Banner

Oh je mein Knie

Oh je mein Knie

1
Hallo Leute,
nun hat es mich leider erwischt.
Ich hatte noch nie Knieprobleme aber seit zwei tagen habe ich extreme Schmerzen, die sich anfühlen als würde etwas an der Innenseite meiner linken Kniescheibe reiben. Besonders schlimm ist es nach langem Sitzen , wenn ich mein Bein hingegen hochlege, spüre ich danach kaum noch etwas.
Angefangen hat es vor zwei Tagen nach einem Trainingslauf, da hatte ich schon auf den letzten Metern so ein komisches Drücken an der Innenseite des linken Knies.
Ich war heute gleich bei einem Sportarzt und der hat mir gesagt, das liegt daran, dass meine Oberschenkelmuskulatur nicht genügend gedehnt sei und dadurch meine Knieplatte bei Bewegung zu schnell über das Gelenk gleitet, oder so ähnlich. Auf jeden Fall reibt deshalb der Knorpel an der Knieplattenrückseite.
Nun habe ich eine spezielle Dehn-Physiotherapie verschrieben bekommen, mal schaun wie das wird.
Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und wenn ja, wie lange hat es denn gedauert, bis ihr wieder schmerzfrei gewesen seit und laufen konntet.
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“