Banner

Was brauche ich für Laufschuhe?

Was brauche ich für Laufschuhe?

1
Hallo,
im Betreff steht eigentlich alles. Bei meinen alten Schuhen ist die Außensohle und der hintere Teil der Sohle etwas stärker abgelaufen. Könnt ihr mir sagen, welche Schuhe ich brauche?

2
Neue.



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

3
Adiop hat geschrieben:Neue.
.

Genau....den Adidas Tenos Triax Wave GT 902 von Brooks.

Gruß Rono

4
Lustig.^^

Vielleicht habe ich mich gestern Abend nicht deutlich genug ausgedrückt. Die Frage sollte eher in die Richtung gehen, dass man anhand der Abnutzung der Sohle evtl. erkennen kann, ob ich einen Neutralschuh oder einen anderen Schuh benötige.

5
Ja, dass kann man schon. Allerdings auch nur ganz grob und wenn man den Schuh vor sich hat. Nur von deiner Beschreibung her macht das keinen Sinn... Geh in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten. Das sollte Dir der erste Schuh zumindest wert sein, dann weißt du sicher was du brauchst und kannst für weitere Schuhe auf das Testergebnis zurück greifen.

6
subtim hat geschrieben:.. Außensohle und der hintere Teil der Sohle etwas stärker abgelaufen. Könnt ihr mir sagen, welche Schuhe ich brauche?
Nein, wahrscheinlich jeden beliebigen Standart-Schuh.
Das mit der Außenseite ist eigentlich eher normal. Nur das mit dem hinten abgelaufen. Da brauchst du eine bessere Lauftechnik. :wink:
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“