch verheiratet und trinke gerne mal ein Glas Rotwein (nicht, dass das unmittelbar in Zusammenhang steht, sei nur so bemerkt
:D )

Liebe Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Da stell ich mich doch auch mal vor....

35
Na Steif!Da bin ich aber beruhigt!Hab auch lieber Mädels an meiner Pinwand!Besonders die eigenen! :D
Sind hier eigentlich mehr Norddeutsche oder ist der Süden mehr vertreten?
Finde in meiner Region keinen zum laufen!Sind wohl mehr Einzelkämpfer(typisch Norddeutsch eben)!
Mach gut!Thomas :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“